fabiars

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fabiars

  • Rang
    Neuling
  1. :) Danke! Das denk ich mir auch, aber konkurrenz gibts doch immer und überall... Die frage ist nur wie ich sie anschreibe usw. So dass sie eben nicht denkt: der Futzi schon wieder...vll kann sie sich eh nicht mehr erinnern? Frage zu Date: Würdet ihr eher n Kaffee, oder n unverbindlicheres Sportdate bevorzugen... ( sie ist sportlich)?
  2. Hey Leute, hab folgendes "Problem" zu welchem ich gern eure erfahrenen Tipps bräuchte.... Also: hab vor etwa 2 Jahren in nem Modegeschäft ne nette Dame getroffen, da sie mich kurz beraten hatte... Hab mich dann damals wirklich überwinden müssen nochmal in den Laden zu gehen und die Dame auf nen Kaffee einzuladen... Ging natürlich in die Hose 😅,lehnte jedoch sehr nett ab und sagte sie hat nen Freund. Naja ich zog dann ab.... Da ich ihren Namen wusste und totalen Hirnfick hatte schrieb ich sie per FB an...war nett aber hatte halt wirklich nen Freund. (Vermutete nur eine Ausrede-da im Geschäft Kunden ind ihre Kollegen waren..lag aber falsch😏) Ja ich weiß war total needy und fast schon krank... Nun: sie ist wieder Single. Arbeitet jetzt wo anders..wo weiß ich nicht... Persönlich vorbeischauen ist also nicht möglich. Kann ich sie per FB anschreiben? Hatten seit 2 Jahre 0 Kontakt und kennen uns 0, also fremde! Wenn ja wie? Sie sollte sich eher an den Erinnern der sie im Laden ansprach, nicht an die Klette der sie noch anschreiben musste😅. Sie ist ein offener Typ, und war damals positiv überrascht von meiner Einladung, wäre sie Solo gewesen hätte sie, denk ich, nicht abgelehnt...
  3. Würd ich jetzt nicht so drastisch sehen, die Frau ist frisch getrennt, für den nächste fixen freund ists wohl zu früh, aber locker nach nem We klettern fragen? Ist doch ok? Nachdem sie doch bei der ersten Dateanfrage nicht direkt nein sagte- sie hatte schon was vor.... ob du sie nun anrufen solltest oder nur ne nachricht schickst kann ich dir nicht sagen... Was meinen die Experten?
  4. Denke er will nur wissen wie er vorgehen sollte, ich hoffe das jedenfalls für dich( wenn Oneitis, dann wirklich next..) du solltest dich auf jeden Fall eher zurückhalten, wie du eh schon beschrieben hast weniger schreiben.. Betaisiert? denke ich nicht bei so wenig Kontakt? Gehe davon aus dass du genau das verhindern willst, dass sie merkt dass du sie sehr gern kennenlernen willst? Würd sie am Montag einfach locker anrufen, fragen wie ihr Tag war usw...ihr sagen dass du bei ihr im Büro reinschaust wenn sichs ergibt...am Ende vielleicht nach Date Termin fragen, aber bestimmt!, nicht rumdrücken! Also auf geht´s! Oder was meint ihr? S geht ja nicht immer nur um FB´s, denke der Junge will eher was festes, der weiß schon was er will ;)
  5. Klingt ja schon mal recht gut, würd sie auch anrufen..... Ganz ohne Interesse gibt sie dir keine Nummer da hast recht.... Also Attracion vorhanden! Kann die Meinung von meinen Vorrednern nicht ganz teilen, du hast immerhin Kontakt zu ihr aufgebaut!, die meisten Typen hätten niemanden nach ihrem Namen gefragt, und ihr wahracheinlich auf FB gestalkt, Kopf hoch du hast ihr die wahre Geschichte erzählt, dass du keine Zeit hattest sie persönlich anzusprechen, sie aber trotzdem kennen lernen willst, und dafür sogar ne fremde nach ihr gefragt hast! Denke schon dass das bei ihr Interesse an deinem Charakter geweckt haben könnte! Also halt dich ran!