aNatural

User
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über aNatural

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

177 Profilansichten
  1. Das mit der LCHF Ernährung (Low Carb High Fat) kann ich bestätigen! Habe damit auch einiges abgenommen und ist gut umsetzbar.
  2. Hey, ich bin schon extrem gut vertraut mit der Theorie (LdS gelesen, ziemlich alle guides hier gelesen (mehrmals teilweise) und unzählige Stunden an RSD material) wobei ich sogar mitgeschrieben habe. Meine Situation: Ich bin 17, jungfrau, noch nie ne wirkliche Beziehung gehabt. Ich wohne in einem Dorf und habe so keine wirkliche Möglichkeit streeten zu gehen (würde stunden dauern bis man mal ein paar sets hat + kennen einen alle zumindest von irgendeinerseite). Daher gehe ich ziemlich jedes wochenende einmal mit ein paar freunden weg. Ich hatte vor ein paar wochen einmal einen KC mit irgendeiner HB ohne game einfach so, daraufhin einen KC mit einer HB aus dem Freundeskreis. Ich wollte die HB aus dem Freundeskreis zur LTR machen und habe mich nach needy textgame wieder mit PU beschäftigt. An der darauffolgenden Woche wieder KC mit einer HB die ich ein wenig gegamed hab dannach drama von HB aus Freundeskreis + komplette Betaisierung von mir (aber echt extrem!!! - erzählt dass ich nur sie will, die anderen nichts bedeuten, ich angefangen habe bücher zu lesen wie ich sie kriegen kann...) Danach KC+LTR vorschlag von ihr. Die nächsten 2 Tage kam nichts von mir bis sie dann LJBF abgezogen hat. Hab die kleine echt gemocht - oneitis. Seit dem geht bei mir nichts mehr, hab keinen Spaß mehr in Clubs komme extrem Creepy (in den Clubs gibts nur ne Tanzfläche, keine wirklichen ruhigen zonen - ich muss antanzen) das wirkt natürlich total unkongruent. Nichtmal Alkohol hat geholfen, ich kann trozdem noch klar denken und mir ist nur schwindelig. Ich komm dabei auch nicht aus meinem Kopf raus. Habe mich mitlerweile viel mit Persönlichkeisentwicklung beschäftigt, angefangen trainieren zu gehen, meditiere jeden abend 15Minuten. Ich habe echt Lust auf ne LTR mit der ich ne geile Zeit verbringen kann aber es will irgendwie nicht klappen. Villeicht hilft es auch, wenn ich bald wieder in der Hochschule bin und wieder andere Ziele verfolge.
  3. Kommt halt auch immer drauf an, was du beim isolieren erreichen willst. Am besten ist es die Freundin nicht außen vor zu lassen und sie mit einzubeziehen. (Sonst fühlt sich das HB, das du gamest, schlecht. Weil sie denkt sie ist schuld, dass keiner die unattraktive will) Falls du aufs Makeout aus bist(kc), kann es schon reichen sie einfach weg zu drehen, damit sie ihre Freundin nicht mehr sieht.
  4. Isolieren setzt ja schon voraus, dass man sie bis zu einem Zeitpunkt gegamet hat. Also du hast sie schon "für dich gewonnen"(attraction aufgebaut), sonst würde sie wahrscheinlich garnicht mitkommen.
  5. Sehe die Frau nur als Bonus in deinem Leben. Kümmere dich vorallem um deine Ziele, dann um die Frauen.
  6. Ich verstehe auch nicht warum das etwas bringen soll als sie unnötig auf ein Podest zu heben und dich noch mehr investieren lässt. Das was du beschreibst mit Treffen ausmachen, dass du dies ausmachen musst nennt man Führung. Sie möchte halt geführt werden. Du kannst sie ja trozdem investieren lassen siehe Gerrys Post.
  7. Du darfst das nicht so logisch sehen, ihre Emotionen können sich geändert haben und sie hat plötzlich einfach kein Interesse mehr. Verführung beginnt jedes mal von neuem, du musst sie die Emotionen die sie hatte evtl wieder spüren lassen.
  8. bücher

    Hey, danke für den Beitrag. Klar wäre sehr nett von dir wenn du mir die PDFs zukommem lassen könntest. Ich schaue auch sehr gerne RSD (am liebsten RSDMax)
  9. Eine Frau ist emotional, das bedeutet du musst die manchmal emotionen spüren lassen (positiv oder negativ) aber auf keinen Fall übertreiben. ZB: Schöne Zähne, hattest du mal ne Zahnspange? Deine Haare gefallen mir, sind die von natur aus <Farbe einsetzen>? Und einfach mal sachen annehmen und nicht fragen zb: Du siehst aus als ob du als Kindergärtnerin arbeitest. (einfach irgendwas nehmen) Betrache die Interaktion als eine Gerade mit kleinen Positiven und Negativen spikes drauf.
  10. Beschreibe doch mal dein Game im Detail!
  11. Wenn du mit dem Knistern, die Attraction meinst (ich definiere Attraction als: Anziehung die man zu einer Person hin spürt; Das Gefühl das stark aufkommt, wenn man sie endlich küsst; haupt-teil was die Liebe ausmacht), kann sich diese natürlich auch bei HBs aufbauen die unter deinem Perfekten Abbild sind! Ob du diese Attraction bei deinem Perfekten Abbild erleben wirst kannst du auch nicht voraussehen! Natürlich sollst du dich nicht runtergamen, auf keinen Fall! Hierzu finde ich die Binär dargestellte "Fickbar" erklärung von @Gerry gut! Wenn du diese Angst verspürst denke dir: Was passiert schlimmstens ~ Sie sagt nichts, sagt sie hat nen Freund, sie sagt du sollst sie in Ruhe lassen Was ist eigentlich schlimmer ~ Du sprichst sie gar nicht erst an, weißt nicht wie sie reagiert hätte, lernst nichts dazu Was passiert bestenfalls ~ Du hast ne extrem schöne Zeit mit der Frau
  12. Die Leute versuchen dir zu helfen und du wirst direkt beleidigend, wenn dich jemand auf ein Problem hinweisen will? Was machst du denn dann überhaupt hier im Forum, wenn du keinen Rat annehmen willst geh weiterspielen und meld dich ab.
  13. Gehts euch auch so, dass wenn ihr nicht wirklich gut drauf seid gerade im Nightgame überhaupt nix geht?

    Wenn ich gut drauf bin läuft die Sache immer von selber ohne Problem, wenn nicht hab ich AA und laufe nur Creepy rum.

    Wie kommt ihr in Stimmung :D?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. endless enigma

      endless enigma

      creep game <3

    3. MacBest

      MacBest

      Übung aus'm Improtheater:

      Du stellst dich vor den Spiegel und nimmst ne bestimmte Körperhaltung ein, z.B. depresiv (Schultern hängen, blabla...). Jetzt redest du das genaue Gegenteil zu deiner Körpersprache ("Ey, mir scheint die Sonne aus dem Arsch. Was ich anpacke wird zu Gold...).

      Normalerweise wirkt das wie ein reset.

      Geht auch umgekehrt, dastehen wie Graf Sonnenschein und voll die Deprikacke rauslassen.

      Maximal inkongruent halt, und dich dabei anschauen.

    4. PU_Schüler

      PU_Schüler

      Das klingt nach Spaß

  14. Manchmal läufts mehr manchmal weniger. Mir fällt stark auf, dass wenn ich gut drauf bin sofort viel besser ankomme und die Menschen das spüren. Wenn ich nicht so gut drauf bin hab ich keine Lust zu approachen obwohl ich wenn ich gut drauf bin kein AA hab(wenn ich schlecht drauf bin schon) und die Gespräche laufen wenn ich nicht gut drauf bin extrem schlecht (erfahrung aus nightgame) Also sei gut drauf :)