LeinoDeCaprio

User
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über LeinoDeCaprio

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Seh das Beziehungsende als Chance und hör auf so needy zu sein. Als Außenstehender kann ich dir nur raten, dass du dieses Kapitel abhakst oder bist du mit diesem ständigen auf und ab wirklich zufrieden? Du hast vor nicht allzu langer Zeit hier riesige Fortschritte gemacht und es ist besser, wenn du mit ihr abschließt und dir jemanden suchst der nicht Drama macht, sondern jemanden mit dem du glücklicher bist. Also geh raus und lebe dein Leben, früher oder später wirst du wieder jemanden haben und solange genieße das Singleleben.
  2. Das war doch der Stand gestern. Lese dir das nochmal durch. Am besten so 100 mal, dann mach Schluss und nutze die Reiserücktrittversicherung. Mit dieser LTR wirst du nicht glücklich.
  3. Na also, dann hat sich das ganze doch schon erledigt, geh raus und suche dir eine Frau, die nicht so irre.. Problem gelöst! :D
  4. Geburtstag vergessen in ner ltr? Würde für mich persönlich der erste Trennungsgrund sein, aber dieses Problem spricht eher dafür, dass ihr euch noch nicht so gut kennt. Aus Rache kuscheln ist ja ein ziemlich erwachsenes Verhalten, wie alt war sie nochmal, 28? "Sie hatte Miet probleme ich hab ihr was geborgt .Sie war Krank ich hab sie gepflegt und mich um sie gekümmert.Sie war blank da sie durch ihrer erkrankung nicht mehr arbeiten konnte , ich hab ihr essen immer bezahlt.Sie hatte geburtstag ich hab sie überrascht und Lade sie jz demnächst ein Zum Urlaub." Belohne sie schön weiter für ihr Verhalten, da könnte ich dich auch nicht, mehr ernst nehmen. Dann geht's weiter du machst schluss, weil sie immer flaket, aber am Ende Entschuldigst du dich noch dafür. Dass mit dem Handy ist ebenso riesiger Kindergarten, auf sowas hätte ich nie und nimmer Bock, wie alt war sie nochmal? Aber als Belohnung besuchst du sie an ihrem Geburtstag... Dein Verhalten ist absolut inkonsequent. Zum Problem: du musst überhaupt nichts machen, wenn du so glücklich bist mit der Situation, dann bleib in einer ltr und geh mit ihr in den Urlaub. Andernfalls, und dass ist mein Tipp, mach Schluss, schau ob vllt jemand anders mit geht (schau nach ob man die flugperson umbuchen kann) und genieße den Urlaub. Und falls das alles nix für dich ist, viel Spaß im Kindergarten.
  5. Wtf dein ganzer Beitrag trieft nur vor needyness, Podestdenken und hirnfick. Ihr hattet was ausgemacht wegen Treffen, euch aber nicht getroffen, weil sie Stress hatte? Ruf sie an und mach ein date aus, will sie nicht, dann verschwenden deine Zeit nicht für sie. " Aber bin mir zu 100% sicher die hat des ernst gemeint... So und seit längerer Zeit nun mein Profilbild gewechselt, danach kamen kaum Nachrichten meher von ihr. Und jetz Funkstille?? Was soll ich machen? Werde wahnsinnig. Die hat mir den Kopf verdreht, obweohl ich sie ja noch gar nich kenne...... und ich glaube seid letzter woche is die fertig mitm Studium. Trotzdem kein Lebenszeichen" du bist dir also zu 100% sicher? Wieso läuft dann das mit dem Treffen nicht, dann kommt auch noch der hirnfick mit dem Profilbild, lass sowas doch einfach. Du bist so needy und in ner krassen oneitis und hast sie dabei noch nie im real life gesehen. "Nur was mache ich jetzt? Sie gehen und nicht an meinem Leben teilhaben zu lassen ist gaaaaaar keine Option für mich" und wieder geht es weiter mit der unglaublichen needyness. Wenn du so mit ihr geschrieben hast, dann ist mir alles klar. Bitte tu dir den Gefallen und lese dich hier ein und geh raus und spreche Frauen an!
  6. Mir fällt zu diesem Thema eigentlich nur dieses Lied ein Scheiß doch auf die Gerüchte, du weißt doch dass sie nicht stimmen und wenn dich einer drauf ansprechen sollte, dann kannst du ihm doch sagen wie die Lage ist. Achja euer Neid ist unser Stolz. Was hält denn deine Freundin davon, gibt's deswegen irgendwie Probleme mit ihr? Fakt ist doch, dass du deine Freundin knallst und nicht die anderen. Die anderen wollen Millionär werden oder ein Model Daten oder sonstwas. Es braucht dich doch nicht interessieren was die wollen, du bist im Fokus und doch interessiert dass, was du machst! Woher weißt du eigentlich, dass die Leute solche Sachen über dich erzählen?
  7. Hallo, ich gebe dir den Tipp, der mir selber viel geholfen hat. Sei nicht zu fixiert auf den Sex, Frauen merken so etwas. Hab einfach Spaß an den Treffen und irgendwann wirst du den FC hinbekommen. Was mir auch geholfen hat, war es der hb eine Massage anzubieten, erst mit BH an und dann vielleicht sagen: "ohne BH ist die Massage glaub besser." Also mach dir keinen Stress und genieße, denn deine Zeit wird kommen! :)
  8. Hallo Forellenfopper, zuallererst solltest du dich vielleicht mal einlesen. Das ist in deinem Fall definitiv der beste Rat! Zweitens: ist doch egal ob du es Date, treffen oder sonst wie nennst. Um zu erfahren was es ist, musst du einfach eskalieren und dich trauen etwas zu machen. Am besten sie dann irgendwann küssen, aber ganz wichtig ist es einfach dich zu trauen, denn wenn du es nicht versucht, dann wirst du nie wissen ob sie es will oder nicht. Mit deiner Nachricht nach dem ersten date warst du ziemlich needy, du brauchst nicht fragen ob es ein nächstes date gibt. Sondern du wirst einfach nach einer bestimmten Zeit ein Date initieren. Schiebe ihr nicht den Wert zu, dass sie darüber entscheidet, ob es ein zweites date gibt. Du bist der Mann und du behälst die Führung. Als Tipp kann man dir noch geben, dass du die nächsten Wochen nicht soviel mit ihr tippst und wenn du dann wieder in der Gegend bist rufst du sie an oder machst irgendwie ein date mit ihr aus. Aber tu dir den Gefallen und schreibe nicht soviel. Viel schreiben killt die attraction. Beim Treffen wirst du dann gefälligst eskalieren und dich trauen sie zu küssen, aber verkrampfe nicht. Du hast jetzt genug Zeit um dich einzulesen über das Thema eskalieren etc. Außerdem kann ich dir empfehlen, dass du dir Alternativen besorgst, denn nur so wirst du weniger needy sein. Und dann zeig den Frauen dass du ein Mann bist :)
  9. Okay ich bin ganz ehrlich, ich habe mit Affären noch sehr wenig Erfahrung und mich deshalb noch nicht eingelesen. Ich denke ein erfahrener User kann dir hier bessere Antworten in der Hinsicht geben. Wenn du keinen Bock auf Spielchen hast, dann schreib doch so wie du Lust hast. Am besten wäre es, wenn du noch Alternativen hast, dann schreibst du von hausaus schon weniger und bist nicht so sehr auf sie angewiesen. Ja ich verstehe was du mit Liberalität meinst und auch hier müsste die Antwort Alternativen sein. Aber für genauere Infos musst du abwarten, bis dir jemand antwortet der im Thema Affären kompetenter ist ;) noch viel erfolg!
  10. Hallo Charismatiker, deine HB ist erst seit kurzem wieder single, dass sie da nicht gleich in die nächste Beziehung springen will ist klar. Im PU-Bereich bezeichnet man dich als Rebound-guy, mehr kannst du dazu im verlinkten unten lesen. Ich empfehle dir dieses Thema schnell zu lesen, da es viele Probleme von dir behandelt. Laut dem Thread wirst du die HB schneller verlieren als du schaust, wenn du das Thema Beziehung ansprichst und so handelt wie in einer Beziehung, also nutze die Vorteile aus und spreche das Thema Beziehung definitiv nicht an. Hier sind Vorteile beschrieben: " Vorteile Du bist Single oder in einer offenen Beziehung und hast deinen Spaß Manche Menschen trauen sich auch in einer langjährigen Beziehung nicht, all ihre Wünsche und Phantasien anzusprechen und auszuprobieren. Da die Person aber kaum Gefühle für dich hat und sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann, ist die vielleicht lockerer und probiert mehr mit dir aus. Du bringst Abwechslung und Alternativen in dein (euer) Leben Viel Spaß, wenig Verantwortung. Du musst keinen Freundeskreis und keine Familie kennenlernen, du musst kein Geburtstagsgeschenk besorgen, du musst keine Kompromisse eingehen." Aber wie gesagt lese dich unbedingt in dem Thema ein :)
  11. Hallo rsc, der Stand der Dinge ist, dass ich mich auf eine Beziehung mit Lena eingelassen habe. Ich habe sie tatsächlich beim vierten Date gelayt (ganz ohne Druck und Erwartung. Dieser Tipp war Gold wert) und wir hatten danach immer wieder schöne Treffen mit Sex. Währenddessen hatte ich noch etwas mit einer Lovoofrau zu tun, die aber zu needy (ja solche Frauen gibt es) und strange war. Da ist ein Blowjob rausgesprungen. Ansonsten kam es noch mit einer anderen Person zum KC, aber da es mit Lena so gut lief hatte ich kein großes Interesse daran weiter zu gehen. Lena hat mich dann irgendwann gefragt, was eigentlich zwischen uns beiden ist und ich habe mir dann Bedenkzeit genommen, weil sie ja im November nach Australien geht. Ich habe dann auch sehr lange darüber nachgedacht und mich letztendlich dazu entschieden in eine Beziehung zu gehen. Der geübte pickuper könnte mir hier jetzt einen Mangel an Alternativen vorwerfen und er mag eventuell auch damit recht haben, aber ich habe jetzt 23 Jahre ohne eine Beziehung gelebt und ich möchte jetzt einfach mal diese Erfahrung in beziehung und Sex sammeln. Die Tage die ich bisher mit ihr erlebt habe sind auch wirklich immer wieder schön. An die Zukunft mit Australien denke ich aktuell noch gar nicht. Auf alle Fälle würde ich ohne dieses Forum immer noch darauf warten, dass das Mädchen von alleine auf mich zu kommt und sich auf meinen Penis setzt. Dass das nichts mit Realität zu tun hat weiß ich spätestens seit diesem Forum. Ich bin beileibe kein pickuper, aber durch die Grundlagen kann man soviel an sich ändern und erfolg bei Frauen haben. Meine Entwicklung ist auf alle Fälle noch nicht vorbei und die aktuelle Situation tut mir gerade einfach gut und ich bleibe dem Forum definitiv noch erhalten, wenn auch als stiller Mitleser.
  12. Achso, ja kein Problem :) ist doch top! Dann noch viel erfolg weiterhin!
  13. Nachdem du ihr nicht geschrieben hast? Bzw was hast du dann noch geschrieben? ;)
  14. Hallo, erstmal muss ich sagen, dass es ein onlinegame Forum gibt mit einem "was soll ich zurückschreiben"-thread. Der wäre hier wohl angebrachter. So aber ich muss jetzt erstmal sicherstellen, dass ich das englisch geschriebene richtig interpretiere. Sie schreibt wenn ich es übersetze: "also antwortest du mir nicht, wenn ich dir meine nummer gebe? Weil ich wollte sie dir gerade geben." verstehe ich das falsch, habe ich irgendwo einen Übersetzungsfehler? Außerdem verstehe ich nicht, warum du sie so vor die Wahl stellst. Du gibst damit der Frau die Macht, darüber zu entscheiden ob es weiter geht oder nicht. Du gleichst das zwar wieder aus, weil du so tust als ob es dir scheiß egal ist ob du die nummer bekommst oder nicht, aber ich denke wenn du sie direkt gefragt hättest ohne dieses Ultimatum, dann hätte sie dir bei einer gewissen Attraction gleich die Nummer gegeben. Das nummer geben sollte ja eigentlich was ganz normales sein und du erzeugst daraus natürlich ein bisschen Druck. Ansonsten als Idee was du jetzt antworten könntest fällt mir ein: "yeah, after I get your number, I will never answer you again. In my opinion it is a better way to get to know each other if we are going to phone." grammatik eventuell noch verbessern und nur eine Idee meinerseits. Wenn ich irgendwo falsch liege, korrigiert mich ;)
  15. Ich habe mal ein bisschen mit der suchfunktion nach ähnlichen Beiträgen gesucht und dazu dass gefunden: Von sub_zero im Beitrag Von einem anderen User kam diese Aussage: "In deiner Stammdisco / Stammclub solltest du NICHT approachen. In deinem Fitnessstudio, deinem Supermarkt, deiner Siedlung, deiner Autowerkstatt, etc. solltest du überall NICHT approachen. Ich schwöre dir, dass du dich nur selbst unglücklich machst, weil du Frauen auf neutralem Boden verführst. Dieses wird dich einengen, weil du jedes Mal, wenn du zB. mit HB xy noch eine Flasche Wein kaufen willst, die Kassiererin Hb z dich sieht, eifersüchtig wird, komische Aktionen reißt, stalkt usw. Die wenigsten Frauen sind kontrolliert, was das angeht."