BerlinBER

User
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über BerlinBER

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

133 Profilansichten
  1. Der Bot sagt doch imme rnur das gleiche?
  2. Bei mir ist es auch sehr langsam.
  3. Ja, und das hat sie gemerkt. Frauen wollen umworben werden, und auch ein bisschen selber werben. Darum geht es auch bei diesem Tipp.
  4. Models habe ich 2014 gelesen, ist ganz gut. Nee, nix Pseudowissenschaftliches, aber das bringt durchaus etwas. Einfach diejenige nicht zuerst ansprechen, die dir besonders gut gefällt, sondern erst später in das Gespräch einbeziehen. Es geht darum, daran Spaß zu haben, und ein bisschen rumzuprobieren.
  5. Tut mir Leid, dir muss das Flirten Spaß machen, anders geht es nicht.
  6. Bisschen sehr direkt. Vorschlag: Schau, ob dir irgendetwas Besonderes / Accessoires an ihr auffallen, und spreche sie darauf an. Noch besser (wie Mystery) das Gleiche nicht mit dem Target, sondenr erstmal mit der Freundin.
  7. Klingt doch gut. Viel Erfolg und Spaß nachher! :) Deren Freundin hat "Wow" gesagt?
  8. Das kann wohl nur der Software-Entwickler anpassen.
  9. Escort beschränkt sich auf einmaliges Tauschgeschäft. Die Dame will heiraten und dauerhafte Cash Flows...
  10. So sieht's aus. :D Keine Ahnung, ob die da wirklich Leute vermitteln, oder einfach nur die Kontodaten abgreifen wollen.
  11. Nee, mal ehrlich: Die gezeigte Frau ist vom Äußeren mein absoluter Traumtyp. Ich kann das Wochenende kaum mehr abwarten. War lange nicht mehr feiern. Ich muss so eine kennenlernen. Wird es ja wohl auch in Berlin geben.
  12. Na, dann ist das hier ja das Event für euch: http://www.droben-partnervermittlung.de/de/service/russin-kennenlernen/single-dating-trip-in-helsinki/ :D
  13. Jetzt weiß ich, wo Trump seine Frau her hat. http://www.russland-partnervermittlung.de/frauen/6064/
  14. Sorry, ich halte nichts von diesen "Negs". Das würde ich niemals mit einer Frau machen, die ich respektiere. Kann auch viel Vertrauen zerstören. Aber wenn das bei dir klappt, nur zu.