pure delta

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     101

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über pure delta

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1755 Profilansichten
  1. natürlich hat sie ihn erniedrigt. er hat es allerdings zugelassen. somit ist es seine baustelle und nicht ihre. was sollen denn hier immer die verbalen schutzschilder gegenüber solchen huren.
  2. ich setze 10 coins auf einen rückfall. hält jemand dagegen?
  3. geh doch in einen anderen club. warum willste die bitch denn wiedersehen?
  4. Warum ihr nein nicht tolerieren und daran wachsen. musst es ja nicht akzeptieren, toleranz reicht ja in vielen fällen...
  5. du scheinst für dich die entscheidung getroffen zu haben diese frau nicht heiraten zu dürfen. der rest ist offen
  6. kurzfristig: sag ihr, daß du noch an deiner ex hängst. sie wird dich belohnen oder nochmal kurz durch die decke gehen. dann ist ruhe
  7. herzdame ist selbstverständlich nochmal 'ne nummer geiler
  8. tobt euch aus. es gibt keine garantien
  9. @lowsub, jetzt verstehe ich deine interessen die königin wird selbstverständlich in den arsch gefickt, weil sie es will, nicht weil es spass macht.
  10. Ein Gespräch ist immer persönlich. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nach Nummer fragen. Dann bei cooler Gelegenheit anrufen. Date. Eskalation.
  11. besser gewesen wäre: "ich auch nicht" jetzt: next, please
  12. vergänglich