windmill

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über windmill

  • Rang
    Neuling
  1. desinteresse

    Den Datevorschlag hab ich schon gemacht. Läuft auch jetzt wieder. Aber das reicht mir nicht. Schließlich will ich ja auch wissen wieso! :D Also anders gesagt: Es geht mir weniger darum 'die richtige' zu finden oder ein perfekter Verführer zu sein, als darum, an diesen Problemen zu wachsen. Und jaa, wie gesagt. Bin Neuling und dementsprechend ist meine Erfahrung annähernd null, weshalb ich mich entschieden haben diesem Forum beizutreten. :) Danke für deine Antwort. Definitiv hilfreich!!! Mir ist leider nicht immer bewusst, wie ich wahrgenommen werde.. Aber dafür gibts ja PU :D
  2. desinteresse

    Da hab ich wohl ein großes Thema angesprochen :O Also: Sie ist 17 und ich 19 Mit dem Plural'Portale' wollte ich ausdrücken, dass sie nicht das einzige Target ist. Nach einem Schema hab ich nicx gemacht. Ich war ich, aber hab trotzdem sorgfälitg die Möglichen Reaktionen bedacht. Hoffe es ist verständlich ausgedrückt... Ich hab morgen ein Date mit ihr. Also bin ich dran. Ich denke jeder von euch hat lang an sich arbeiten müssen... Das mach ich auch gerade. Die Authentizität habe ich als 'oberstes Gebot' für mich. Aus gutem Grund :D Eigentlich geht es mir vor allem darum, mich zu stärken. Also vor allem Selbstbewusstsein. Das schwierigste ist, meine eigene Psyche zu stärken. Stichpunkt 'an Regeln halten': ich versuche nicht sie zu manipulieren, sondern mich. Zum besseren! Stück für Stück. Und mit 'manipulieren' meine ich nicht, dass ich eine Fassade hab, sondern dass ich meinen Inneren Zustand ändere. Also eben mein Selbstwergefühl usw Und auf genau das 'Na du' wollte ich hinaus. Normal bekommt man darauf gar keine Antwort, allerdings ist es ja gerade das, was mein Interesse weckt! Sie hat am Vortag auf ALLES eine ausführliche Antwort gegeben. Und das ist es ja, was ich versuche zu erreichen: maximales Interesse an mir! :D Vielen Dank für die ganzen Antworten, auch wenn ich nicht auf jede eingehe! :)
  3. desinteresse

    Ja, darum geht es mir hauptsächlich, das stimmt. Ich bin einfach noch sehr verwirrt, das ist alles. Danke für diese Antwort. Ich werde es probieren!
  4. desinteresse

    Hallo zusammen! Das ist mein erster Thread also bitte seid nicht zu streng mit mir. Ich bin absoluter Anfänger 🙃 Ich habe gestern über diverse Portale eine Frau kennengelernt und mich an alle 'Regeln' gehalten. Das hat super funktioniert und ich habe anscheinend ihr Interesse geweckt. Egal, was ich geschrieben hab: Sie hat ausführlich zurückgeschrieben. Auf jede Aussage von mir kam eine Frage von ihr. Es war ein Perfekter Flirt. Einem Treffen hat sie freudig zugestimmt und Kussmileys hat sie brav erwidert.😅 Also wirklich maximales Interesse. Heute früh hab ich dann ein einfaches 'Na du😉" geschrieben, worauf ich eine ausführliche Antwort erwartet hab. Sie hat es aber nicht gelesen und nach 7 Stunden hab ich dann noch ein "ey🙃" hinterhergeschickt. Noch in der selben Minute kam die Antwort: "ey". Auf meine Frage "Gehts dir besser?" Kam keine Antwort seit 2 Stunden. (Dazu eine Info: Sie hat Erkältung und deshalb zuhause und 'gammelt' auf der Couch. An der Zeit mangelt es also nicht!) Ich bin leider total verwirrt und verunsichert, wie gesagt: Bin Anfänger und sonst gab es nie derartige Probleme. Ich vermute jetzt eines dieser Szenarien: -Sie meint es gar nicht ernst und ihr war nur langweilig (was ich weniger glaube) -Sie ist verunsichert, weil es ihr viel zu schnell ging und sie jetzt eine Nacht drüber geschlafen hat. Vorher hat sie sich auf ihr Gefühl verlassen aber jetzt meldet sich der Verstand. -eine Freundin hat ihr 'abgeraten' -sie testet mich Ich weiß, viel Text. Aber ich weiß nicht, welche Infos wichtig sind und welche nicht... Danke an alle, die bis hier gelesen haben!☺️