Mighty1

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mighty1

  • Rang
    Neuling
  1. im Kowalski kann man anscheinend in den späten Stunden auch ganz gut. Früher war das "Toy" ganz empfehlenswert, wie das aktuell ist weiss ich nicht, war schon länger nicht mehr dort.
  2. Hi & Guten abend alle zusammen, ich bin der Manu, bin 35 Jahre alt und komme aus Umgebung Stuttgart. Ich suche jemand mit dem ich zusammen mal "on tour" gehen kann, da ich mich ganz alleine noch etwas schwer tue. Theorie hab ich alles im Kopf, praktisch haperts noch etwas. Falls sich ein Gleichgesinnter findet, würde ich mich sehr über Rückantwort freuen ;) Am meisten begeistert mich an Pickup das Cold Reading sowie Körpersprache. Ich kann auch Tarot-Karten legen, mir wird eine ganz gute Intuition nachgesagt :) Euch einen schönen Abend ! Kind regards