#BruceWayne

Member
  • Inhalte

    331
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1520

Alle erstellten Inhalte von #BruceWayne

  1. Pornhub-Premium. Jetzt mal Butter bei die Fische, entweder so wie mein Vorredner oder verbesserst dein OG. Selbst Geld für professionelle Fotos ist sinnvoller investiert als in irgendwelche sinnlosen Premiumabos. Das es momentan mit den Frauen noch nicht so läuft liegt nicht an fehlenden Premiumfeatures 😉
  2. Paar Curls oder bisschen was für die vordere oder seitliche Schulter ist doch machbar ohne zu übertreiben 😉
  3. Finde ich jetzt gar nicht, schließlich springt sie ziemlich gut drauf an. Stellt auch Gegenfragen und kopiert dich gut. Kannst dir nur den verschossenen Elfer vorwerfen, da du dir jetzt selber eine Vorlage basteln musst.
  4. Wahrscheinlich meldet sie sich, sobald sie Zeit hat 😉 Es handelt sich sicher um höchstens 1-2 Tage oder?
  5. Der Zeitrahmen mit der höchsten Erfolgsquote liegt bei 3 h und 23 min. Stell dir am besten einen Timer. Verpass das Zeitfenster nicht! Verstehe immer nicht, warum ihr euch so viele Gedanken über den Mist macht. Entweder antworte ich ihr direkt oder habe halt keine Zeit. Aber mit Absicht warten um nicht ''needy'' zu wirken ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
  6. Auf gar keinen Fall! Ja.
  7. #BruceWayne

    Online Opener

    Profil der Dame anschauen und einen bestimmten Punkt herauspicken. Daraufhin anschreiben und fertig. Hat was individuelles und ist nicht so ein copy & paste Müll.
  8. Der einzige Unterschied sollten doch nur die Kleberückstände sein. Die hast du halt beim Krepp nicht.
  9. Wohnst du zufällig in Malibu und verdienst dein Geld mit Jingles und Wetten?
  10. Wenn jemand geiles Essen postet du dann aber realisierst, dass du im Defizit bist...
  11. Glückspilz...Musste mit Ton matschen. Verstehe bis heute den Sinn dahinter nicht.
  12. Es gibt auch Pommespanzer mit schlechten Charaktereigenschaften. Alter verstehe ich ja noch, aber warum muss sie auch noch hässlich sein?
  13. Game on! Sie macht es bereits richtig und hat Alternativen.
  14. Der wahre Schmarotzer ist die Stadt Köthen, welche sich an ihrer Küche bereichern wollte.
  15. Nicht die Dating App ist das Problem, sondern ihre Lüge. Wobei mich das 'indirekt' in deinem Satz stört, das lässt zu viel Spielraum.
  16. Darauf wirst du keine Antwort bekommen. Diese Frage wurde schon Seiten vorher gestellt und ebenfalls konsequent ignoriert.
  17. Traurig, einfach nur traurig. Vielleicht bekommst du noch ein weiteres Leben nach dem Tod, dann kannst du jetzt deine wertvolle Zeit für die Frauenwelt opfern.
  18. Opener sollte dein Stichpunkt in der Schatztruhe sein. Vielleicht hilft dir das weiter.
  19. #BruceWayne

    Der Bachelor 2021 (RTL)

    Wenn der Typ im echten Leben sich für die Andere entscheidet hast du nichts gewonnen. Beim Bachelor kannst du wenigstens deine Visage in die Kamera halten und mit etwas Glück später dann mit irgendwelchen Versagern Würmer im Dschungel fressen.