Atin

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Atin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

29 Profilansichten
  1. Melden nach Barabend

    So, ich habs so gemacht, nun kam als Antwort: "für dich bin ich zu jung , sorry, daher nein" Haha, gibts da noch ne chance? Sieht schlecht aus oder? P.S. So groß ist der Unterschied ja nicht finde ich. Vielleicht sowas in nem tag antworten wie "Nach einem Getränk fühlst du dich gleich viel älter (;"
  2. Hallo liebes Forum, ich würde gerne mein Kommunkationsverhalten verbessern, ich habe das Gefühl ich bin teils zu nett, renn hinterher und bin zu leicht verfügbar. Hier daher an einem praktischen Beispiel eine Frage: Ich: 32 Sie: 26-33 (keine Ahnung) Verlauf: vor 4 Wochen Angesprochen im Pub, super gut verstanden, Nummern getauscht (ihre Freundin war dabei und sie wollten dann gehen) Investitionen meinerseits: 1. vor 3 Wochen: nach Date am WE gefragt, da war ihre Familie zu Besuch und sie konnte nicht, hat per SMS freundlich abgesagt 2. vor 2 Wochen: wieder nach nem Date am WE gefragt, da war sie leider out of town, hat mir erneut freundlich per SMS abgesagt 3. vor einer Woche: nach Date am WE gefragt mit dem Hinweis "dass es der letzte Versuch von meiner Seite aus ist"-> keine Antwort von ihr Gerade kam eine Nachricht und sie fragt mich, ob ich am Dienstag Lust habe Abends ne Runde mit anschliessendem Getränk zu spazieren. Wie würdet ihr verfaren, wann antworten, gleich zusagen, ...? Ist das Ködern und Warten von ihr aus oder warum schlägt sie erst jetz nach 3 Wochen mal was vor? Beste Grüße!!
  3. Melden nach Barabend

    Jo so wirds gemacht, das klingt gut. Nur noch eine Frage, ich würde dann sowas schreiben wie (Heike wohnt in der Inneren Stadt): Hey heike, kennst du in der Stadt ne gute Bar? Hast du Lust am "tag" oder "tag2" auf einen kleinen Abendspaziergang mit anschliessendem Getränk? Liebe Grüße! wir haben uns in einer Bar in eiem Stadtteil etwas ausserhalb kennengelernt, bin nicht so oft im Zentrum.... Ich finde Bar halt super zum daten, 1000x besser wie laute Musik oder Kino etc.
  4. Melden nach Barabend

    Sie hat ja gar nichts weiter geschrieben, nur dass alles klar ging und gut aufgetanden wurde. Ich muss zugeben mehr kann man auf meine SMS wohl auch nicht antworten haha
  5. Melden nach Barabend

    Tatsächlich, se hat kurz geschrieben eben, dass alles gut klar ging. Nach 17 1/2 (!) Stunden. Unglaublich ^^
  6. Melden nach Barabend

    Okay, wie würdet ihr da jetzt weiterverfahren, vergessen ja klar im idealfall, aber ich mein nur wenn ihr zum Spass & zum erfahrungswert noch nen versuch starten würdet?
  7. Melden nach Barabend

    Nachtrag: Es folgte keine Antwort auf meine geschriebene Nachricht, beim Nächsten mal wird's besser :)
  8. Melden nach Barabend

    ... eher mau, gar keine.
  9. Melden nach Barabend

    Also ich habe 19.45 geschrieben, ob der tag gut überstanden wurde und ob se gut aus dem bett gekommen ist, mal sehen... mir war nicht so nach telefonat. Ich würde glaub ich einfach dennoch nochmal anrufen am Sonntag wenn sie sich jetz darauf nicht meldet.
  10. Melden nach Barabend

    Mh möglicherweise, hatte ich letztens bei einer wo ich 3 Mal innerhalb von 3 Wochen nach dem Treff egfrat habe, zweimal war die dann nicht in der stadt und beim dritten Mal kam keine Antwort mehr...die war aber auch an die 30. ich habe halt das gefühl bei den jüngeren überrumpelt man die dann?
  11. Melden nach Barabend

    Hey; folgende Situation: I: 32 S:22 Anzahl der Dates: - Status: - Telefonnummer erhalten also ich habe gestern ein nettes mädel (ich nenne sie mal heike und sie sieht auch super aus) kennengelernt in der bar, ich habs eigentlich mit dem gespräch völlig vergeigt, hatte irgendwie versucht etwas lustug zu sein indem ich so rumgspielt habe mit angaben zu meinem alter & meinem job, ist aber voll peilich in die hose gegangen. fragt nicht wie ich es da geschafft hab der ihre nummer zu erhalten, irgendwie war da halt einfach was in der luft bei uns..... auf jeden fall hab ich ihr dann abends wo ich zu hause war noch ne sms geschrieben und sie hat gleich geantwortet, mir darauf auch einen guten tag gewünscht.... sie studiert gerade lehrerin und muss da heute fit sein weil sie irgedwie hospitiert oder so. nun zur frage: wie lange würdet ihr warten bis mann sich meldet? ich habe überlegt sie heute abend zu fragen so wie z.b. "hey heike, und hast du den tag überlebt? bei mir wars ja schon grenzwertig heut früh :)" und wenn sie antwortet vorzuschlagen, freitagabend was zu unternehmen. ich in da eigentlich ganz entspannt mit dem anfragen, diesmal allerdings habe ich so ein komisches gefühl und bin etwas unsicher, wie ich da rangehe. ich würde jetz erstmal sowas wie oben schreiben. viele liebe grüße an alle!
  12. Shit Test oder wirklich Kindergarten

    danke, ich denke darüber nach - eventuell war es eine genervte Überreaktion. Ich verstehe einfach nicht, warum sie das sagen. Das ergibt sich doch eh wie sie Lust hat oder? Das sind doch alles emanzipierte Frauen. Anstatt dann 3 Stunden weiterzuschreiben, hätte man auch ganz entspannt telefonieren können. Aber ich muss auch nicht alles verstehen und versuche, OG Frauen dieser Art ab jetzt entspannter entgegenzutreten. Am Ende bin ich warscheinlich durch eine Art "ist er entspannt" - Test etc. hindurchgefallen...
  13. Shit Test oder wirklich Kindergarten

    Mh ja so wirds sein... Richtig klar ist mir das von der Logik trotzdem nicht. Aber ich habe mal diieses Buch LDS gelesen, mit Logik kommt man wohl eh nicht so weit.