Picker-Leo

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Picker-Leo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

520 Profilansichten
  1. Zwar nicht die, die ich hier einfügen wollte, da irgendwie Bilder von meinem PC hier aus irgend einem Grund nicht akzeptiert werden, aber auch nicht von der Bettkante zu stossen, die kleine Superheldin!
  2. Ich muss glaub langsam aufhören, sonst wird aus meiner kurzfristigen No-Fap Aktion doch nichts...:-)
  3. Kann mir jemand erklären, wieso ich bspw. Bilder von meinem I-Phone nicht hier einfügen kann? Es zeigt sie zwar an, aber dann wenn ich poste, erscheint ein leerer Beitrag...!? Brauche ich da iwelche speziellen Berechtigungen? Mein kleiner Liebling:
  4. Entspann dich. Hier im Thread gehts um OG Experimente als gutaussehender Mann, das war einfach nur interessant mal die Erfahrung zu machen. Ausserdem finde ich es gar nicht mal so sinnlos. Denn wenn man das mal gemacht hat und sieht, wie creepy und needy sich das gegenüber benimmt, kann man unter Umständen auch für sich Schlüsse ziehen. Es eben genau nicht so zu machen. Denn genau hier sieht man das Ganze. Man sieht, das es jeder macht, man sieht wie es einen langweilt, wie erbärmlich das Gegenüber wirkt usw. Kann man iwie gut Emphatie lernen. Das Rad erfunden hat man damit sicherlich nicht, aber ist ne Erfahrung und Unterhaltung.
  5. Hab das Experiment auch grad am Laufen. Einfach son Selfie von nem gutaussehenden Typen in Badezimmer reingetan, und geguckt. (Evtl. Model) Meine Güte geht da die Post ab. Man kommt regelrecht nicht mehr hinter her. Es ist einfach nur brutal, wieviel Interesse da entsteht. Vor allen Dingen, was die Mädels alles mit sich machen lassen und dulden, unglaublich. Einer hab ich gesagt, ich sei Schreiner, dann hat sie den Beruf voll in den Himmel gelobt und ins super gute Licht positioniert. So à la, dann bist du künstlerisch unterwegs und bla bla. Haha Da machen sich die Mädels genau so zu Deppen, wie umgekehrt auch, wenn nicht mehr. Frage mich, wie das Leben von dem Typen wohl sein mag. Der kann sich ja von Girls kaum retten... Erinnert mich ein wenig an meine Gaming Zeit, bspw. Pokemon, da waren gewisse Monster total schwierig zu fangen. Doch mit gewissen Cheatmodulen konnte man sie ganz einfach ercheaten. Iwie waren sie dann einfach nur da, und verloren unheimlich an Wert. So ist es genau gleich mit den Frauen. Wenn man dann plötzlich so einfach zu jeder kommt, ist es einem ziemlich gleichgültig. Wenn ich jetzt ganz klar sehe, wie es gehen kann, habe ich richtig die Demo iwie voll den Invest zu schieben, und bei Frauen ihr begrenztes Interesse immer aufrecht zu erhalten. Man o man, auch so Sachen wie: Ich suche was Ernstes. Ich so: Ah ok, ich überhaupt nicht. Sie: Ja du hast schon recht, es muss ja nicht immer ernst sein.;) Haha!!!! Man man man... Ich könnte so was schreiben wie, weisst du was eigentlich hätte ich ganz gerne mal total Lust Scheisse zu essen, wie siehts aus, wärst du dabei? Dann würde bestimmt so was kommen wie, normalerweise tue ich das ja nicht, aber ich denke in deiner Gesellschaft könnte das ganz schön viel Fun bedeuten! Haha
  6. So, durch die ganzen 325 Seiten geklickt. Wirklich sehr hübsche Frauen. Finde es immer wieder amüsant, wie gewisse Spezialisten immer wieder was an Top-Frauen auszusetzen haben. Wieso sind eigentlich die Likes begrenzt? Hätte gerne noch hin und da ein paar vergeben. diese beiden könnten doch glatt der gleichen Familie angehören: So jetzt hats endlich auch mit den Bildern geklappt...
  7. Versuch dich von der Kleinen zu lösen. Sie spielt Ping Pong, und du bist der Ball. Man muss sich fragen, will man sich so was antun. Eine Beziehung sollte gesund sein, und einen gewissen Wohlfühlfaktor beinhalten, und nicht ich ruf dich an, dann mach ich das doch nicht, ich komm vorbei, dann tut mir meine Hand weh, und solche Spässe. Ohne ein gesundes Mass an Respekt läuft nichts! Weil dir halt was an ihr liegt und ich weiss, dass das Leben nicht ständig nur aus "next" bestehen muss, würde ich ihr eine klare Ansage machen, wie ich mich fühle und was ich will, entweder sie folgt dir, oder du lässt sie laufen und wünscht ihr das Beste.
  8. Naja, ich denke, als ihr Kumpel ihr den Oberschenkel "streicheln" durfte, ist die Sache so gut wie durch. Vorallem an so einem seriösen Ort, dann sitzt er noch neben ihr, du nicht... Alles bisschen in die Hosen. Dennoch wäre es jetzt interessant zu wissen, wie du in Erfahrung bringen konntest, dass sie nichts von dir will? Hast du sie gefragt, ist sie nun mit dem Typ zusammen, oder wie bist du vorgegangen?
  9. Hey Guys Ist hier jemand am Samstag den 10. Juni in München unterwegs? So ab 15.00 Uhr, möchte mir etwas die Zeit vertreiben, und die Stadt kennen lernen. GF Leo
  10. Ich kann da auch ein Lied von singen. Wieviele "Freunde" man doch plötzlich hat, wenn man mit nem schönen Mädchen unterwegs ist... Mir gehen solche Loser, die meinen sich jetzt aufspielen zu müssen, keine Eier haben sich eigene Frauen zu besorgen, wirklich tierisch auf den linken Hoden!
  11. Gestern das Video gesehen, heute ist mir genau das passiert. Dabei dachte ich, nie im Leben ist so eine Single! Haha
  12. Und was war dann? Ich finds wirklich schade hier im Forum, man liest ne Frage, darauf kommen Antworten, Lösungsansätze usw. Dann läuft im Thread gar nix mehr. Dabei sind genau solche Enden, genau das was sehr vielen wirklich weiterhelfen würden. Müsste iwo angeleitet werden, so in etwa, schreibt auch immer bitte den Ausgang, habt ihr die Tipps beherzigt, wie habt ihrs schlussendlich gehandhabt und was ist dabei rausgekommen. Das wäre toll so was!
  13. Viel Wahres! Es stimmt, das Leben ist total gnadenlos und niederschmetternd, messerscharf so zu sagen! ABER......, man bekommt Chancen! Das Lustige ist, man kann immer etwas machen, immer etwas verbessern, auf jede Frage folgt ne Antwort. Vorallem, wir sind heute mit dem Internet wirklich gesegnet! Egal was wir wissen und lernen wollen, wir können das mehr oder weniger tun. Natürlich, immer alles eine Sache vom Blickwinkel. Doch manchmal tut es auch gut über alles zu schimpfen und zu fluchen, nachdem man sich dann geleert hat, wieder aufstehen und weiter machen. Gefühle unterdrücken ist auf Dauer auch keine richtige Lösung! In dem Sinne, arrogante Fotzen, denken sie sind der verfickte Hauptpreis, obwohl die Meisten überhaupt nichts Wert sind. Doch führen sich wie total die Oberprinzessinen auf. Am Schluss heulen genau dieselben, dass sie geschlagen, maltretiert und was weiss ich was alles werden! Und das Beste, das absolut Allerbeste ist, wenn du mal so eine mittelmässige, mit Tendenz nach Süden, normal ansprichst und sie sich dann augenverdrehend zu ihrer Freundin wendet, so quasi à la, "nicht schon wieder so einer....", dabei bin ich mir bei vielen so ziemlich sicher, dass das das erste Mal überhaupt in Ihrem Leben passiert ist. Sie dennoch dich abweist, nur damit sie sich geil fühlt. Du aber im Prinzip eigentlich voll der Fang wärst. Solche sind mir die Liebsten... Da werde ich, geb ich zu, im Inneren, so richtig wütend. Bevor jetzt kommt, muss dich nicht kümmern etc., ich weiss schon!;) So wieder Normalmodus, klar, man muss die Welt so hinnehmen wie sie ist, und einfach schauen, wie man das Beste aus und mit sich macht! noch kurz zur Asiatin, dachte sie gab dir ihre Nummer und es ging iwie weiter.