therealCaptain

User
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über therealCaptain

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

131 Profilansichten
  1. Schluss gemacht

    Warum hast du nicht weiterhin mit ihr Sex bis du wieder abhaust? Bis dahin kann sich vieles ändern.
  2. Bestimmt wegen langen Texten.
  3. Zwei Fragen an erfahrene Personen unter Euch

    Mehr Frauen heißt weniger Zeit für dich.
  4. Lange darüber nachzudenken macht einen eher schlechter, weil wenn man genug Zeit hat und die komplette Situation kennt, fallen einem immer bessere Optionen ein. Ist halt so als würde man jetzt einen Lottoschein mit dem Ergebnis von letzter Woche ausfüllen.
  5. Meistens nimmt man Dinge nur zu ernst, wenn man sich selbst zu ernst nimmt, wenn man das nicht mehr macht lacht man oft oder kontert. So wie wenn halt ein 4 jähriges Kind sagt man wäre hässlich, dass nimmt man jetzt normalerweise auch nicht ernst.
  6. Wie reagieren nach erstem Date?

    Ja, in solchen Fällen ist es völlig unmöglich, dass die Frau während des Dates ihre Meinung ändert.
  7. Wie reagieren nach erstem Date?

    Wenn Frauen so schnell am Start sind, wollen sie meistens einfach nur eine schnelle Nummer schieben. Dafür gibt es Millionen Gründe. Kann gut sein das du eine offensichtliche Chance nicht genutzt hast, wenn du jetzt noch ein auf coolen Alpha machst, kommt es nur noch behinderter rüber. Lern halt draus, die nächste ordentlich verführen und schauen ob mehr geht.
  8. Melden nach Barabend

    Kann man ändern.
  9. Ein 450 Euro Job mit 38 ist krass. Ich weiß so was sollte man hier nicht sagen, aber mit solchen Statements kriegst du Pussys am effektivsten Trocken. Schenkelinnenseiten werden zu unüberwindbare Bunkertüren. Hast du schon mal Passengers gesehen? Eine Pussy wird wie die Tür zum Captain. Aber mal im ernst. Du hast hier wirklich echt gute Leute im Forum, aber mit 38 und 8 Jahre lang Single, da ist hart viel festgefahren. Die Mauer kriegt man schwer mit guten Tipps runter. Trotzdem meine Tipps, versuch etwas mehr zu Scheffeln. So etwas wie ein Studium würde ich sein lassen. An deiner Stelle würde ich mit IT-Schulungen anfangen, viel in dem IT-Bereich lesen, bei Open-Source Projekten mitmachen, nach 3-4 intensiven Jahren hast du ein solides Know-How womit du als Freelancer 10 mal mehr verdienst. In der IT-Branche kommen alle 5 Jahre neue Trends, daher kann man dort gut als Neueinsteiger anfangen, weltweit. Was Pick-Up und Social Skills angeht würde ich dir ein Intensiv-Training empfehlen. Bei deinen Texten bist du für richtig gute Coaches eine extreme Challenge, die haben davon auch eine Menge. Privat eher einen Psychologen, für große Projekte braucht man extrem viel Disziplin und Motivation.
  10. Melden nach Barabend

    Wie siehts bei dir mit Daygame oder Bargame aus? Heute schon 10 angesprochen?
  11. Der Wille zur Veränderung - Los geht's

    Geht das auch irgendwie kürzer? Ich glaube vom Inhalt her hast du ein extremes Standardproblem, wird schwer werden Tipps von Leuten zu bekommen, die helfen können aber keine Romane mögen.
  12. Melden nach Barabend

    In Großstädten ist ein Barabend immer nur ein Barabend, Kontakte aus diesen Abenden verlieren normalerweise am nächsten Morgen ihren kompletten Wert. Wenn man am Abend ein Mädel kennenlernt, mit ihr in die nächste Bar geht, rummacht und danach irgendwo layt, wars das meistens.
  13. Ich hab bis jetzt immer ziemlich schlechte Erfahrungen mit Maske und Kettensäge in dunklen Parks gemacht. Dabei wollte ich einfach nur mal privat testen, ob die Gärtnerarbeit mir vielleicht doch ganz gut liegt, ist das bei dir auch so? Selbst Männer rennen weg, wenn ich auf die zukomme und ihnen einfach nur höflich demonstrieren möchte, wie gut ich schon Luftbewegungen mit der Kettensäge machen kann. Eigentlich möchte ich dann nur die Kettensäge den Leuten geben, um einfach mal ein guten Anfangspunkt zu haben für den Small-Talk, die tollen Moves, würde ich den Leuten ja dann immerhin kostenlos beibringen, was stimmt nur nicht mit den Leuten ey? Hilft vielleicht rote Farbe an der Kettensäge? Bringt das mehr?
  14. Arbeitskolligin verführen

    Ich finde es extrem unprofessionell und in unserer heutigen Zeit auch recht gefährlich Frauen auf der Arbeit anzubaggern. Außer du hast einen Job ohne Aufstiegschancen, wie in der Gastronomie oder als Messemitarbeiter, aber in dem Bereich zu layn ist geschenkt. In München rennen in Zentrum genug hübsche Frauen alleine rum, krieg deinen Arsch hoch und mach Daygame.
  15. Aufmerksamkeit des Sets halten

    Ich glaube der Fehler bei dir liegt in der Körpersprache und Tonlage. Danach evtl. Leaden. Eine Zeit lang schweigen, Pausen zwischen den Gesprächen oder sonst, was sind keine Attraction-Killer. Probier es mal aus dann wirst du sehen, dass der Kampf nach Aufmerksamkeit totaler schwachsinn ist. Aufmerksamkeit ist nur für Frauen wichtig. Wen man nicht bemerkt spricht man nicht an.