windmill

User
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über windmill

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall
  • Interessen
    Katzenvideos, chillen mit Bros, lachen, flirten, essen, feiern

Letzte Besucher des Profils

280 Profilansichten
  1. HB versucht dauerhaft über mich Dominanz auszuüben. Meistens halte ich dem Stand aber manchmal schafft sie es. Ich merke, dass sie auf Dominanz meiner Seite steht aber manchmal werd ich zu schwach. Kennt jemand einen guten Thread zu dem Thema? Ich will dauerhaft der Dominante bleiben. Suche war wenig erfolgreich...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Derex

      Derex

      Es gibt immer mehrere Wege die du in solchen Situationen wählen kannst. Zb. beim Küssen kannst du sie dominant zu dir ziehen und wenn sie sich dann gegen wehrt sagst du spielerisch: So dann gibt heute keinen Kuss mehr. Dann alberst du mit ihr weiter rum. Irgendwann wird es dazu kommen das sie dich küssen will. Dann verschränkst du die arme und sagst ne gibt heute nichts mehr. Glaub mir sie wird dann alles dran setzten dich zu küssen.

    3. botte

      botte

      @windmill, mach mal lieber einen Thread auf und gib ein bischen mehr Detail (Alter, Stand der Beziehung etc. - Beispiele findest Du jeweils in den einzelnen Sektionen). Wenn Du etwas strukturierteren Input gibst, können Dir die Leute auch besser helfen.

    4. windmill

      windmill

      @Derex

      Danke, genau sowas wollte ich hören! :D

      @botte

      Hab drüber nachgedacht aber das forum ist schon so 'vollgemüllt' und es gibt sicher irgendwo einen Thread der sich damit beschäftigt, nur finde ich ihn nicht...

  2. Hatte vor 1,5 Jahren eine Oneitis. War rAFC und hab sie nicht bekommen. Samstag stand sie plötzlich vor mir und fleht mich an ich soll ihr doch bitte vergeben. Jetzt wieder kein Kontakt mehr, aber ich denke schon wieder nur an sie...😑

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Gerry

      Gerry

      Dürfte eine Kombination aus Folgendem sein:

      - Keine Alternativen

      - Ursache der Oneitis nicht erkannt und entsprechend nicht daran gearbeitet

    3. windmill

      windmill

      @Gerry

      Alternativen hab ich genug. 

      Und ich find sie nicht mal wirklich hübsch, aber sie zieht mich an wenn sie redet. Also wohl eher letzteres

    4. Being_a_Man

      Being_a_Man

      Kenn ich zu gut, dass mit der wiederkommenden Oneitis. N Freeze hilft halt nur bedingt....

  3. https://thump.vice.com/de/article/xy3qwd/so-wirst-du-einen-pickup-artist-im-club-los

    Ich kann es nicht glauben wie viele Halbwahrheiten verbreitet werden. Wenn ich mir das durchlese frage ich mich mehrfach, wer der 'böse' ist... Unglaublich was für ein Bild über PickUp existiert...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. BloodEye

      BloodEye

      Die Autorin kristisiert die Methoden, diese ganz gezielten Methoden um eine Frau willig zu machen. Find ich jetzt nicht schlimm, genauso kann man sich als Mann halt auch aufregen das Frauen mit Schminke und anderen Dingen versuchen Männerherzen höher schlagen zu lassen (auch wenn es nicht immer für die Männer drauf ist).

       

      Für mich ist das übrigens auch kein Sport, dabei geht es doch nicht darum Menschen zu manipulieren sondern zusammen eine schöne Zeit zu verbringen weil man zusammen Spaß hat und ich als Kerl eben nicht alles verkacke. (ja Männer können Dates verkacken no shit).

      bearbeitet von BloodEye
    3. GreenMile

      GreenMile

      1. Ich frage mich, woher diesbezüglich immer diese uralte Artikel rausgekramt werden.

      2. Sind diese Artikel immer aus einer sehr oberflächlichen Sichtweise geschrieben.

      3. Leider auch ein Funken Wahrheit, denn es gibt auch viele schwarze Schafe oder offenbar ganze PU-Gruppierungen die sich wie Social Robots verhalten. Bei Youtube z.B. gibt es leider auch so einige selbsternannte PU-Gurus die da nur Stumpfsinn von sich geben und anderen unerfahrenen Typen ins Gehirn scheißen.

      kleine Anekdote: Habe mal beim feiern gehen so ne PU-Pfeife getroffen. Hat mich über seine Masche und seine Gangbangs vollgequatscht wobei mir der Kerl nicht so vorkam, als könne er überhaupt bei irgend einer landen. War richtig nervig, der ist mir auch dauernd gefolgt. Lustigerweise hab ich mich danach mit einem anderen (offenbar wohlhabenden) Kerl angefreundet, der quasi den ganzen Club kannte und den nervenden Typen dann einfach mal hat rauswerfen lassen 😄

      bearbeitet von GreenMile
    4. windmill

      windmill

      @El Rapero

      Bin durch Zufall drauf gestoßen. Hab nur die Überschrift gelesen und musste es mir dann einfach durchlesen. 

      @GreenMile

      Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, aber die als Aushängeschild der Community darzustellen..? Das ist ja wie wenn man behaupten würde, die ganze Technoszene bestünde aus Drogensüchtigen. - Oh Moment, das machen einige ja wirklich...

  4. Gibt es euch in Fulda?

    Hey, dieser Thread ist zwar schon wieder ewig alt, aber wenn es doch noch jemanden aus Fulda gibt sollten wir zusammen Street Sargen. Ich brauche unbedingt einen Wing der mir in den Arsch tritt. Wenn es noch aktive Leute aus Fulda gibt, dann meldet euch!
  5. Ask the Sharkk

    Hey Sharkk! Erst einmal möchte ich dir meinen höchsten Respekt aussprechen! Dein Wissen hat mir nun schon mehrfach große Sprünge in meiner Entwicklung erlaubt (war totaler afc)! Ich weiß dank dir jetzt, was ich will/was mir wichtig ist! Ich bewundere dich und @Neice für euren Kampfgeist, mit dem ihr meinen geweckt habt! Update: Meine Frage hab ich mir durch selbst-reflexion und ein paar threads gerade selbst beantwortet. Mein Lob gilt dir aber Trotzdem!!
  6. Exakt :D Wenn sie nicht will .... dann gibt es immernoch genügend andere! War auch mein Problem. Was mir hilft: Handy auf lautlos oder (wenn du das nicht willst) in WhatsApp den Kontakt auf lautlos... Dann hat man allgemein mehr Ruhe um seinen eigenen Wünschen nachzugehen Hauptsache nicht needy. Sie wird schon merken wenn sie dich vermisst ;D
  7. Ich sehe, dir geht es genauso wie mir 😄 Würde mich interessieren was bei dir rauskommt. Meine Erkenntnis war genau die gleiche... Man darf sich einfach nicht zu sehr auf eine beschränken...
  8. Ich bin zwar selbst noch Neuling, aber hatte das gleiche Problem vor kurzem... Hab dann nach einem Tag nochmal gefragt (aber anderer Vorschlag) und sie hat wieder nicht drauf reagiert, sondern nur auf anderes Zeugs geantwortet. Dann habe ich zwei Tage gefreezed und mich auf andere Frauen konzentriert und auf einmal schrieb sie mir, ob ich am WE Lust hätte was zu machen... Also würde ich mich einfach auf andere konzentrieren, fest nach dem Prinzip: "Hab ihr ein Angebot gemacht, ab jetzt ist es mir egal was kommt" :)
  9. Ein Kampf gegen mich selbst... (windmill :D) Ein sinnloser Kampf... Das ist so doppeldeutig und beide Deutungen sind richtig... Stehe kurz vor einer Beziehung mit einer LSE HB und denke grade intensiv darüber nach, ob ich das wirklich will... Ich will sie... Aber das Risiko das sie alles zerstört was ich mir mühsam aufgebaut habe ist doch ziemlich hoch... Sie hat definitiv Bordeline. Hat sie mir selbst gesagt... Ich bin so froh, dass ich mir grade alle Threads dazu durchgelesen hab. Mein Leben wär definitiv zerstört worden. Kenne jetzt die Antwort: So schnell weg wie möglich. Danke an PU Forum...
  10. Sie schreibt nicht

    Den Datevorschlag hab ich schon gemacht. Läuft auch jetzt wieder. Aber das reicht mir nicht. Schließlich will ich ja auch wissen wieso! :D Also anders gesagt: Es geht mir weniger darum 'die richtige' zu finden oder ein perfekter Verführer zu sein, als darum, an diesen Problemen zu wachsen. Und jaa, wie gesagt. Bin Neuling und dementsprechend ist meine Erfahrung annähernd null, weshalb ich mich entschieden haben diesem Forum beizutreten. :) Danke für deine Antwort. Definitiv hilfreich!!! Mir ist leider nicht immer bewusst, wie ich wahrgenommen werde.. Aber dafür gibts ja PU :D
  11. Sie schreibt nicht

    Da hab ich wohl ein großes Thema angesprochen :O Also: Sie ist 17 und ich 19 Mit dem Plural'Portale' wollte ich ausdrücken, dass sie nicht das einzige Target ist. Nach einem Schema hab ich nicx gemacht. Ich war ich, aber hab trotzdem sorgfälitg die Möglichen Reaktionen bedacht. Hoffe es ist verständlich ausgedrückt... Ich hab morgen ein Date mit ihr. Also bin ich dran. Ich denke jeder von euch hat lang an sich arbeiten müssen... Das mach ich auch gerade. Die Authentizität habe ich als 'oberstes Gebot' für mich. Aus gutem Grund :D Eigentlich geht es mir vor allem darum, mich zu stärken. Also vor allem Selbstbewusstsein. Das schwierigste ist, meine eigene Psyche zu stärken. Stichpunkt 'an Regeln halten': ich versuche nicht sie zu manipulieren, sondern mich. Zum besseren! Stück für Stück. Und mit 'manipulieren' meine ich nicht, dass ich eine Fassade hab, sondern dass ich meinen Inneren Zustand ändere. Also eben mein Selbstwergefühl usw Und auf genau das 'Na du' wollte ich hinaus. Normal bekommt man darauf gar keine Antwort, allerdings ist es ja gerade das, was mein Interesse weckt! Sie hat am Vortag auf ALLES eine ausführliche Antwort gegeben. Und das ist es ja, was ich versuche zu erreichen: maximales Interesse an mir! :D Vielen Dank für die ganzen Antworten, auch wenn ich nicht auf jede eingehe! :)
  12. Sie schreibt nicht

    Ja, darum geht es mir hauptsächlich, das stimmt. Ich bin einfach noch sehr verwirrt, das ist alles. Danke für diese Antwort. Ich werde es probieren!
  13. Sie schreibt nicht

    Hallo zusammen! Das ist mein erster Thread also bitte seid nicht zu streng mit mir. Ich bin absoluter Anfänger 🙃 Ich habe gestern über diverse Portale eine Frau kennengelernt und mich an alle 'Regeln' gehalten. Das hat super funktioniert und ich habe anscheinend ihr Interesse geweckt. Egal, was ich geschrieben hab: Sie hat ausführlich zurückgeschrieben. Auf jede Aussage von mir kam eine Frage von ihr. Es war ein Perfekter Flirt. Einem Treffen hat sie freudig zugestimmt und Kussmileys hat sie brav erwidert.😅 Also wirklich maximales Interesse. Heute früh hab ich dann ein einfaches 'Na du😉" geschrieben, worauf ich eine ausführliche Antwort erwartet hab. Sie hat es aber nicht gelesen und nach 7 Stunden hab ich dann noch ein "ey🙃" hinterhergeschickt. Noch in der selben Minute kam die Antwort: "ey". Auf meine Frage "Gehts dir besser?" Kam keine Antwort seit 2 Stunden. (Dazu eine Info: Sie hat Erkältung und deshalb zuhause und 'gammelt' auf der Couch. An der Zeit mangelt es also nicht!) Ich bin leider total verwirrt und verunsichert, wie gesagt: Bin Anfänger und sonst gab es nie derartige Probleme. Ich vermute jetzt eines dieser Szenarien: -Sie meint es gar nicht ernst und ihr war nur langweilig (was ich weniger glaube) -Sie ist verunsichert, weil es ihr viel zu schnell ging und sie jetzt eine Nacht drüber geschlafen hat. Vorher hat sie sich auf ihr Gefühl verlassen aber jetzt meldet sich der Verstand. -eine Freundin hat ihr 'abgeraten' -sie testet mich Ich weiß, viel Text. Aber ich weiß nicht, welche Infos wichtig sind und welche nicht... Danke an alle, die bis hier gelesen haben!☺️