Berserker

User
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Berserker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

216 Profilansichten
  1. tut mir leid falls ich dir nur so eine rudimentäre antwort geben kann aber wirklich ich glaube das ding könnt laufen. Lass dir bloß nichts von dieser Unsicherheit anmerken. Dann wirst du gefressen :) Und fick sie...
  2. Passiv Aggressiv - was bedeutet das? Kann mir jemand dazu ein Beispiel nennen? Ich begreife das einfach nicht.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Black Cobra
    3. Forehowt

      Forehowt

      Pubertäres Verhalten. "Das ist doch scheiße!", "Du hast doch keine Ahnung!", "Was wollt ihr alle von mir?"... sich latent missverstanden und ungerecht behandelt fühlen und sich dementsprechend verhalten. 

    4. Berserker
  3. Es ist aber keine Zeit ausgemacht, sie hat nur gesagt wir sollen es auf Freitag verlegen
  4. Würdet ihr euch dann melden und das nächste Date festigen für morgen? wir sind so verblieben dass wir es "auf freitag verlegen"
  5. Ich bin aber ein kompletter Neuling in PU, ich habe also garkein PU angewandt und habe mit PU noch nichts am Hut gehabt. Ich habe hier mal gefragt wie ich weiter machen soll, aber mir gefielen die antworten nicht und habe mein eigenes ding getan. Und eigentlich bin ich eher der empathielose Arsch-Typ und habe das als Kernproblem. No offense aber komplett am Thema vorbei
  6. Na wenn das so ist...dann wird's Problematisch. Von Drama bekomme ich nämlich auch keinen Steifen...
  7. Wir gehen respektvoll miteinander um. Invest ist ziemlich ausgeglichen, sie hat bislang 2x gezickt wegen Banalitäten. (Ein Kosename der ihr nicht gefiel und gähnen mit offenem Mund von mir) Mein Umgang damit ist locker, ich ließ mich nie auf irgendwelche Streits ein. Das erste mal eskallierte ich, das zweite mal so nach dem motto mmh joa ist ja gut^^
  8. Danke für eure Antworten - ich kann das ganze eben nicht einschätzen, das ist mein Problem. Für den Mangel an infos sorry, will euch keinen Roman antun, ihr habt ja auch besseres zu tun sicher. Ich kann das ganze null einschätzen, ob ich mir umsonst nen Kopf mache, sie mehr invest möchte, oder ich ihr alles recht mache. Wegen invest hat sie schon jeweils kleinere Mini-Dramen gebracht. Doch ich habe Schiss mich durch mehr invest eben in diese "ich mache ihr alles recht schiene" zu geraten. Welche Details wären hier noch Ausschlaggebend?
  9. Warum kriegt man hier eigentlich immer den Ratschlag sich ne andere zu suchen,  anstatt Hilfe?

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. pMaximus

      pMaximus

      Ich kann dich sehr gut verstehen @Berserker. Auch ich habe das Gefühl, dass hier sehr schnell und fehlerhaft Ferndiagnosen erstellt werden, sei es um die charakterliche Eigenschaft und Entwicklung besagter Personen. 

      Aber um deiner Frage noch einmal eine gerechte Antwort zu bieten: 
      -Viele Fragen hier im Forum spiegeln sich zum teil wieder und es entstehen gewisse Muster, die entgegen individueller Eigenschaften, sich immer wiederholen. Warum manche AM User immer die gleichen Antworten hinaus hauen? Weil auch teilweise immer die gleichen Fragen kommen. Woher ich das weiß? Aus Erfahrung. Jeder Mensch möchte ein Unikat sein und sieht seine eigenen Werte als auch Probleme als einzigartig an. Jedoch sind aber gewisse Probleme in diesem Bereich nicht immer so individuell, wie wir es uns manchmal vorstellen. Wir leben nun einmal tendenziell in einer homogenen Gesellschaft, zumindest im deutschsprachigen Raum. Soziokulturelle Normen und Probleme innerhalb dieser Gesellschaft ähneln sich zum Teil einfach zu sehr. Es entstehen gewisse Muster, Strukturen die auf die Psyche einzelner Menschen zurückgehen, welche wiederrum aber auch gesellschaftliche Gruppen übertragbar sind. Außerdem verfügen viele User hier einfach wie gesagt schon die nötige Erfahrung, vor allem Praxisnähe, indem sie ganz genau wissen wie solche Situationen zu meistern sind. Meistens haben viele erfahrene User hier selbst schon die gleiche Scheiße durchmachen müssen (so wie ich zB). Mehr als wie die eigene Erfahrung, Praxisnähe und ein auf PU-Fundament basiertes Wissen inkl. Ratschläge im werkhandlichen Sinne, können wir nicht bieten. Es sei denn es besteht jemand darauf zur privaten Kontaktaufnahme mit erfahrenen Usern oder möchte unter die Fittiche einiger wirklich erfahrener Kollegen genommen werden (Fyun zB. ist so einer)

      -Oftmals aber geben auch Fragen stellende einfach zu wenig Information preis. Daher ist es auch schwierig sich genau und analytisch mit individuellen Problemen auseinander zu setzen. Abgesehen davon, kannst du dir glaub ich auch ganz gut ausmalen, was für eine Mordsarbeit das immer ist, genau auf die Problematik einzelner Personen genau einzugehen. Dafür gibt es z.T. professionelle Arbeitsgebiete, Psychologen und Psychiater zB. die speziell darauf  ausgebildet worden sind. 

      -Kritik wird nirgendwo gerne gesehen. Nicht nur hier im Forum. Beobachte das doch mal in deinem sozialen Umfeld. Aber das ist natürlich auch ein Punkt, welcher mich weitgehend immer wieder auf die Palme bringt, wenn hier manifest über Selbst- und Persönlichkeitsentwicklung proklamiert wird, aber einige Leute es nicht schaffen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Das ganze würde nun den Rahmen sprengen, ist aber mit Sicherheit ein interessantes Thema. Nur kurz eine Anekdote noch: Wir Menschen lieben Harmonie und Aufmerksamkeit. Kein Mensch geht instinktiv gerne über das eigene Ego und möchte aktiv über den Tellerrand hinaus sehen. Daher noch einmal, Kritik kommt idR einfach schlechter an als wie motivierende Worte und eine harmonische Resonanz dem anderen Gesprächspartner gegenüber.
      Hinzu muss man natürlich auch differenzieren, welche Art von Kritik es ist und über welche mentale Ressourcen jemand verfügt, um a) diese zu verteilen und b) diese auch aufzunehmen und als wertvoll zu erkennen. Wie du siehst spielen hier multifaktorielle Ursachen eine zentrale Rolle zur Bewertung deiner Problemstellung. 

    3. Berserker

      Berserker

      Pmaximus und alle anderen Danke für die Umfangreiche Erklärung.

      Irgendwann liest man sich hier bestimmt die Sachen neuer User durch, kriegt sofort das gähnen nach so vielen Jahren automatisch wenn man langjähriger Member ist, klar

      bearbeitet von Berserker
    4. ulbert

      ulbert

      Hat ja auch was mit der Menge an Invest zu tun, der geschehen ist.. Wenn Frau auf die Frage nach zweitem Date nicht antwortet, ist sie halt raus.

  10. Nö, ich möchte wissen wie ich weiter vorgehen soll. Stören tut's mich null, Ich brauch auch meinen Freiraum. Jedoch wenn's so weiter geht loste ich sie vlt. Ist doch kein gutes Zeichen, oder? Also.
  11. Also das Thema Beziehung kam nicht von mir aus! Sie fing damit an und wir haben da über Vorstellungen gesprochen.
  12. 1. 30 2. 25 3. 5 4. Sex, mehrmals 5. Hallo Community. Erstmal möchte ich erwähnen, ich hatte hier bereits einen Thread wegen dieser Dame, und mir wurde abgeraten, da ich das game bereits verloren habe, es sich wegen solchen Frauen nicht lohnt usw usf. Also gibt es eine kleine Vorgeschichte. Ich lernte die Dame im OG kennen, sie sagte mir mehrmals ab, allerdings blieb ich hartnäckig und bekam sowohl ein Date, als auch ein zweites, im Anschluss mehrere, und Sex. (Edit) Seit dem 3. Date treffen wir uns immer bei ihr, oder bei mir daheim 6. Wir haben beide mehr oder weniger bekanntgemacht dass wir eine LTR wollen. Die Treffen liefen immer super, so wie das schreiben. Wir gehen uns nicht auf'm Keks, kein Druck, haben immer eine Wunderschöne Zeit, von Sex kriegt sie nicht genug, haben zusammen ihren 25en gefeiert, sie stellt mich ihren Eltern vor, fängt an mit der Pille zu verhüten wegen mir aber - jetzt vor'm nächsten Date nimmt sie ein klein wenig abstand und betrachtet das ganze neutral. Sie versetzt ein treffen obwohl sie dieses an jenen Tag so wollte, auch wenn's nur um 2 Tage später ist, und reagiert ständig beleidigt auf meine Scherze wo sie sonst immer gelacht hat....ständig versucht sie irgendwas an mir mies zu machen. ein Tag davor ruft sie mich wie immer "liebling", lässt mich keine sekunde im Bett nachts ohne an mich ranzukuschelt zu sein und danach nen Tag ohne Grund so komisch, kapiere ich nicht. Was passt ihr nicht? Wie gehe ich weiter vor?
  13. Für mich klingt das ganze als wäre hier das Problem, vielleicht hat sie keinen Bock auf Ferngeschichten?
  14. sie antwortete gerade. Mit Kosenamen, habe nur die Vorschau gesehen. Schaut gut aus. vlt bin ich einfach nur eine verdammte pussy. Du hast recht. Ich habe leider Errektionsprobleme aufgrund einer verletzung. Es fällt mir schwer drüber zu reden selbst hier. Eig darf ich auch noch 2 Wochen keinen Sex haben. Wenn es ging blockte sie halt...
  15. Sorry was meinst damit? xD Edit: Also falls du meinst ob sie ihre Tage hatte - keine Ahnung hahahah Vlt mache ich mir umsonst nen Kopf. Kumpel von mir sagt es ist nie ein gutes Zeichen wenn sich eine Frau nicht meldet. So wie dass ich mich melden soll und sie fragen soll ob sie noch lebt