LeinoDeCaprio

User
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über LeinoDeCaprio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. Ich habe mal ein bisschen mit der suchfunktion nach ähnlichen Beiträgen gesucht und dazu dass gefunden: Von sub_zero im Beitrag Von einem anderen User kam diese Aussage: "In deiner Stammdisco / Stammclub solltest du NICHT approachen. In deinem Fitnessstudio, deinem Supermarkt, deiner Siedlung, deiner Autowerkstatt, etc. solltest du überall NICHT approachen. Ich schwöre dir, dass du dich nur selbst unglücklich machst, weil du Frauen auf neutralem Boden verführst. Dieses wird dich einengen, weil du jedes Mal, wenn du zB. mit HB xy noch eine Flasche Wein kaufen willst, die Kassiererin Hb z dich sieht, eifersüchtig wird, komische Aktionen reißt, stalkt usw. Die wenigsten Frauen sind kontrolliert, was das angeht."
  2. Du kannst sie ja zuerst fragen, wie alt sie ist und dann sagen, dass sie viel zu jung für dich ist. Einfach ein wenig necken. Ansonsten ist es aber richtig, das nicht mehr zu thematisieren und wenn sie es zuoft anspricht, dann next.
  3. Hinterfrage dich immer vor jeder nachricht, was du mit dieser Nachricht bezwecken willst. Lass dir zeit mit dem antworten und überlege dir gut was du schreibst. Wenn sie dir nicht antwortet, dann wartest du bis sie dir antwortet und schreibst nicht noch zwei Nachrichten nach. Geduld ist das Stichwort! Und konzentriere dich doch mal auf sprachnachrichten oder telefoniere mit ihr. :)
  4. Genau nach sowas habe ich gesucht! Werde das mal so ausprobieren :)
  5. Also ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt Küsschen Links, und dann Küsschen rechts. So habe ich mich von fremden verabschiedet, die ich an dem Abend kennengelernt habe. Und bei Freundinnen versuche ich das seit kurzem auch so zu machen und bisher noch kein negatives Feedback bekommen. :D ist aber wsh Geschmackssache.
  6. @bombeh wow iich bin gestern auf deinen bootcamp thread aufmerksam geworden und habe mir jetzt deine ganze Story durchgelesen. Mir wird klar wieviel sich ändern kann, wenn man nur an sich glaubt! Du hast nen richtig guten schreibstil und ich habe deine Geschichten genossen. Das mit Antonia ist schade, aber was solls? Freut mich sehr dass du mit Lena glücklich bist und ich hoffe persönlich für mich, dass ich in einem Jahr genau soviele tolle Geschichten habe wie du! Danke für die Inspiration!
  7. Nachdem ich sie nach nem treffen gefragt habe. HB: "Voll lieb, dass du frägst, aber noch ne andere Sache, kann es sein, dass du dir immer noch sehr viel erhoffst? " Ich habe ihr nur noch geantwortet, dass das Ding durch für mich ist und ich aber auch keine Chat- oder Onlinefreundin suche. Thema erledigt.
  8. So ich habe nochmal versucht was daraus zu machen, aber wie hier schon vorausgesagt war das Ding schon durch. Ich schließe gerade damit ab und dieser post ist quasi der Endstein. @pewpew2 danke fürs augen öffnen. Ich weiß jetzt das es aufs eskalieren ankommt und werde diesen Fehler hoffentlich nie wieder machen und mir da meine zeit verschwenden! bitte thread closen :)
  9. Ich will nichts hören, da ich nicht nach Bestätigung suche. Es ging mir nur um die Frage. Und die hast du jetzt beantwortet. Danke dafür! Wahrscheinlich ist der Zug abgefahren, aber einen letzten Versuch werde ich noch wagen. Verlieren kann ich ja eh nichts. :) @ALBA86 danke!
  10. Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Und nein das glaubt man nicht, ich zumindest. Dass da was nicht richtig gelaufen ist weiß ich selber, aber deine Antwort geht nicht auf meine Frage ein und ist damit leider am Ziel vorbei gegangen.
  11. Ist mein erster Eintrag und ich hoffe soweit okay. 1. Mein Alter: 22 Jahre 2. Alter der Frau: 20 Jahre 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates 4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems: Ich habe diese Frau über LOVOO kennengelernt, sie hatte mich damals angeschrieben und wir haben uns sofort gut verstanden und dann Handynummern getauscht. Bei WhatsApp haben wir hauptsächlich über Sprachnachrichten kommuniziert und allerhand geredet. Das erste Date war dann eine Woche vor Weihnachten, wir waren Essen und sind danach noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen und sie hat mich dann mit dem Auto zu meinem Auto gebracht (weil ich etwas weiter weg geparkt hatte). Am Parkplatz sind wir dann verblieben und haben uns noch 30 Minuten im Auto unterhalten. (und ich habe den Kuss verpasst). Nach dem ersten Date kam dann Weihnachten, und sehr viele Geburtstage auf ihrer Seite. Außerdem kam für mich und sie die Lernphase dazu für die Semesterprüfungen. Ich wollte sie trotzdem mal sehen, aber daraus wurde erst nichts. Sie hat mir geschrieben, dass sie noch ihren Exfreund verdauen muss, weil zurzeit alles wieder hochkommt (mit ihm war schluss Mitte 2016). Und dass sie mich zwar mag, aber zurzeit einfach nicht kann.. Habe sie dann ignoriert und Kontakt ziemlich eingestellt. Als dann meine und ihre Klausurphase vorbei war, fingen wir wieder an zu schreiben und von ihr kam dann der Vorschlag, dass sie mich besuchen und mit mir und meinem Hund Gassi gehen will. Gesagt getan war sie dann bei mir und blieb auch relativ lang. Bis dahin hatten wir immer mal wieder Körperkontakt, nur der Kuss blieb noch aus. Das war Mitte Februar. Jetzt haben wir Mitte März und ich wollte sie auch mal besuchen. Sie hat zuerst zugesagt und dann abgesagt, weil sie auf die Beerdigung von der Oma ihrer besten Freundin gegangen ist. Soweit alles legitim, nur hat sie danach keinen Ersatztermin vorgeschlagen und auf eine Anspielung von mir ("jetzt habe ich was gut bei dir") nur "vielleicht" geantwortet und schreibt auch sonst viel angebunder und weniger. Ich antworte auch nur das nötigste. Soviel zu der Vorgeschichte, nun die Frage. 6. Frage/n Wie bekomme ich sie zu einem dritten Date ohne dabei needy zu wirken und wenn es klappt was wäre eine gute Aktivität für das dritte Date? Und wie seht ihr die Situation vor dem zweiten date, als sie ihren Exfreund als ausrede benutzte?