webtom

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über webtom

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

632 Profilansichten
  1. Vielleicht wäre es ratsam wirklich mal drüber nach zu denken was die Frauen dir als Feedback geben als ihnen die Schuld zu geben. Wieviel investierst du denn genau in den Flirt ? Und wen ndu mit den Mädels schreibst. Kommt es denn meistens von dir aus oder wirst du dann ehr angeschrieben ?
  2. Hier mal ein "erfolgreichen" Bericht von mir. Bin selbst 29 und komme aus einer kleineren Stadt. Daher gibt es hier ein kleinen Club, der jedes Wochenende auf hat und man einige Leute immer wieder sieht. Im letzten Jahr, vor Silvester, war ich in dem Club und war auch echt latten stramm. Ich hatte dann ein Mädel angesprochen HB6-7 und kurz gequatscht und dann ist sie auf den Klo und wollte eigentlich danach weiter mit ihr quatschen. Aber ein Moment später kam ich mit einer schwarzhaarigen ins Gespräch. Dann natürlich Programm durchgezogen und im Endeffekt waren wir auf dem Weg zu ihr heim. Wie erwähnt war ich gut dabei und bei mir unten lief nicht viel 😅. Hatten uns aber trotsdem den nächsten Morgen gut verabschiedet. Und vor ein paar Wochen war ich seit längerem mal wieder in diesem Club und hab sie wieder gesehen. Wusste erstmal gar nicht wie ich reagieren sollte aber im Endeffekt kamen wir wieder ins Gespräch und sind am Ende wieder bei ihr gelandet. Und ich konnte wieder alles gut machen. Also alles halb so gut soweit! Jetzt letztes Wochenende war ich wieder da und die schwarzhaarige war nicht da aber ihrere 2 Freundinnen(A + B).Wir kamen ins Gespräch und sind im Anschluss noch zu der Freundin A nach Hause mit Freundin B. Wir hatten weiter getrunken und wollte Freundin B heim bringen 😜. Auf dem Weg kam dann plötzlich von ihr: "Aber gefickt wird heute nicht!". Ich bin gar nicht groß drauf eingegangen und bin einfach weiter gelaufen zu ihr und dann sind wir zu ihr und hatten gequatscht und ich wollte eigentlich los weil die sexuelle Spannung nicht gegeben war aber dann sollte ich doch bei ihr schlafen 😙 Der Rest ist ja klar. Bloß peinlich wurde es nachdem Sex, wo sie mich plötzlich fragte: "Weißt du überhaupt wie ich heiße?". Ich: "Nope... kennst du meinen?". Sie: "na klar du heißt [NAME]". Wollte ich einfach mal los werden^^ Ich bin gespannt, wie es wird wenn ich sie zu gleichen Zeit im Club sehe. Sie scherzte noch: "im übrigen sind nächstes Wochenende auch noch andere Freundinnen von uns mit bei...😂"
  3. In der erste Situation klingt es für mich als ob sie den Braten gerochen hat. Ich würde mal schätzen das die Situation sehr unnatürlich für sie war bzw von dir das als Masche stark rüber kam. Sonst hätte sie das nicht explizit erwähnt.
  4. Frauen haben es im allgemeinen nicht nötig jemanden anzusprechen, warst du nie feiern ? Um so hübscher sie sind,um so öfter werden sie angesprochen. Außerdem ist es einfach unüblich, das sie jemanden ansprechen, egal ob er ihnen gefällt oder nicht. Sie geben dafür halt andere Anzeichen das sie Interesse haben. Und mal ganz ehrlich wenn du an ein Abend von 10 Kerlen angesprochen wirst, wieso sollte man selbst wen ansprechen!?
  5. Nicht krum nehmen aber für mich klingt deine Einstellung mega oberflächlich. Und wenn es so sein sollte, wirst du wahrscheinlich ernsthaft nie jemanden finden wenn du nur auf den "Status" einer Person bedacht bist. Weil das bekommen die Mädels auch mit und das ist keine atraktive Eigenschaft an einen Menschen. Man sollte ganz klar nicht jede nehmen. Sie sollte optisch attraktiv sein für einen aber bei dir klingt es nach dem Motto, du suchst wenn nur die Models.
  6. Naja mich hat es halt sehr überrascht. Ich bin alles andere als ein Loverboy und konnte einfach immer die Distanz wahren weil zwar die Mädels nett sind und alles aber halt nicht so ein gewisses Etwas haben. Und für mich ist eine Affäre halt ein Spiel wo man halt weiß das es nicht ewig hällt und man einfach eine gute Zeit hat. Es hatten sich danach durchaus auch Freundschaften entwickelt was ich auch sehr angenehm finde. Und die Phase bestimme ich natürlich und ich genießte auch die Zeit wenn ich frei bin und einfach mal Erfahrungen mache und es gibt einen einfach ein mega Kick. Naja ich habe halt die Angst das ich mich nicht ausreichend ausgelebt habe in der Hinsicht und später daran noch denke aber natürlich sowas in eienr Beziehung nie machen würde und somit unglücklich wäre. Und das ist halt der Konflikt, auf der einen Seite würde ich schon gerne intensiver ran gehen aber habe halt angst das es einfach noch zu früh wäre und ich unglücklich wäre ( und als Folge sie natürlich auch). Und ich habe halt den Thread aufgemacht um zu hören, ob wer sowas ähnliches schonmal durchgemacht hat und wie er entschieden hat.
  7. Also sollte 400-500 stimmen dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher das dich jemand erkennt. Aber andersrum solltest du hübsche Frauen/Mädchen ansprechen dann werden sie sicherlich öfter angesprochen und dann erkennen sie dich nicht unbedingt mehr. Ich könnte es verstehen wenn du zb eine Stammclub ist wo viele Stammgäste sind und quasi verbrannte Erde hinterlässt. Dann kann ich gut verstehen das sehr unangenehm ist. Vielelicht machste einfach mal bissel Pause wenn du dich unwohl fühlst weil das Mindset dann auch nicht so dolle ist. Und mach mal bissel night game und chat game.
  8. Hallo hallo! Ich habe vor kurzem angefangen mit PU bzw ich hab mich bissel eingelesen und auch einige Sachen für mein flirten gelernt, was durchaus auch Früchte getragen hat ;) Ich hatte vorher eine 7 jährige Beziehung und bin jetzt knapp nen Jahr single aber effektiv ein paar Monate weil ich lange an meiner Ex gehangen habe. Zumindestens hatte ich in der Zeit einige Affären und Dates, die mich emotional echt nicht gejuckt haben. Es ist so, das für mich nicht der lay zählt. Mir ist auch schon wichtig das man sich echt super versteht weil man einfach geileren Sex hat wenn es nicht nur irgend ein ONS ist oder pures: ich komme zu ihr, dann Sex und dann heim. ich hatte letztens im nightgame total die AA. Lag vielleicht auch daran: allein, neue Disco, weit weg von mein Ort. Hat an sich alles spaß gemacht dort und ich hab viel getanzt und hatte durchaus viele approches aber nicht die Eier in dem Moment instant hinzugehen. Naja zumindestens ist das noch ausbaufähig und in heimischen Clubs mache ich das ohne große Scheu.Ich wollte gleich heim und sah nen Mädel an der Bar, was in dem Moment ehr eine HB5 war aber ich wollte halt irgend ein Erfolgrergebnis. Gesagt, getan und ich hatte meine Nummer am Ende (nettes Mädel,viel gelacht,getanzt etc..). Später gabs ein Date wo ich recht neutral ran ging weil ich halt wusste das sie halt nicht mein Ideal entspricht. Stehe normalerweise so auf Püppies und sie ist halt so der natürliche Typ. Das Ende vom Lied war das wir das gesamte Wochenende verbracht hatten(mit allem Drum und dran) und sie ist echt ein tolles Mädchen. Sie ist nach der Zeit wirklich die einzige wo ich mich geborgen fühle. Irgendwie voll schräg. Ich hatte ihr gesagt das ich momentan ein recht lockeren Lebensstil pflege aber trotsdem fühlt sich das emotinal so an wie in einer Beziehung obwohl es ja de facto eine Affäre ist. Wäre ich jetzt nicht in meienr Phase dann würde ich da sicher ein Schritt weiter gehen aber ich will keinesfalls meine Phase jetzt beenden weil ich einfach auch die Zeit jetzt brauche und meine Erfahrungen benötige und PU mich mega reizt. Meine Frage: Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, das quasi die Affäre nach hinten los geht und man nicht, wie gewohnt, emotional nüchtern ran geht?
  9. Also zum Text allgemein. Du hättest vieles wesentlich kürzer fassen können weil nicht jedes Detail relevant ist. Der Kontext würde dadurch nicht verloren gehen. Also du sagtest ja das sie offensichtlich ne Schacke haben muss: " ständig Selbstmordgedanken äusserte und Magerwahn zum Vorschein kam. Ich bekam auch mit, dass sie extrem grosse Schwierigkeiten mit ihren Eltern hatte, " Also aus meiner Erfahrung mit solchen Frauen... lass es bleiben! Weil solltest du wirklich mehr Chance haben machen sie dich nur kaputt und du bist ständig das Kinderrmädchen und musst ständig aufpassen! Und als Pickuper kann ich dir sagen. Deien Situation ist ideal um einfach viele andere Mädels kennen zu lernen und wird sie in Hand umdrehen vergessen sein. Sie ist nur intressant weil sie so komisch sich verhält aber richtig kennst du sie ja an sich auch nicht.
  10. Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen! Nicht wegen dir persönlich aber weil du dich durch dein Namen mit dem typischen Bild anscheind identifizierst! Heiße selbst so aber die Menschen merken schnell das ich in das typische Raster so ganz und gar nicht passe und das mache ich den Menschen auch schnell bewusst! Daher zeig den Mädels auch schnell das du ein cooler Typ bist. Das schlimmste ist wenn du dich unterm Level verkaufst und dich in irgend einer Art runter wertest. Und mal ganz unter uns: wenn ich im Club bin und nach dem Namen gefragt werde heiß ich halt anders und dann hat keiner mehr die Vorurteile.
  11. Du baust comfort auf wenn dein mindset passt! Fürs flirten gibt es doch kein Rezept und ist höchst individuell. Hier im Forum gibt es einfach ein paar Tipps und Techniken, die zwar nützlich sind aber nicht als 1 zu 1 Anweisung zu verstehen sind. Ich kann dir den Tipp geben: lass mal alle Tipps außen vor und fang einfach an mit den Mädels zu quatschen! Nach und nach wirst du besser weil du mit bestimtmen Sachen gut voran kommst und mit anderen Sachen schlecht voran kommst. Aber das ist auch sehr individuell und kommt halt auch drauf an wie du es transportierst. Und irgendwie kommt es mir so vor als würdest du die Texte lesen und denken, wenn du es so machst,kann du das bei jeder so machen. Aber das ist eben nicht so! Du wirst mit einen kleinen Teil an Frauen überhaupt flirten können, egal wie erprobt du in der Sache bist! Flirt ist kein Computerspiel
  12. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wahrscheinlich schon noch jünger. Und Mobbing-Opfer sind ja meisten Menschen, die einfach ein schwaches Selbstwertgefühl haben und auch nicht in der Masse aufgehen. Oftmals hast du ja in der Schule Strukturen, ein paar "coole" Typen (die früher oder später, dich bei mcDonalds bedienen werden), dann eine Masse Arschkriescher, die einfach zu er coolen Gruppe dazu gehören wollen und versuchen nicht aufzufallen und welche die das halt nicht machen. Und wenn du ihn Angriffsfläche gibst, dann passiet dir das halt auch. Ich mein die Typen kennen dich nicht als Mensch und deswege ndarfst du keinesfalls denken das du jetzt deswegen kacke bist. Weil solche Situationen können im ganzen Leben auftauchen und sind jetzt nicht auf die Schule beschränkt. Daher musst du langfrstig denken und einfach vielleicht dein Leben bissel ändern. Und natürlich ist damit nicht gemeint, du bist vorher total der Nerd bist und später der mega Kampfsportler. Im Film vielleicht aber in real.. unwahrscheinlich^^ Bei mir war das zb so das ich das auch ne Zeit lang erlebt hatte und etwas später hatte ich dann eine Freundin bekommen und dann war mir das auch alles total egal mit den Leuten. Meine Grundstimmung war wesentlich besser und ich hatte in mein Leben auch mehr Ziele,neue Erfahrungen und somit hat es recht zügig aufgehört mit dem mobbing weil ich auch ganz anders aufgetreten bin.
  13. webtom

    33 und 20

    Aber mal ganz im Ernst was willst du hören? Das ist eine reine moralische Angelegenheit. Es gibt Leute die das verurteilen und auch Leute die das geil finden (wie ich ^^ ) aber legal vom Gesetz ist es ! Und im Regelfall wird es doch auch so sein das sie dich sicher nicht langfristig für LTR will oder sowas. Vielleicht will sie auch nur ihr Spaß, was ja mit 20 nicht unwahrscheinlich ist. Und Frauen stehen in der Regel doch ehr auf ältere Kerle und es gibt halt welche, wo es gerne wesentlich älter sein darf. Alles in allem: wenn es sich für dich gut anfühlt, dann amch das auch! Du musst es nicht jedem recht machen.