Dr.Seltsam

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dr.Seltsam

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

412 Profilansichten
  1. Hört sich vernünftig an Ich lauf der wahrscheinlich eh bald über den Weg. Naja werde das Wochenendedazu nutzen mal wieder vernünftig feiern zu gehen sie wird sich schon melden , zur not quatsch ich die halt an wenn ich ihr über den Weg laufe Edit: Dank deines Textes habe ich schonwieder ein etwas klarere Sicht auf das ganze
  2. Danke erstmal für die zu sprüche Ich denke ich warte jetzt erstmal so 10 Tage und melde mich dann noch 1 mal bei ihr. Falls das nichts wird Pechgehabt.
  3. Hey auch dir Danke Versuch ich zu beherzigen
  4. Hey erstmal Danke für die Antwort Habt ihr auch einen Tipp wie man mit diesem ganzen Hirnfick umgeht?
  5. Hi Ich bin neu hier, und lese seit einiger Zeit mit hatte bislang zwar wenig erfolg mit Frauen doch ich habe mal versucht das hier gelesene anzuwenden. Zu mir ich bin 21 Jahre alt, ziemlich stark introvertiert und hatte bislang eigentlich nicht viel am Hut mit Frauen. Habe vor 2 Wochen ein HB7.5 auf dem Gebursttag meiner Schwestern gesehen mit der ich mich schonmal vor 1 Jahren getroffen habe und da sang und klanglos untergegangen bin. Ergo Korb Nun ich hatte aufgrund von was auch immer wohl Attraction sie hat mir am nächsten Tag geschrieben Ob wir nochmal darüber reden wollen Dies lehnte ich ab da das HB zu dieser Zeit einen Freund hatte und ich kein Interessse an belanglosem gelaber hatte. Gut 1 Woche später sehe ich das HB auf einer Party wieder sie setzt sich neben mich ich , wir haben unter dem Tisch händchen gehalten aber nicht mehr da ich 1. Total stramm war 2. Ihre Eltern anwesend waren. Am nächsten Tag schrieb sie mich wieder an und sagte das sie ihren Freund abgeschossen hatt. Dann habe ich ein Date klargemacht in einer Eisdiele. Dort haben wir uns ca 4 Stunden unterhalten (Wahrscheinlich zu lange) über Gott und die Welt , ich habe leicht eskaliert mit zufälligen berührungen. Nach dem Treffen Schrieb sie mir das sie das treffen sehr schön fand. Am nächsten Tag habe ich wieder ein Treffen vorgeschlagen Hb willigte ein also sind wir Cocktails trinken gegangen nach ca 45 Minuten habe ich angefangen zu eskalieren Händchen halte, Hand aufs Knie, KC umarmt mit dem Zug nachhause gefahren (mehrmals heftiger KC) 2 Tage danach wollte ich mit meiner Schwester und ihrem Freund Bowlen gehen sie hat spontan das hb auch eingeladen (sie wussste von nichts war mir irgendwie unangenehm ) 1 Stunden Bowling nur kurz händchen halten danach sind wir arm in arm noch inne Kneipe gegangen habe dort meine Schwester Getränke holen lassen während der Zeit Kc und intime Berührungen. Ich habe dann am nächsten Abend wieder nach einem Date gefragt. Ist aufgrund von Terminstress beiderseits kein fester Termin zustande gekommen. Ich habe zwei Tage später angerufen und gefragt ob wir diesen Freitag was Kochen wollen. Sie hatt keine Zeit. Wir sind lose mit "Wir überlegen uns schon was" verblieben. Jetzt zu meinem Problem es gibt eigentlich Null invest von ihr, sie hatt mich nicht einmal angeschrieben seit dem ersten mal was jetzt freeze ? Ich würde auch gerne wissen was ich falsch gemacht habe. War ich zu needy? Generell war ich mit meinem Game relative zu Frieden.