M0N0123

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über M0N0123

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

559 Profilansichten
  1. Hallo Leute, Über mich: 26 Bin auf jeden Fall kein Neuling in der PU-Materie. Habe eine sportliche und gepflekte Optik. Studiere an der Uni-Wien. Erfolg mit Frauen kommt durch die Persönlichkeitsentwicklung und das Auftreten, und nicht durch das auswendiglernen von Openern und Routinen. Hier liegt auch mein Fokus. Suche Leute mit denen man sich austauschen, und vor allem unter der Woche in div. Studentenclubs (Stadtbahnbögen, u4,...) unverkrampft sargen gehen kann. Im Vordergrund soll immer der Spaß stehen. Wäre echt cool, wenn sich da eine kleine Gruppe bildet. Freu mich über deine PN!