Jägermeister_

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     542

Ansehen in der Community

23 Neutral

1 Abonnent

Über Jägermeister_

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Feuchten Hölen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2451 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Jägermeister_

  1. Gehts euch auch so, dass wenn ihr nicht wirklich gut drauf seid gerade im Nightgame überhaupt nix geht?

    Wenn ich gut drauf bin läuft die Sache immer von selber ohne Problem, wenn nicht hab ich AA und laufe nur Creepy rum.

    Wie kommt ihr in Stimmung :D?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. endless enigma
    3. MacBest

      MacBest

      Übung aus'm Improtheater:

      Du stellst dich vor den Spiegel und nimmst ne bestimmte Körperhaltung ein, z.B. depresiv (Schultern hängen, blabla...). Jetzt redest du das genaue Gegenteil zu deiner Körpersprache ("Ey, mir scheint die Sonne aus dem Arsch. Was ich anpacke wird zu Gold...).

      Normalerweise wirkt das wie ein reset.

      Geht auch umgekehrt, dastehen wie Graf Sonnenschein und voll die Deprikacke rauslassen.

      Maximal inkongruent halt, und dich dabei anschauen.

    4. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Das klingt nach Spaß