LeinoDeCaprio

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     394

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über LeinoDeCaprio

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich an deiner Stelle würde jetzt nichts überstürzen. Geh erstmal schlafen, dann machst du dir morgen einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und irgendwann wird deine Freundin dir wieder schreiben (du schreibst ihr natürlich erstmal nicht mehr). Dann will sie irgendwann ein Treffen ausmachen, weil sie sich fragt warum du nicht mehr schreibt. Das ist dann der Moment wo du dir überlegst ob du Schluss machen willst. Wenn dann das Treffen nächste oder übernachste Woche ist, lässt du dich nicht hinhalten und aufs wartegleis "beziehungspause" stellen, sondern ziehst da dein ding durch.
  2. Das beste was du jetzt machen kannst, ist es ihr nicht zu schreiben. Tu dir diesen Gefallen, antworte nicht und schließe schon mal damit ab. Kümmere dich erstmal um dich selber, lenke dich ab. Du bist ein Mann und nicht ihr kleiner Schoßhund, der jetzt unbedingt eine "Aussprache" braucht. Also chill dein Leben und irgendwann kommt sie auf dich zu und dann überlegst du dir wirklich ganz fest ob es das ist was du willst. Und lese dir andere threads hier durch und Vergleiche sie mit deiner Situation. Oft sind sich dort die Frauen unsicher mit der Beziehung und das war immer das Ende. Also nicht mehr schreiben, sondern Sommer genießen!
  3. Ich habe immer vor meiner Freundin erzählt, dass ich unbedingt mal einen Pizzakurs machen möchte. Aber ich habe davon nur immer geredet und nichts festes ausgemacht. Was macht sie also, geht mit mir offiziell zum Essen und schwups sind wir nicht beim Essen, sondern bei einem Pizzabackkurs zu zweit. Ich natürlich völlig überrascht. Was lernt man aus der Sache? Hört euren Männern zu was sie so von sich geben, über was sie reden und dann organisiert sowas einfach. Diese persönlichen Roofblasts sind das Beste.
  4. Auf alle Fälle nicht antworten. Grund 1: du schreibst hier um 2 Uhr nachts nach ner Party rein. Nach 2 Uhr sollte man lieber schlafen gehen, ansonsten passiert irgendwas blödes. Vermutlich wachst du heute auf und denkst dir, warum wollte ich ihr zurück schreiben.. Grund 2: es war null Invest. Du sollst nicht rückfällig werden. Am besten du löscht die Nachrichten und die Nummer, damit du nicht auf solche Ideen kommst. Grund 3: lese doch mal bitte deinen kompletten Thread hier. Da steht oft genug, dass du sie jetzt einfach ignorieren und dich weiterentwickeln sollst. Wenn du wieder mit ihr schreibst ist das ein Schritt zurück.
  5. Hier rudert deine Freundin doch schon zurück und schiebt das mit ihrer Mutter vor. Für sie war das markieren nur ein spaß und der Kerl nimmt das gleich Ernst. Ich hätte über die ganze Situation einfach gelacht weil es so banal ist und den ganzen Trip ins lächerliche gezogen. Entweder sie macht dann mit und zieht es auch ins lächerliche, weil der Kerl so einfach für ne Reise nach Mailand zu haben ist oder sie meint es weiter ernst. Aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Denke doch mal nach. Welches HB lässt sich so leicht zu ner Reise mit nem Kerl bequatschen? Also falls es wieder aufkommt ins lächerliche ziehen mit der ganzen Situation und nicht ernst nehmen. Wenn Sie dann weiter darauf beharrt und dir das nicht gefällt, dann musst du ihr das natürlich sagen. Aber wie schon gesagt ich denke dass Mädel meint das nicht ernst.
  6. Hier bei meinem verlinkten Beitrag steht das was du machen solltest. Entspanne dich, habe Spaß und dann wird das schon noch werden. https://www.pickupforum.de/topic/156947-fc-block-bei-2-date/?do=findComment&comment=2275757
  7. Oweh du hast es mit den zuvielen schreiben verkackt. Am besten hättest du hart bleiben sollen und das Thema Instagram nicht ansprechen sollen. Und als du es dann angesprochen hast, hättest du einfach nicht mehr schreiben können, als sie so erpicht drauf war den account namen zu wissen. Das Sprichwort: "er tippt und tippt und tippt, bis die stimmung kippt." hat mal wieder voll zugeschlagen. Warte jetzt doch einfach ab, und ruf sie nächste Woche mal an. Wenn du Attraction hast, dann wird sie dir eh vorher nochmal schreiben, aber du solltest jetzt die Finger still halten :) zumindest bis nächste Woche, ehe du dann anrufst.
  8. Hört sich doch echt top an. Überreden würde ich gar nicht, sondern verführen ;) Lass ihr ruhig das Wochenende, du willst ja nicht needy wirken. Halte das Schreiben kurz, bringe sie in Stimmung, rufe sie nächste Woche mal an und mache dann ein Date klar. Ich finde es vor allem toll, dass du anscheinend nichts verlernt hast und keine AA zeigst.
  9. Seh das Beziehungsende als Chance und hör auf so needy zu sein. Als Außenstehender kann ich dir nur raten, dass du dieses Kapitel abhakst oder bist du mit diesem ständigen auf und ab wirklich zufrieden? Du hast vor nicht allzu langer Zeit hier riesige Fortschritte gemacht und es ist besser, wenn du mit ihr abschließt und dir jemanden suchst der nicht Drama macht, sondern jemanden mit dem du glücklicher bist. Also geh raus und lebe dein Leben, früher oder später wirst du wieder jemanden haben und solange genieße das Singleleben.
  10. Das war doch der Stand gestern. Lese dir das nochmal durch. Am besten so 100 mal, dann mach Schluss und nutze die Reiserücktrittversicherung. Mit dieser LTR wirst du nicht glücklich.
  11. Na also, dann hat sich das ganze doch schon erledigt, geh raus und suche dir eine Frau, die nicht so irre.. Problem gelöst! :D
  12. Geburtstag vergessen in ner ltr? Würde für mich persönlich der erste Trennungsgrund sein, aber dieses Problem spricht eher dafür, dass ihr euch noch nicht so gut kennt. Aus Rache kuscheln ist ja ein ziemlich erwachsenes Verhalten, wie alt war sie nochmal, 28? "Sie hatte Miet probleme ich hab ihr was geborgt .Sie war Krank ich hab sie gepflegt und mich um sie gekümmert.Sie war blank da sie durch ihrer erkrankung nicht mehr arbeiten konnte , ich hab ihr essen immer bezahlt.Sie hatte geburtstag ich hab sie überrascht und Lade sie jz demnächst ein Zum Urlaub." Belohne sie schön weiter für ihr Verhalten, da könnte ich dich auch nicht, mehr ernst nehmen. Dann geht's weiter du machst schluss, weil sie immer flaket, aber am Ende Entschuldigst du dich noch dafür. Dass mit dem Handy ist ebenso riesiger Kindergarten, auf sowas hätte ich nie und nimmer Bock, wie alt war sie nochmal? Aber als Belohnung besuchst du sie an ihrem Geburtstag... Dein Verhalten ist absolut inkonsequent. Zum Problem: du musst überhaupt nichts machen, wenn du so glücklich bist mit der Situation, dann bleib in einer ltr und geh mit ihr in den Urlaub. Andernfalls, und dass ist mein Tipp, mach Schluss, schau ob vllt jemand anders mit geht (schau nach ob man die flugperson umbuchen kann) und genieße den Urlaub. Und falls das alles nix für dich ist, viel Spaß im Kindergarten.
  13. Wtf dein ganzer Beitrag trieft nur vor needyness, Podestdenken und hirnfick. Ihr hattet was ausgemacht wegen Treffen, euch aber nicht getroffen, weil sie Stress hatte? Ruf sie an und mach ein date aus, will sie nicht, dann verschwenden deine Zeit nicht für sie. " Aber bin mir zu 100% sicher die hat des ernst gemeint... So und seit längerer Zeit nun mein Profilbild gewechselt, danach kamen kaum Nachrichten meher von ihr. Und jetz Funkstille?? Was soll ich machen? Werde wahnsinnig. Die hat mir den Kopf verdreht, obweohl ich sie ja noch gar nich kenne...... und ich glaube seid letzter woche is die fertig mitm Studium. Trotzdem kein Lebenszeichen" du bist dir also zu 100% sicher? Wieso läuft dann das mit dem Treffen nicht, dann kommt auch noch der hirnfick mit dem Profilbild, lass sowas doch einfach. Du bist so needy und in ner krassen oneitis und hast sie dabei noch nie im real life gesehen. "Nur was mache ich jetzt? Sie gehen und nicht an meinem Leben teilhaben zu lassen ist gaaaaaar keine Option für mich" und wieder geht es weiter mit der unglaublichen needyness. Wenn du so mit ihr geschrieben hast, dann ist mir alles klar. Bitte tu dir den Gefallen und lese dich hier ein und geh raus und spreche Frauen an!
  14. Mir fällt zu diesem Thema eigentlich nur dieses Lied ein Scheiß doch auf die Gerüchte, du weißt doch dass sie nicht stimmen und wenn dich einer drauf ansprechen sollte, dann kannst du ihm doch sagen wie die Lage ist. Achja euer Neid ist unser Stolz. Was hält denn deine Freundin davon, gibt's deswegen irgendwie Probleme mit ihr? Fakt ist doch, dass du deine Freundin knallst und nicht die anderen. Die anderen wollen Millionär werden oder ein Model Daten oder sonstwas. Es braucht dich doch nicht interessieren was die wollen, du bist im Fokus und doch interessiert dass, was du machst! Woher weißt du eigentlich, dass die Leute solche Sachen über dich erzählen?
  15. Hallo, ich gebe dir den Tipp, der mir selber viel geholfen hat. Sei nicht zu fixiert auf den Sex, Frauen merken so etwas. Hab einfach Spaß an den Treffen und irgendwann wirst du den FC hinbekommen. Was mir auch geholfen hat, war es der hb eine Massage anzubieten, erst mit BH an und dann vielleicht sagen: "ohne BH ist die Massage glaub besser." Also mach dir keinen Stress und genieße, denn deine Zeit wird kommen! :)