lemfan

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lemfan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

21 Profilansichten
  1. Glaubst du, dass ihre Alterseinschätzung von ihren Präferenzen beinflusst wird? So nach dem Motto "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt", d.h. wer auf ältere steht wird auch älter einschätzen, oder sind die Schätzungen der HBs als neutral anzusehen?
  2. Ich würde gerne diskutieren ob es eine Bedeutung hat wie alt man von den HBs geschätzt wird. Wenn die Frauen mich fragen wie alt ich bin lass ich sie gerne raten "Was meinst du denn?". Folgende Resultate habe ich in letzter Zeit erhalten (ich bin 26): "ka. so 20" (HB war 19) "hm ich denk mal auch so wie ich" (war 22) "so um die 23" (HB war 22) Da ist mir aufgefallen, dass die HBs mich scheinbar meistens ein Jahr älter schätzen als sich selbst (und deutlich jünger als ich bin, aber das ist nicht das Thema). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Glaubt ihr es hat eine Bedeutung hinsichtlich wie atracted sie ist?