Wasserglas

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wasserglas

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

579 Profilansichten
  1. Kann ich auch noch in die Whatsappgruppe? Ich bin neu in Köln und suche noch Leute, um mal was zu unternehmen und sich auszutauschen.
  2. Wasserglas

    Kleiner Penis

    kommt es nicht eher auf den zur Dehnung erforderlichen Druck an, als die Dehnung selbst? 🤔
  3. Wasserglas

    Kleiner Penis

    weil es nichts zu verklickern gibt. Der Penis ist völlig normal. Es ist kein Mikropenis (und selbst da fände ich es zweifelhaft). Es gibt halt etwas größere und kleinere als der Durchschnitt - beides ist ganz normal. Wieso sollte man etwas Normales thematisieren, nur weil es vielleicht ein Problem sein könnte. Soll man nun auch vorsorglich erklären, dass man in zwei von 10 Fällen keinen hoch bekommt, eine komische Ader hat oder eine Biegung schräg nach Nordosten? Alles Dinge, die normal sind, aber vielleicht nicht ihren Erwartungen entsprechen. Was, wenn eine erst wegen dieser Ansage darüber nachdenkt, und sonst wäre es ihr völlig Wurst gewesen? edit: ganz abgesehen davon, dass die meisten Leute zum Glück immer noch mit einem Menschen schlafen wollen und nicht nur mit einem Penis.
  4. Wasserglas

    Kleiner Penis

    ich finde nicht, dass der TE "mit offenen Karten" spielen muss. ich finde nicht, dass der TE "mit offenen Karten" spielen muss. Er hat nichts zu verbergen. Er ist unten rum ETWAS kleiner als der Durchschnitt, der bei 13-14cm liegt. Das bedeutet, dass die Hälfte darunter liegt. Der Penis des TE ist somit rational betrachtet ganz normal groß. Eine Ansprache, die so klingt, als wäre er 5cm lang, würde ich mir getrost sparen. Solche Erlebnisse sind einfach Pech. Ob sie bei einem Penis von 13,5cm anders reagiert hätte? (was, wie gesagt, dem Durchschnitt entspricht und nur etwa 2cm mehr ist als der TE). Man muss das auch mal nüchtern und realistisch sehen.
  5. Wasserglas

    Kleiner Penis

    Dann weißt du ja schon, dass es eigentlich kein grundsätzliches Problem ist, sondern eine ungünstige Konstellation mit einer fehlinformierten/oberflächlichen/was auch immer Frau. Es gibt genug glaubhafte Aussagen von Frauen, dass zwei, drei (oder auch mehr) Zentimeter kein Grund sind, sich sorgen zu machen. Und so weit vom Durchschnitt bist du nicht weg.
  6. Ich kenne das Problem auch. Ich denke, es ist schon ein Selbstwertproblem - und eine Sache der Gewohnheit. An guten Tagen klappt es übrigens auch manchmal. Und manchmal seltsamerweise wenn ich in Gedanken bin. Dann halte ich manchmal automatisch und unbewusst den Augenkontakt. Dann registriere ich es, woraufhin dieser blöde Reflex einsetzt. Echt nervig. Bewusst Augenkontakt suchen und lächeln kann ich dagegen eigentlich gut, z. B. im Vorbeilaufen im Wohnheim. Es sind die Überraschungsmomente, die Probleme machen. Habe ich eine Sekunde Zeit "um mich zu sammeln" läuft es meistens gut.
  7. Hallo, seit kurzem wohne ich nun im Raum Köln/Bonn und suche noch Leute, mit denen man am Wochenende mal losziehen kann. Gibst es den Lair noch? Ich bin 28 (werde aber z. T. deutlich jünger geschätzt) und habe so gut wie keine Erfahrung. Jetzt will ich mal langsam aktiv werden, was das Frauen-Thema angeht. Theoretisch habe ich vor ein paar Jahren viel gelesen, da wäre ich also bald wieder drin.