do_it_now

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über do_it_now

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

568 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1986 Wohnort: Mannheim Stand: Routiniert Präferenz: Street / Daygame (einschl. Geschäfte, Einkaufspassagen, Straßenbahn, Haltestellen etc.) Kurze Vorstellung: Hey! Bin seit Anfang 2017 dabei und habe meine Routine, wobei natürlich die Devise lautet, immer aus den Komfortzonen zu brechen. Lerne immer dazu, denn Leben bedeutet Veränderung. Stärken: Situatives Ansprechen/spontan, Humor, Eskalieren, Streetgame/Daygame. Stil: Von jedem für mich das Beste; guter Allrounder. Habe viele Werkzeuge, die ich entsprechend einbringen kann.
  2. Also wg. der Tinder-Frage bzw. wenn es darum geht, was man "will" (diverse Sex-Beziehung) finde ich sollte man immer indirekt+Humorvoll bleiben (meiner Erfahrung nach kam ich nur dadurch weiter): Mal ein paar mögliche spontane Antworten (immer spontan und lustig, denn was man will (Sex) ist am besten im einvernehmlichen Stillschweigen aufgehoben :)) - Versuche die Menschheit zu ergründen (> dazu muss ich Gedanken lesen können > Hände sanft auf ihr Haupt legen oder mit den Haaren spielen > Ups, was mach ich denn da? Du hast schöne Haare, Kompliment etc.) - bin auf der Suche nach meinem Doppelgänger, hab gehört der ist weiblich > (lass dich mal ansehen, vielleicht bist du es? (vor sie stellen, mustern etc. > Kino?!) - bin Zivilcop und suche eine verrückte die Männern die Schnürsenkel klaut oder schlimmeres -> Personenkontrolle, da sie bewaffnet sein könnte (>Kino) UND das nonverbale sprechen lassen welches immer klarmacht "ich bin an dir interessiert". Meiner Erfahrung nach bring ein konkretes Ansprechen das man "nur" Sex will einen aus dem Spiel. Klappte nur wenn schonmal vorher Sex hatte, ansonsten eher viel zu riskant wie ich finde. Gibts was neues zu den Dates die du beschrieben hast? Grüße!
  3. Hey, Moin! Lauf mit einer Sporttasche herum, sehe zwei Girls auf einer Bank. Eine Fett und hässlich, die andere ist das Target :) Ich komme daher mit einer Story das ich gerade eine Bank ausgeraubt habe und Bargeld in der Tasche habe und ob sie mir helfen wegen den Cops die hier gleich auftauchen. Die fette hässliche - an der scheiterte das ganze. Sie geifert mich an, versprüht Gift und verlangt das sie in Ruhe gelassen werden will mit ihrer Freundin. Die schöne hält sich zurück, sagt fast kein Wort, versuche sie vergeblich mehrmals einzubinden. Erst im Nachhinein (Dank Don Jon) wurde mir klar, welchen Frust die Fette hatte, weil sie nie wirklich die Aufmerksamkeit oder Typen abbekam. ________________________________________ War in einem Cafehaus und holte mir nachdem ich gecheckt hatte wer bedient einen grünen Tee. Zwei Mädchen, alle mitte Zwanzig. War auf eine aus, nach dem Small Talk jedoch entstand der Vibe bei der anderen die ich zuerst NICHT im Fokus hatte. Man weiß also nie, wo der Vibe sich versteckt, deshalb bestenfalls sich selbst nie eingrenzen und zu früh eine aussuchen (DU bist toll, ich will DICH kennenlernen etc.!). Ich rede mit ihr, trotz Vorgesetzter/Chefin geht die Post ab zwischen unseren Augen, ich lasse mir von ihr sogar noch beim Kaffee mahlen die Nummer geben, diese schreibt sie mir bereitwillig auf, sie wirft sie mir förmlich entgegen. Zeit hat sie an diesem Tag nicht, deshalb kein Date-Termin möglich. Nummer ist echt, in Whats-App hab ich sie. Am drauffolgenden Tag schreiben wir, sie geht jedoch zwei Wochen in Urlaub. Alle paar Tage schicke ich ihr was lustiges (alle zwei oder drei Tage) und es klappt dann nicht mehr. Kein Feedback mehr obwohl sie die Nachrichten liest. Date-Termin-Vorschläge gehen leer aus. Schmeiße sie aus den Kontakten nach paar Tagen. Habe diese Erfahrung oft gemacht, ich sehe darin den sozialen Druck seitens der Frau (~Schlampe). Sie erzählt ihren Freundinnen etc. davon, was im Grunde ein gutes Zeichen ist das man alles richtig gemacht hat, aber eben auch nicht alles. Sie wird sich nicht treffen, damit sie nicht von ihren Freundinnen verurteilt wird. Habe noch keinen Weg gefunden, das auszuhebeln. Vielleicht bringe ich ab sofort sowas ein wie "erzähle niemanden davon, dass ich dich angesprochen habe, viele haben Vorurteile was Spontanität betrifft etc.". Der emotionale Zustand einer Frau, in den ich sie/uns bringe, mag zwar einen umhauen, ist später aber ggf. auch nicht mehr da (man muss diesen immer wieder erzeugen, man kann niemals da anknüpfen wo man vorher aufgehört hat^^) und/aber der soziale Druck als Schlampe gebranndmarkt zu werden steht oft drüber und diesen gilt es auszuschalten/auszutricksen, da es einem unweigerlich auf die Füße fällt, EGAL wie fantastisch der Vibe vorher war etc. In dem Sinne!
  4. Hey, ziehe Mitte des Monats von Speyer nach Ludwigshafen, direkt am Rhein, in Sichtweite der Quadrate nahezu, und suche ein paar Typen fürs Game. Bin relativer Neueinsteiger was das betrifft, jedoch schon seit Anfang des Jahres stetig dabei, habe schon einige Erfahrungen, würde mich aber noch nicht unbedingt als Fortgeschritten bezeichnen. Dennoch nicht auf den Kopf gefallen und lerne dazu, denn Leben bedeutet Veränderung! Gerne kann mich schon eine bestehende "Wing-Gruppe" ansprechen! Alter: 30 Wohnort: Ludwigshafen/Mannheim (direkt am Rhein, also beides für meine Begriffe) Aktivität in: Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung, Speyer etc. Heidelberg geht absolut nicht, da ich mit Ex dort sechseinhalb Jahre gelebt habe und mich zuviel Triggert xD Aktivität/Motivation: Passende Menschen für mich und mein Leben zu finden, die eine Bereicherung für mich darstellen, aber genauso auch umgekehrt! (Insbesondere weibliche! ;) ) Bitte / gerne verrückt! Ansprech Angst: Teilweise aber nur bei "schwierigen" Sets (Eltern, größere Gruppe) Status, Stärken und Schwächen: Stärken: Situatives Ansprechen/spontan, Humor, Eskalieren (keine Berührungsängste wenns "Kino" erstmal begonnen hat; abgesehen vom ersten Handschlag), Streetgame (aus meiner Warte, seit einem halben Jahr stetig, egal wo am Tag). Schwächen: Keine Clubgame-Erfahrung, leichte "Angst" bei Gruppen/Sets mit Eltern Stil: Von jedem für mich das Beste; guter Allrounder. Habe viele Werkzeuge, die ich entsprechend einbringen kann. Ziel: 1. Harem aufbauen 2. eine passende Partnerin finden / Beziehung Darüber hinaus: Persönliche Entwicklung vorantreiben, gibt viel darüber zu erzählen, aber nicht hier... Ansprüche/Bedingungen an Wing: Du musst es lieben, Komfortzonen zu KILLEN! Es gilt den inneren Kampf gegen den Verstand zu gewinnen! Immer und überall! Gegenseitige Unterstützung und sich PUSHEN ist selbstverständlich! Mit konstruktiver (!) Kritik umgehen können, denn nur so entwickelt man sich! Auch die soll mir verpasst werden! Sich gegenseitig ergänzen/voneinander profitieren - Teamplay und Spaß sollte im Vordergrund stehen. Keine Drogen sondern nur den Rausch durch körpereigene Psychedelika ;) Besonderheiten: Bin 1,94 groß (Fokus liegt deshalb "eigentlich" auf größere Frauen), sportlich, verspielt (nicht falsch verstehen, gilt gegenüber Frauen!! :D ), trinke nicht beim/fürs Game. Ich hasse Komfortzonen und liebe den körperlichen Rausch der entsteht, wenn man aus dieser ausbricht! In dem Sinne, wenn du ein gutes Gefühl hast, melde dich und dann sehen wir uns vielleicht in Mannheim! Grüße!