Climbike

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Climbike

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich bitte um Hilfe und Vorschläge für folgende Shit Tests. Situation Gespräch im Night/Clubgame. Alle mehr oder weniger so gehabt. Ansätze würden mir helfen, aus denen ich lernen kann und merke in welche Richtung eine schlagfertige Antwort gehen sollte. Bitte um Verzeihung, wenn es das so schon gab! 1. Warum bist du alleine hier? Hast du keine Freunde? 2. Ich habe dich vorhin mit der da hinten sprechen sehen. 3. Du bist aber süß! (verstehe ich als Ent-männlichung, was tun? ) 4. Du hast aber kleine Füße, bist aber klein, hast aber lange Haare ( Beschreibungen meines Äußeres, nicht unbedingt negativ aber auch kein Kompliment)