nimbly777

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über nimbly777

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Coaching, Meditation, Spiritualität, Frauen, Leadership

Letzte Besucher des Profils

1680 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von nimbly777

  1. Da kennt man seinen Kumpel 4 Jahre und er hat in der Zeit nich einmal eine Beziehung gehabt. Jetzt kommt er aus 3 Monaten Japanurlaub zurück und ist verheiratet, wird demnächst Vater und sie kommt aus Japan und zieht zu ihm.

    Das nenne ich schnell entschlossen! Wenn das mal gutgeht....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Forehowt

      Forehowt

      Sailor Moon hätte ich auch ausm Stand ein Kind gemacht. 

    3. Re VaaN

      Re VaaN

      Kenne ich noch krasser... Kumpel seit 3 Jahren Single... immer gleich "Lost in Love" mit der nächsten, mit der ein wenig anbandelt. Mittlerweile hat er über nen Kollegen seine "Traumfrau" kennen gelernt. Sie lebt 10000 Kilometer entfernt, sie haben sich noch nie gesehen (von Videotelefonie mal abgesehen) und treffen sich jetzt das erste Mal. Sind mittlerweile aber schon n paar Monate zusammen und Ende des Jahres will er um ihre Hand anhalten.

    4. Gerry

      Gerry

      Desperation Level....4000+