heavy_beer

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über heavy_beer

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin 18, meine Freundin auch. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, alles läuft sehr gut. Bezüglich Sex, allem drum und dran ist sie generell sehr aufgeschlossen. Ich komme und kam auch in der Vergangenheit immer in diese eine Situation: Sie sagt kurzfristig ab, entschuldigt sich aber immer ganz lieb und sagt, sie will mich unbedingt sehen. Wenn wir uns dann sehen ist auch immer alles gut. Das Problem ist sie schreibt es mir per Whatsapp. Innerlich bin ich dann natürlich genervt, da ich etwas anderes hätte machen können an dem Tag. Ich will ihr aber weder sagen, dass ich sauer bin, noch ihr einfach sagen alles sei gut, denn damit unterstütze ich dieses Verhalten ja nur. In dieser Situation stehe ich immer ratlos da und weiß nicht, wie ich ihr per Whatsapp richtig antworten sollte. Habt ihr generell eine Idee oder auch ein konkreter Satz, irgendetwas, was man immer antworten kann? Meine Situation lief so ab: Sie: "Hey Schatz tut mir mega leid es geht nicht wegen blablabla, will dich aber gern sehen liebe dich etc." (Da wir Sushi essen wollten) Meine Antwort: "Schade, dann muss ich wohl mit einer anderen Sushi essen gehen" (trauriger Smiley). Ihre Antwort: "OK". Sie hat den Witz nicht ganz verstanden, sie dachte ich mache echt was mit einer anderen, daher lief es darauf hinaus, dass ich ihr sagen musste es sei nur Spaß blabla. Waren natürlich auch Rechtfertigungen irgendwie, aber ich wollte sie auch nicht weiter glauben lassen ich mache etwas mit einer anderen. Solche Situationen passieren mir oft mal und am Ende bin ich immer derjenige der einstecken muss, obwohl sie doch den Fehler gemacht hat, daher brauche ich eine Vorlage oder so, wie man generell darauf antwortet. Vielen Dank für eure Hilfe!