Corn

Member
  • Inhalte

    299
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über Corn

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2206 Profilansichten
  1. Die selbstwicklereinheit von cleito ist sehr gross und bietet viel Platz. Nimmt dir aber viel Tank Volumen weg. Aber geschmacklich mit das beste, was ich habe.
  2. Ja ich dampfe und es ist neben training ein Hobby geworden. Also der BabyBeast ist mist. Du hast sicher noch eine Alien Mod dazu. Bitte Akkus NICHT im Gerät laden. Beim Selbstwickler funktioniert die Geekvape Watte, die einfach nur Muji Watte ist, perfekt. Schlechter Nachfluss liegt am Wickeln (bei Muji zumindest) Ihr müsst keine Base Bunkern. Fahrt in einen Offlineshop und fragt dort wie es weitergeht, viele Läden haben bereits Konzepte. (Ich nenne hier extra keine, da ich sehr unterschiedliche gehört habe, aber eines war immer dabei: ein fettes grinsen und ein "glaubst du echt wir machen hier massig neue Läden auf wenn das ganze ein Risiko darstellen würde?") Alles in allem Informiert euch besser in anderen Foren zu dem Thema. Und wickelt so schnell wie möglich selbst!
  3. Corn

    Show me your Pics!

    Kein Thema, ich kanns dir ja erklären. Hab mir ca. Genau vor einem Jahr im Gym die Schulter verletzt. So schmerzen, dass Tür öffnen, anschnallen im Auto etc. echt kaum machbar waren. 4 Monate Zwangspause, da ich erst wissen wollte was los ist. Arzttermine sind schwer zu kriegen. Orthopäde, Radiologe und Orthopäde alles mit viel Wartezeit. Nach mrt meinte Arzt ist nur extrem überreizt u d man sehe etwas Wasser. Weitere 4 Wochen sportpause und ich darf wieder laaaangsam einsteigen mit rotaroentraining dazu. In meiner Familie sind alle skinny und ich komm auch aus dem untergewichtssektor. Also natürlich wieder unter 80 kg gefallen. Ich bin ins Gym trotz Schmerzen, aber das war nur Frust. Aber ich habe es getan. Gut und jetzt bin ich wieder bei alten Kraftwerten und "Form" angekommen. Schulterdrücken geht aber immernoch nicht ohne Schmerzen. Wieso so ich die Bilder hochgeladen habe? Es geht Mitte August 3 Woche. Nach Florida :) und wollte mal hören was ihr so schreibt. Es macht gerade extrem Spaß im Gym, weil es sich wieder was tut. Aber vielleicht doch einen cut? Einfach mal fragen, man sieht sich selbst ja immer anders als andere (der eine kritischer, der andere mit der rosaroten Brille) hab ja schon 3 sehr auseinander gehende Meinungen :) danke dafür grüße
  4. Corn

    Show me your Pics!

    3 schnappschüsse von mir. Schulterverletzung letztes Jahr ganz gut überstanden und wieder zu "Form" gekommen. 183cm 84-85kg kfa? Was denkt ihr? Also Adern auf Brust und Schulter sind sichtbar. Ein Bäuchlein aber auch :D
  5. Das klingt im Internet immer toll. War mal in einer ähnlichen Situation. Nie jemand da oder der, der da war ist nicht "befugt". Dein Konto wird belastet, wiederrufen, Mahnungen, Karte gesperrt etc. Und glaub mir diese Hansels am Eingang haben eh keine Ahnung. Meine Freundin hatte bei Anmeldung ihre Bankverbindung falsch angegeben. Nun schon 3 mal an der Theke richtig hinterlegt. Naja Karte gesperrt und Mahnung fliegt hier rum plus dicke Gebühren. Aber was willste machen, ob nun 3 mal aufstand oder 4 mal aufstand and der Theke ändert auch nichts. Also merke, Klär sowas vorher oder hab Kohle für einen Anwalt.
  6. Schleppt mal die Steinzeit Menschen nicht OT hier mit. Die sind an Knochenbrüchen, Krankheit und Co. gestorben.
  7. @Froncolo Du bekommst hier eben die Reaktion, weil du hier wie Moses rüberkommst. Doch wir alle hier kennen das Grundgebot kcal +GK schon ewig.
  8. Corn

    Medellin, Kolumbien

    ;)
  9. Diese "extreme" Muskelmasse die du meinst gibt es erst nach JAHREN hartem Training. Wirkliche Jahre! Wenn überhaupt. Und du willst nicht den optimalen Trainingsplan, weil du nur etwas trainierter aussehen willst? .... Eh... also normal wollen immer alles so schnell wie möglich und gleich. Du nicht, du gehst lieber mit einem scheiss Plan den langen weg zu deinem Ziel, anstelle doch einfach direkt einen gescheiten Plan zu nehmen und dein Ziel schneller zu erreichen. Oder willst du einfach keine Kniebeugen und Kreuzheben machen? Aber ey, ich bin gerade gut drauf, ich mach dir mal einen scheiss Plan eben :) Montag: 5x10 Curls for the Girls 5x10 Trizeps am Kabel 3x7 Schulterdrücken an der Maschine 4x7 Bankdrücken (nach jedem Satz direkt gewicht halbieren, nochmal soviel wie geht, für den Pump und so) 3x10 Rudern an der Maschine Mittwoch 10min Fahrrad fahren für die Beine 5x10 Curls for the Girls 5x10 Trizeps 4x10 Bankdrücken Schräg 3x10 Bankdrücken Kurzhantel 3x10 Fliegende 3x10 Noch irgendwas für die Brust halt 3x7 was du noch so machen willst Freitag Selbe wie Montag grüße :) PS: So Pläne sehe ich wirklich teilweise Live im Studio, die Jungs sehen auch nur "bisschen" trainiert aus :) EDIT: Mal Spass bei Seite: Geh einfach in ein Studio und lass dir da ein Probetraining geben. Die zeigen dir sowieso nur Maschienen meist. Dein Körper wird schon darauf reagieren am Anfang, egal was du tust. Optimaler wäre eben ein Plan wie SS oder WKM, aber damit kannst du ja auch in 3Monaten anfangen, wenn du merkst du willst "mehr", oder eben auch nicht. Falls du das nicht möchtest geh einfach hin, und probiere aus. Trainiere nur immer von großen Muskelgruppen zu kleinen. Wirst dann auch sicher im Studio mit jemanden ins Gespräch kommen, der dir dann was zeigt. Die Bro´s sind da nicht so :)
  10. mach SS und pack halt Curls dazu. Grundübungen kannst sicher lernen, wo kommst her?
  11. Die haben Spass :) Ausschnitte von dem Video kennt ja jeder, der Internet hat Adidas <3
  12. klingt einfach nach einem ziemlich gutem Schiss
  13. Techno Festival, 10 Tage, NatureOne? ;) Also es wird dir aber auch etwas Muskelfleisch verloren gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich zB immer mit ca. 2kg weniger vom Festival komme. Man isst einfach nicht viel, bewegt/tanzt aber extrem viel. Nimmst auch Teile etc.? Ist ja immerhin Techno. Da musst dann auch vorsichtig sein, mit niedrigem KFA. Da geht dann wärend des Festivals noch mehr Restmasse verloren. Schau sie dir doch einfach mal an, diese Hipsters mit Turnbeutel auf dem Rücken, einfach nichts dran an denen.