PatHae

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PatHae

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für eure Antworten. Bislang immer noch keine Antwort. Ich gehe jetzt erst mal meinen Interessen nach und halte die Füße still. Ich denke das ich einfach an Attraction verloren habe durch ständiges Antworten auf Nachrichten usw. war wohl zu leicht zu haben. Wieder etwas gelernt. Die nächste kommt bestimmt
  2. Neues Date steht nicht. Bislang haben wir wirklich viel geschrieben was aber von meiner Seite stark zurück geht und ich die letzte Zeit zum Anruf übergegangen bin. Generell meldet sie sich täglich mehrere male. Deshalb ungewöhnlich dass sie dies heute nicht macht. Ich belasse es jetzt erst mal bei der Frage von heute Morgen ob alles gut ist und warte auf eine Nachricht von ihr.
  3. Moin Leute, Ich bin neu hier im Forum und lese mich aktuell noch ein. Deshalb bitte ich nicht direkt auf mich einzuschlagen. :D Ich habe aber eine aktuelle Situation bei der ich Rat benötige. Treffe mich seit mehreren Wochen mit einer jungen Frau. Sie 23 ich 28. Von Date zu Date steigert sich der körperliche Kontakt. Sind aktuell bei heftigem schmusen, küssen usw. Sex noch nicht stand aber kurz bevor, wurden leider von der Mitbewohnerin unterbrochen. Die Zeit mit ihr ist einfach super weshalb ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte. Nach unserem Date gestern habe ich Sorge das ich etwas zu needy rüber kam. Wollte am liebsten direkt einen neuen Termin ausmachen. Dem stimmte Sie auch zu und meinte das wir das gleich klären könnten (Whatsapp) . Das haben wir dann auch gemacht aber von jetzt auf gleich keine Antwort mehr von Ihr. Meint ihr das ist K&W? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Bislang habe ich nur eine Nachricht heute morgen hinterher gesendet ob alles gut ist.