Torros129

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Torros129

  • Rang
    Neuling
  1. Torros129

    Kennenlernen

    Ok danke, ja hab auch nicht wirklich Erfahrung mit Frauen 😖Sind beide gleich alt 23. Bin jetzt aber auch nicht der schüchternste.
  2. Torros129

    Kennenlernen

    Hey,bin neu hier✌️😁 Ich hab da ein Problem, habe ein Mädchen kennen gelernt durch ihre Freundinnen die ich flüchtig kannte, die dann später das Restaurant verlassen haben und uns alleine gelassen haben . Hatten unser erstes Date (Ca. 3 std) war alles sehr entspannt haben über alles mögliche geredet und als ich gesagt habe dass ich gerne bezahlen möchte hat sie mich falsch verstanden und meinte ja dass ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig. Sie hatte noch nie einen Freund! Sie hat mich falsch verstanden und dachte das ich gesagt habe: "eigentlich möchte ich nicht das du gehst" woraufhin wir beide gelacht haben, ihr war das voll peinlich 😂. Als wir uns verabschiedet haben habe ich sie am übernächsten Tag angeschrieben und sie hat sehr spät zurück geschrieben und hat dann noch gefragt ob sie vielleicht die Tage Zeit hätte was zu unternehmen und dann meinte sie: "Ich melde Mich sonst mal wenn es zeitlich passt" da sie eine neue Arbeitsstelle hat und ein Praktikum machen muss sie hatte sich zehn Tage nicht gemeldet gehabt und daraufhin hab ich ihr geschrieben weil ich sie gerne wieder sehen möchteWeil sie mich ziemlich anspricht Sie meinte Das ist sehr stressig gerade ist mit ihrer neuen Arbeit aber dass das nicht heißt dass sie vergessen hat mir zu schreiben und meine Nachricht sehr unerwartet kam sie schätzt mich sehr als guten Freund aber möchte es entspannter angehen lassen. Habe mich entschuldigt ,dass ich zu direkt war hoffe du hast mich nicht falsch verstanden wenn du bist mir wichtig . Sie meinte dass wir das mal persönlich Besprechen sollten momentan ist alles sehr stressig aber wir finden schon einen Termin. So sind wir erst mal verblieben hatten noch ab und zu geschrieben gehabt sie antwortet auch immer aber ich hab sie das noch nicht gefragt Ob sie lust hat was zu machen. Kann jemand mir vielleicht behilflich sein ich weiterhin herangehen soll oder ob ich das erst mal so belassen soll wäre echt cool wenn jemand von euch eine Antwort geben könnten Liebe Grüße ☺️