Rein_da

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rein_da

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

191 Profilansichten
  1. Guten Morgen Herrschaften Ich bin 21 Jahre und habe PU erst vor ein paar Tagen kennengelernt, da ich vor einer Hürde stehe die ich mit Hilfe von euch meistern könnte würde ich mich nach meinem Anliegen auf Tipps und Tricks freuen. - Ich habe vor 2 Jahren was mit Kim gehabt was aber nach ner Woche schon wieder vorbei war da sie Stress mit dem Umzug hatte und neu an einer anderen Schule war. Wir schreiben seitdem immer mal wieder wenn sie gerade keinen festen Freund hatte. Kommen wir zum Punkt, ich will immer noch was von ihr (Beziehung) weiß aber nicht wie ich da ran gehen soll ohne etwas falsch zu machen. Treffen uns Morgen sprich Samstag Abend um dann zusammen mit ihren Freunden zum Stadtfest zu gehen. Dazu muss ich noch erwähnen dass sie vor 2 Wochen erst mit ihrem Ex Schluss gemacht hat. Wenn ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich habt dann immer raus damit. :)