Triangle

Banned
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Triangle

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Servus an alle, erst mal kurz zu mir, ich bin Anfang 20, bis vor kurzem aktives Vereinsmitglied im Fußball, wohne alleine und bin momentan am Abschluss meiner Ausbildung. Familienleben und SocialCircle sind so weit in takt, etwas eingedämpft, wie eben auch den Sport in letzter Zeit um mich auf die heiße Phase vorzubereiten. Alles in allem kann ich nicht klagen. Hatte auch schon eine Zeit lang gute Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, auch durch diverse Denkanstöße die ich hier bereits als stiller Leser in der Vergangenheit bekommen habe. Mein Fehler im nachhinein war es, nicht zu selektieren. Nein. Ich habe einfach alles mitgenommen was kam, (fast) ohne Ausnahme. Kurz und knapp: ich wurde "betaisiert" (schreibt man das so?) Nun hatte ich eine längere Durststrecke, was mich auch nicht sonderlich störte, dachte ich zumindest bis vor wenigen Tagen. Vor wenigen Tagen schrieb mir ein fast schon vergessenes HB. Das hat schon etwas mein Interesse geweckt. Jaja mag sein das es sich jetzt anhört wie der letzte Nerd, aber zur Vorgeschichte. Ende letzten Jahres, besser gesagt par Tage vor Silvester, begaben mein Kolleg und ich uns ziemlich spontan Abends Richtung Club. Ganz gelungener Abend. Als wir in den Raucherbereich gingen, es uns auf der dicken Ledercouch bequem machten, fiel mir das HB neben mir auf. Etwas älter als ich, exotische Einflüsse aber keine Ahnung mehr welche. Egal. Bisschen lockerer Smalltalk, ihr die Zigarette angemacht, was dann zu einem Rollenspiel führte (Zuhälter. usw..). Konnte Sie auch schon in Konkurrenz setzen "hier XY, ist mein bestes Pferd im Stall". Lief ziemlich gut. Ihre Begleitung verließ uns Richtung sonst wo, meine daraufhin ebenfalls (guter Mann), es folgten NC und par oberflächliche Berührungen (lost balls), bis Sie dann auch heim ging und ich wieder zurück. So weit so gut, habe mich warum auch immer dann erst mitte Januar gemeldet, woraufhin die Konversation (wohlgemerkt ausschließlich via WhatsApp) auch ziemlich schnell im Sande verlief. Schade dachte ich. Aber sollte halt nicht sein, so nun meldet Sie sich wieder und nun bin ich an dem Punkt wo ich um eure Unterstützung bitte. Bitte helft mir meine Eier zu finden! Aus meiner Sicht ist oder vielleicht auch war Attraction vorhanden, nur die kann halt auch genauso schnell wieder verfliegen. Ihr melden bestätigt mich aber in so fern, zügige Antworten mit vielen Smileys ebenso (ihr Schreibstil ist unterschiedlich zu dem, am Anfang des Jahres). Jetzt meine Frage, wie sollte ich vorgehen um hier was rauszuholen? Bin momentan einfach so ratlos, mir fällt es auch ziemlich schwer das genau darzulegen, aber vielleicht kennt der ein oder andere so eine ähnliche Situation.