FreedomBusiness

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FreedomBusiness

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

451 Profilansichten
  1. Hey was geht ab , also ich bin Jahrgang 1990. Bin in einer langjährigen LTR. Suche paar coole Jungs zum Fortgehen bzw. um die Häuser ziehen. Fernab von Pickup interessiert mich Digitales Marketing, Unternehmertum, Ernährung & Fitness, Meditation Falls es Interessensüberschneidungen gibt umso besser. Falls nicht auch kein Problem. Bin offen für neues. Habe keine Ängste wenn es darum geht eine Frau anzusprechen. Freue mich auf interessierte Nachrichten. LG
  2. Fang mit Geld verdienen an. Nutze dann ein Großteil deines Verdienstes um in deine eigene Bildung zu investieren, damit Du zukünftig an gut qualifizierte und bezahlbare Jobs kommst. Von da aus kannst Du dann anfangen neben deinem Job ein eigenes Unternehmen hochzuziehen. Stattdessen könntest Du auch in Immobilien investieren.