Saske63

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Saske63

  • Rang
    Neuling
  1. Liebes Pick Up Forum Erstmal hoffe ich, dass es nicht einen ähnlichen Thread wie diesen hier gibt und dieser hier am richtigen Ort erstellt wurde, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich habe mich mittlerweile über verschiedene Bücher und Foren über das Thema Pick Up informiert, habe jedoch einige Fragen, auf die möglicherweise jemand hier eine Antwort findet. 1) Für die Frauen muss der Mann ja Alpha sein, um attraktiv zu wirken. Muss man 100% Alpha an den Tag legen, um einer Frau zu gefallen und das zu jeder Zeit? Ich bin der Ansicht, dass Mann sowohl Alpha als auch Beta Eigenschaften hat und man nicht alles Beta abschalten kann, selbst wenn man jahrelange Erfahrung mit dem Thema hat. Ein Beispiel: Moritz ist Beta (nett, offenherzig, hilfsbereit, schüchtern, zurückhaltend). Moritz steht inmitten auf einer Strasse und bemerkt nicht, dass er einer hübschen Frau den Weg versperrt. Sie fragt höflich, ob er Beiseite gehen kann und er tut das aufgrund seiner netten Persönlichkeit und da er halb mitten im Weg steht. Laut PUA hat Moritz jetzt falsch gehandelt, da er einerseits auf die Frau gehört hat und er aus dem Weg gegangen ist, entgegen dem Verhalten des Alphas. Sprich er müsste seine ganze nette Persönlichkeit und seine moralischen Vorsätze aufgeben, nur um Frauen zu bekommen? 2) Kann man mit Frauen über Themen reden, die Mann traurig/Wütend macht? z.B. Mutter ist gerade gestorben etc. In dieser Situation ist er ja auch null Alpha und zeigt der Frau auch nicht wie toll er ist. Soll er einfach alleine irgentwie mit seinen Problemen klar kommen, weil er der Mann ist und gefälligst Alpha sein muss? Das würde ja auch bedeuten, dass der Mann vor der Frau immer cool drauf sein muss, obwohl er sich vll. total beschissen fühlt (Passiert halb auch im Leben ist ganz normal). Klingt für mich nach Anlügen der Frau. 3) Das gehört mehr in die moralischen Aspekte des Pua, aber findet ihr es nicht krass, dass der Mann theoretisch immer und zu jeder Zeit (selbst in einer jahrelangen Beziehung) auf Shit-Tests der Frau richtig reagieren muss, wenn er sie behalten will? Das heisst der Mann muss immer bereit sein und die Frau nimmt wenig Rücksicht darauf, ob es dem Mann gerade schlecht geht oder nicht (Habe viele Stories gehört, das Frauen ihrer Mann verliessen, als er in einer Depression steckte oder einen harten Schicksalschlag hatte). Ich muss sagen vorallem diese Gedanken haben mich etwas verunsichert, ob es sich überhaupt lohnt eine Frau/Freundin zu haben. Das klingt für mich nach mehr Aufwand als Ertrag letzten Endes. Ich hoffe einer von euch kann mir auf meine Fragen antworten und mir etwas Entwarnung geben. Saske63