Nico16

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nico16

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

491 Profilansichten
  1. Falls es die Gruppe noch gibt schreibt mir bitte
  2. Hey ^^ Ich bin neu hier in diesem Forum und hab mich schon ein bisschen durchgelesen allerdings nichts wirklich nützliches für mich persönlich gefunden und wollte deshalb einfach mal hier einen Eintrag eröffnen Also ich bin 16 Jahre alt und werde im Sommer 17... Ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung außer eine Fernbeziehung die ein Jahr ging und daher auch nicht viel Erfahrung Würde auch sagen das ich nicht wirklich gut aussehe aber auch nicht total hässlich bin (; Wenn ich ein Mädchen kennenlerne, bin ich meisten nur der Kumpel und nicht mehr :c Nun zu meinen Fragen 1. Wie lerne ich am besten Mädchen lernen und wie komme ich mit ihnen auch gut in Kontakt? 2. Wenn ich Kontakt habe wie schaffe ich es sie dann "rumzukriegen" ? Danke schonmal