Berserker

Member
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Berserker

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

637 Profilansichten
  1. Halte die fucking Füße still. Du hast so super reflektiert, und jetzt willst du genau das brechen, was du erlernt hast? Deinen Frame? N E I N
  2. Sie denkt an den alten ficker, und du bist ihre beste kleine Freundin mit der sie all die tollen aktivitäten macht, bravo. Warscheinlich befindet sie sich gerade in einer FTOG Phase, nur du wirst niemals randürfen.
  3. Da wird's aber auch Zigtausend storys geben, mit "happy end", wo dann auch wieder gefickt wurde, nur hatte das 0 damit zu tun ob Person A Person B Gelöscht hat oder nicht und umgekehrt. Ich finde wenn man bei einer HB die schon Fuß in der 9 hat versucht immer einen auf cool zu machen, Hauptsache damit sie nicht denkt man ist beleidigt, dann checkt die das. Dann werden die shit tests härter. Möglicherweise sogar richtig hart. Und wenn man sich den Anfang durchliest, hat sie ja derartige Bemerkungen gemacht dass der TE nervös war. In der Verführung geht's bestimmt nicht nur um obercool zu sein, es gibt auch Sachen die einem nicht passen. Und wenn das eine Person ist, darf man sie gerne aus seinem Privatleben verbannen, oder sie merken lassen: Ah, das passt ihm also nicht, sowas duldet er nicht.
  4. Wayne, diese kack what's App spielerei. jeder hat seinen weg mit etwas abzuschließen. Woher kommt eigentlich die ständige angst beleidigt zu wirken? Ja, nicht alles ist rosig, manchmal wird man enttäuscht, trifft entscheidungen, und zieht diese Durch. Ist völlig Menschlich. Den frame hällt man nicht, wenn man alles mit sich machen lässt und dennoch immer verfügbar/offen ist.
  5. Hm, ich weiß garnicht wie die auf mich reagieren würden, nie wieder gesehen - es gibt immer eine größere Oneitis :P
  6. Wie waren eure Erfahrungen, mit Girls die ne Komische Haarfarbe haben? Türkis, Blau, Grün, oder so silber-Rosa

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Berserker

      Berserker

      Keine Ahnung man, waren alle rasiert. Und wollten nicht geleckt werden, weil LSE

    3. Gerry

      Gerry

      Hä? Wie kann man den von "nicht geleckt werden wollen" auf LSE schließen?

    4. Berserker

      Berserker

      Weil sie denken dass sie da unten zu ekelhaft aussehen

      bearbeitet von Berserker
  7. Lass dich nicht zur zweiten Wahl machen Te. Du siehst das schon richtig. Sie ist nicht begeistert dich zu sehen, sollst zu ihr in die Gegend kommen, während sie noch was anderes mit ihrer Freundin macht und sie Priorisiert (joggen lol) Das macht die doch bestimmt mehrmals die Woche. Also sei es selbst auch nicht, begeistert sie zu sehen. Passe dich der Wertschätzung an. Sie hat keinen bock auf dich, also hast du auch keinen. Vlt kommt sie ja mal um die ecke mit was konkreterem.
  8. Warum? Auf jeden scheiß zu antworten wirkt needy, vorallem nach flakey verhalten
  9. Warum kannst du ihr nicht einfach schreiben: Kein Streß, müssen uns nicht heute sehen - meld dich wenn du Zeit hast :) Wobei ich bei wiederholten Flakes zu einem Wortlosen Freeze Tendieren würde
  10. Ich denke, im Westen der Türkei geht das nicht so einfach, wie hier in DE.
  11. Du kannst es direkt auf alles oder nichts herausfinden, indem du einfach ein Treffen arrangierst. Hey, schön von dir zu lesen, wann hast Zeit mal wieder was zu unternehmen? Oder du spielst eben Spielchen.
  12. Die Eskallation ist eins deiner wichtigsten Werkzeuge um Frauen zu verführen Threadstarter, (Körperlich). Die meisten Frauen werden dich dafür belohnen, auch wenn der Moment nicht passend ist, wenige werden erstmal bisschen gespielt zurückweichen (hier nicht kampflos aufgeben) und die wenigsten blocken. Garantiere ich dir. Um das auch auf geistiger Ebene bei den Mädels auf die Reihe zu bekommen musst du aber Emotional stabil sein - heißt, dir ist es scheißegal dass du geghostet wurdest. Betrachte dich mal selbst von außen und frag dich wie das zum Bild eines Mannes passen würde, wenn dich solche first world problems aus der Ruhe bringen, anstatt einfach "pfff" drüber sagen zu können und weiter geht's.
  13. Ne aber wenn man Zentral in einer Großstadt mit 1,5 Mio Einwohner Wohnt hat man in so nem Umkreis schon genügend Menschen um sich. Früher habe ich das gemacht, aber heut hab ich die Motivation für das rumgereise nicht mehr
  14. Alles was weiter als 8-10 KM ist fällt raus, meine Zeit ist Kostbar. 2 Tage FO weitergehalten, nichts gekommen von ihr. Und irgendwie tut sie mir nun leid. Weil es kommt vlt so wie eine Bestrafung rüber, oder dass ich beleidigt sei. Aber meine Logik erlaubt's mir nicht zu antworten. Wenn das alles war, und ihr nach einem Monat stille nichts besseres einfällt als wieder an alten Problemen anzuknüpfen die schon durchgekaut waren, (warum auch immer) muss ich passiv bleiben. Denn ich hatte meinen Standpunkt vertreten und gesagt, dass ich das Thema nicht nochmal aufgreifen werde.
  15. Jungs wenn ihr mir sagt der Weg dahin erfordert ein weiteres auf sie scheißen, dann werde ich, wie im letzen Monat, nicht schreiben und auf mehr invest warten. Mal sehen ob was kommt noch Begreife ich Danke für eure Beiträge.