Markus667

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Markus667

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

661 Profilansichten
  1. Naja Fakt ist aber, er hat bei ihr keine Chance und selbst wenn sie zusammen kommen, wird sie keinen Respekt vor ihm haben. Ich denke viele Menschen haben das Bedürfnis die eine zu finden, aber es müssen eben beide Seiten mitspielen und bis dahin muss man suchen. Habe mal gelesen, dass Männer mit großen Hoden männlichenr aussehen und öfter die Partnerin wechseln und sich weniger um ihren Nachwuchs kümmern, weil der robuster ist. Während Männer mit kleineren Hoden eher dazu neigen sich um ihren Nachwuchs gut zu kümmern und sich an ihre Partnerin binden. Die Kinder von Männern mit kleineren Hoden haben später dafür auch eine bessere Sozialprognose und landen weniger häufig im Gefängnis als die von den Alleinerziehenden.
  2. Ja da hast du recht, mein Problem ist leider auch, dass ich Mühe habe schöne Frauen zu finden. Keine Ahnung warum die so selten sind. Bei den meisten denke ich mir so nee.Das macht das ganze noch schwerer.
  3. Ja, habe mich gestern anderthalb Stunden mit einer Studentin im Zug unterhalten und ich habe alle Momente verpasst sie nach ihrer Nummer zu fragen. Obwohl wir total Spaß hatten. Und sie hatte nichtmal einen Freund. Mist jetzt sehe ich die wahrscheinlich nie wieder. Man muss das flirten wirklich lernen.
  4. Pick Up bedeutet eben oft, dass man viele Frauen haben kann, aber die eine, die man schon immer haben wollte, die aber einen selbst nicht so toll findet, die kann man oft auch durch PU nicht haben. Dafür aber eben eine Menge andere Frauen.
  5. Ja mache ich momentan, habe schon viele angesprochen. Es geht aber meistens um Bahntickets oder das Studium. Es entsteht immer so eine Art Sachdiskussion, wie findest du es an der Uni, gefällt dir das Studium, welches Ticket hast du und hast schon eine Wohnung, was willst du mal werden usw. Man kommt so super ins Gespräch. Aber ein Flirt ist das nicht, dafür sind die Gespräche viel zu sachlich.
  6. Na siehst du, da habe ich es dir durch meine Frage hier indirekt ermöglichst, dass du knutschen konntest. Aber schon krass wie schnell das gehen kann.
  7. Ich habe mal gehört, dass erfolgreiche Leute die gerade an großen Projekten arbeiten wie dem Aufbau ihrer Firma, lieber eine starke Frau langfristig an ihrer Seite haben, als jeden Tag eine neue zu daten. Denn das wäre schlicht und ergreifend zu zeitaufwändig und zu energieraubend und somit schlecht für den Erfolg. @Beat94 Wenn einen eine Frau beleidigt, dann kann man schon mit gleichem kontern. Wenn eine sagt: „verpiss dich“ dann kann man schon sowas sagen wie: „mach das doch selber“. Das wäre noch im Rahmen. Oder man sagt dazu gar nichts und hakt es einfach ab, unmögliche Leute gibt es eben in großer Anzahl auf dieser Welt. Die kann man nicht alle erziehen oder zurechtweisen. Es gibt ja auch Hardcore-Feministinnen, wenn du so eine anquatscht kannst du mit einer deftigen Reaktion rechnen. Aber das ist ja auch nicht schlecht, denn damit zeigt sie dir nur, dass die eh nichts für dich gewesen wäre.
  8. Ja, das stimmt.
  9. Ja Nightgame macht wahrscheinlich eher Sinn, weil da viele betrunken sind. Habe dazu mal ein YouTube Video gesehen, wo einer tagsüber 200 Frauen auf der Straße nach Sex gefragt hat und nur eine hat ja gesagt. Dafür hat er sich aber auch die ein oder andere Watschen eingefangen.
  10. Ja das stimmt, gibt zu wenig Wohnungen und auf manche bewerben sich bis zu 500 Leute. Da muss man schon richtig Gas geben um eine zu bekommen. Werde eh jetzt erstmal von München aus pendeln müssen, bis ich was gefunden habe. Vielleicht finde ich eine rbnb Wohnung als Zwischenlösung.
  11. Funktioniert sowas denn sonst bei dir ?
  12. Meine Erfahrung ist, dass die Frauen um so schöner sind wo sich die verschiedenen Nationalitäten mischen, dass wären dann oft in Großstädten der Fall. Vielleicht dort mal in der Fußgängerzone, oder an anderen öffentlichen Orten suchen. In jedem Stadtviertel wohnt ein anderer Typ Mensch.
  13. Mir ist es auch lieber wenn sie sagt: „es liegt nicht an dir, es liegt an mir “ oder „ich fühle mich momentan noch nicht bereit für eine Beziehung“. Leute die stolz erzählen, dass sie immer einem die Wahrheit ins Gesicht sagen würden, sind mir unsympathisch.
  14. Hey klasse, ja der Tipp dass das Zimmer vom Flur und nicht von einem Gemeinschaftzimmer begehbar seien soll ist gut. Frauen WGs Stelle ich mir auch angenehmer vor. Kommt natürlich auch sehr auf die Art von Frauen an. Werde mir mal ein paar WGs anschauen.
  15. Und dann verschwindet man mit der vor allen Leuten in seinem Zimmer ? Da fühlt sich doch die Frau sofort als Flittchen vor den anderen Leuten und blockt. Irgendwie scheint eine WG daher nicht so das Wahre zu sein, ich denke eine Wohnung ist besser.