BerlinBER

User
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über BerlinBER

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

173 Profilansichten
  1. Der Bot sagt doch imme rnur das gleiche?
  2. Ich hab mit 12 eine Brille bekommen, habe es gehasst. Mit 16 dann zumindest eine randlose, habe seit ich 18 war mit Kontaktlinsen experimentiert. Hat aber einfach nie geklappt. Wenn ich am Wochenende wegging, habe ich es ab und zu probiert. Mal dauerte es Stunden, die Dinger reinzukriegen, mal hat es einfach nicht geklappt. Erst mit 22 hatte ich es mit den richtigen Linsen raus (Dailies Aqua Comfort Plus), ziemlich teuer, aber es lohnt sich!
  3. Also mich würde das total ablenken. Bin eher der funktionale Typ. Bücher gehören in die Bibliothek, Fitnessgeräte in's Fitnesstudio. Nicht andersrum.
  4. https://johnreed.fitness/de Haha, was für ein Quatsch! :D Hat sich wohl irgendein Marketing-Fuzzi ausgedacht.
  5. Warum willst du denn unbedingt nach Berlin? Es gibt viele andere tolle Städte.
  6. Das mit dem "innerhalb des Ringes" sagen nur Zugezogene.
  7. Warum willst du denn nach Berlin ziehen? Freundin finden, und bei der einziehen.
  8. Bei mir ist es auch sehr langsam.
  9. Ich lese auch zu viel Nachrichten. Häzfig morgens und abends Zeit und Tagesspiegel. Ich werde auch mal zwei Wochen versuchen, das komplett sein zu lassen. Wird aber wohl schwierig.
  10. Mich nervt, dass immer mehr Firmen ihre Kontaktmöglichkeiten verstecken, und man sich durch irgendwelche FAQs kämpfen soll, wo natürlich nicht das drin steht, was man wissen will. Habe deswegen wegen eines Paketes mal bei der Post die Investor Relations angeschrieben, weil deren Mail-Adresse zu finden war. Waren natürlich genervt, selber schuld.
  11. TU-Fitnesstudio Günstig, keine Prolls, 8-23h offen, wegen fehlender Klimaanlage im Sommer aber nur abends.
  12. Es gibt eine Berlin Whatsapp-Gruppe. :)
  13. Wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, fühle ich mich eher gering geschätzt. Vielleicht erstmal daran arbeiten.
  14. Jo, klar. :)
  15. Bötchen fahren, da bekommst du volle Packung Sonne ab, und die wird durch das Wasser auch noch gespiegelt. Also: Mal ein Kanu mieten.