clara_f

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über clara_f

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

618 Profilansichten
  1. 😂👌 Würde für mich auch definitiv nicht gut ankommen. Mal ne weibliche Rückmeldung. Sie bringt dich extra und du lässt sie alleine ins Parkhaus latschen. 👎
  2. Im Grunde ist es ganz einfach - wenn du nichts änderst wird sich nichts ändern. Du scheinst dir mit deinen Glaubenssätzen deine eigene Realität aufzubauen bzw. nutzt sie als Rechtfertigung, nichts ändern zu müssen. "Das ist eine gute/interessante Idee - ABER" - so liest sich fast der ganze Thread (ja ich habe mir alles durchgelesen). Zudem finde ich dein Frauenbild unter aller Sau. Entschuldige meine Ausdrucksweise aber das geht echt gar nicht. Du mokierst dich über die HBs die dich ausgelacht haben aber hast du mal beobachtet, wie du selbst über Menschen sprichst?? Vor allem Frauen? Generell scheinst du Menschen in Schubladen zu stecken und siehst die Welt in schwarz/weiß. Ich würde dir dringend empfehlen, dir professionelle Hilfe zu suchen. MACH WAS. Das Leben kann so schön sein, es gibt vieles was auf dich wartet. Aber du musst den ersten Schritt gehen! Und so wie es hier aussieht, einen radikalen!! Ansonsten kann ich dir dieses Video hier ans Herz legen: https://youtu.be/5rey8B-yu5Y (Generell der ganze Channel ist meiner Meinung nach sehr interessant).
  3. Warum willst du überhaupt weiter gamen, wenn du selbst sehen kannst, dass sie dich manipuliert? Man kann einen anderen Menschen nicht ändern. Es gibt keine Zaubertricks, mit denen man "das Game" dann doch noch rumreißen kann. Und im Endeffekt ist das dann doch auch Manipulation. Wenn eine gewisse Basis von gegenseitigem Respekt und eigenem Selbstwertgefühl nicht da ist, bringt das beste Game nichts. Und im Endeffekt lebst du doch auch nur in der Illusion, wie die Beziehung sein könnte, wenn du "das Biest gezähmt" hast - das lässt die Überschrift vermuten.
  4. Also ich kenne die Vorgeschichte nicht, hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen (die alten Threads), aber wenn ich mir nur die Screenshots ansehe, scheint das nichts "Gutes" zwischen euch zu sein. Sie weiß genau welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, holt sich ihre Bestätigung, und lässt dich dann wieder stehen.
  5. Immer leicht zu sagen, wenn man nicht weiß aus welchem Hintergrund jemand kommt! Oft funktioniert "vergiss sie/ihn einfach!" nicht einfach, da durch die Personen was getriggert wird. Wäre ja schön. Knopf drücken, Ende aus. Aber klappt mit Gefühlen nicht. @conrad35 Ich finds auf jeden Fall sehr gut, dass du selbst gemerkt hast, dass du ein Problem hast und an dir arbeiten willst. Ob es direkt von Anfang an so klappt und du dein Verhalten sofort zu 100% ändern kannst, ist eine andere Frage, aber du bist auf dem richtigen Weg, den ersten Schritt gegangen, und meiner Erfahrung nach gibt es nach diesem ersten Schritt auch kein zurück mehr!👍