Dersturm

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dersturm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

578 Profilansichten
  1. Hey Leute! :) ich bin auch vor kurzem nach Berlin gezogen und suche ein paar Leute, mit denen man mal ab und an auf die Straße geht, um Berlin zu entdecken, Spaß zu haben und natürlich auch mal die ein oder andere nette Frau kennenzulernen. Des Weiteren gehe ich gern in Clubs feiern und auch hier wird sich ja mal die Situation ergeben, um Frauen kennenzulernen. Spaß und feiern ist aber auch ganz wichtig! Ich bin kein PUA wie er im Buche steht. Ich lerne einfach gern Frauen kennen und sehe dann, was sich daraus ergibt. Da ich ein offener und kommunikativer Typ bin, fällt mir das auch meistens nicht sonderlich schwer :) ich suche jemanden, der nicht zwanghaft versucht eine Frau nach der anderen ins Schlafzimmer zu zerren, sondern der einfach auch ganz entspannt an die Sache herangeht und man sich zusammen freuen kann, wenn man mal wieder gelandet ist, aber auch Abweisungen gemeinsam als Erfahrung feiert. noch kurz zu mir: Männlich, 22 Jahre, Student im höheren Semester, sportlich, immer gut gelaunt wenn die Beschreibung da oben auf dich zutrifft, schreib mir gern eine PM! Wäre gut, wenn du auch zwischen 20 und 25 Jahre alt bist. Bis bald :)
  2. Dersturm

    PUA sucht Wing

    Hey Leute! :) ich bin auch vor kurzem nach Berlin gezogen und suche ein paar Leute, mit denen man mal ab und an auf die Straße geht, um Berlin zu entdecken, Spaß zu haben und natürlich auch mal die ein oder andere nette Frau kennenzulernen. Des Weiteren gehe ich gern in Clubs feiern und auch hier wird sich ja mal die Situation ergeben, um Frauen kennenzulernen. Spaß und feiern ist aber auch ganz wichtig! Ich bin kein PUA wie er im Buche steht. Ich lerne einfach gern Frauen kennen und sehe dann, was sich daraus ergibt. Da ich ein offener und kommunikativer Typ bin, fällt mir das auch meistens nicht sonderlich schwer :) ich suche jemanden, der nicht zwanghaft versucht eine Frau nach der anderen ins Schlafzimmer zu zerren, sondern der einfach auch ganz entspannt an die Sache herangeht und man sich zusammen freuen kann, wenn man mal wieder gelandet ist, aber auch Abweisungen gemeinsam als Erfahrung feiert. noch kurz zu mir: Männlich, 22 Jahre, Student im höheren Semester, sportlich, immer gut gelaunt wenn die Beschreibung da oben auf dich zutrifft, schreib mir gern eine PM! Wäre gut, wenn du auch zwischen 20 und 25 Jahre alt bist. Bis bald :)