Julian44cm

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Julian44cm

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM

Letzte Besucher des Profils

699 Profilansichten
  1. Hmm interessante Frage - Ich halte das Texten so gering wie möglich und schreibe nur solange bis das Date steht. Wurde sogar letztens gefragt: "ob ich nicht so der whatsapp schreiber wäre?" Wusste da auch keine passende Antwort was mir immer noch unter den Fingern juckt.. 😅 Kann mir das vielleicht jemand beantworten?
  2. Wie handhabt man das aus PU-Sicht eigentlich am besten? HB ist wirklich attracted -wohnt aber 150km entfernt. Sie lädt einen in zwei Wochen zu sich nach Hause ein - Date ist also klar. Wie dann Kontakt halten? Wie oft telefonieren bzw. WA damit attraction nicht verloren geht?
  3. Kam gestern aus dem Urlaub - Ballermann und hatte da ne HB7 am Start. Nur Kino,C&F und tanzen aber kein KC etc da ich in einer LTR bin -5 Jahre. HB war die Tage sehr attracted und suchte immer wieder Nähe+ Körperkontakt. Hingen halt am Pool und Strand ab. Beim ihrem Heimflug hab ich ihr dann meine Nummer gegeben(Handy lag im Zimmer) und Ihr gesagt, dass mehr gegangen wäre, wäre ich nicht in einer LTR. Sie hat mir direkt per WA geschrieben wie toll sie mich findet und schade dass ich eine freundin habe etc. Was darauf antworten und wie weiter vorgehen? Kann ich das irgenwie freezen und auf sie zurückkommen wenn LTR vorbei? Wohnt knapp 150km entfernt.