BerlinBER

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über BerlinBER

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

963 Profilansichten
  1. Der Bot sagt doch imme rnur das gleiche?
  2. Ich hab mit 12 eine Brille bekommen, habe es gehasst. Mit 16 dann zumindest eine randlose, habe seit ich 18 war mit Kontaktlinsen experimentiert. Hat aber einfach nie geklappt. Wenn ich am Wochenende wegging, habe ich es ab und zu probiert. Mal dauerte es Stunden, die Dinger reinzukriegen, mal hat es einfach nicht geklappt. Erst mit 22 hatte ich es mit den richtigen Linsen raus (Dailies Aqua Comfort Plus), ziemlich teuer, aber es lohnt sich!
  3. Also mich würde das total ablenken. Bin eher der funktionale Typ. Bücher gehören in die Bibliothek, Fitnessgeräte in's Fitnesstudio. Nicht andersrum.
  4. https://johnreed.fitness/de Haha, was für ein Quatsch! :D Hat sich wohl irgendein Marketing-Fuzzi ausgedacht.
  5. BerlinBER

    Wg Berlin

    Warum willst du denn unbedingt nach Berlin? Es gibt viele andere tolle Städte.
  6. BerlinBER

    Wg Berlin

    Das mit dem "innerhalb des Ringes" sagen nur Zugezogene.
  7. BerlinBER

    Wg Berlin

    Warum willst du denn nach Berlin ziehen? Freundin finden, und bei der einziehen.
  8. Ich lese auch zu viel Nachrichten. Häzfig morgens und abends Zeit und Tagesspiegel. Ich werde auch mal zwei Wochen versuchen, das komplett sein zu lassen. Wird aber wohl schwierig.
  9. Mich nervt, dass immer mehr Firmen ihre Kontaktmöglichkeiten verstecken, und man sich durch irgendwelche FAQs kämpfen soll, wo natürlich nicht das drin steht, was man wissen will. Habe deswegen wegen eines Paketes mal bei der Post die Investor Relations angeschrieben, weil deren Mail-Adresse zu finden war. Waren natürlich genervt, selber schuld.
  10. TU-Fitnesstudio Günstig, keine Prolls, 8-23h offen, wegen fehlender Klimaanlage im Sommer aber nur abends.
  11. BerlinBER

    Daygame Potsdam

    Es gibt eine Berlin Whatsapp-Gruppe. :)
  12. Wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, fühle ich mich eher gering geschätzt. Vielleicht erstmal daran arbeiten.
  13. Bötchen fahren, da bekommst du volle Packung Sonne ab, und die wird durch das Wasser auch noch gespiegelt. Also: Mal ein Kanu mieten.