BrianGriffin

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BrianGriffin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

658 Profilansichten
  1. Hallo Leute. Ich habe in den letzten Tagen einige Zeit im Pickup Forum verbracht und mich durchgelesen. Leider ist mir aufgefallen, dass sehr viele Beiträge schon sehr, sehr alt sind. Ein Kumpel und ich sind schon seit einigen Jahren an PU interessiert und haben es auch ab und an probiert. Der Erfolg blieb leider eher aus. Ich würde sehr gerne wieder in das Thema einsteigen und mal mit anderen (ob Erfahren, oder unerfahren) ein Treffen starten, um Erfahrungen auszutauschen und auch in das Game einzusteigen. Mein Kumpel und ich sind jeweils 21 Jahre alt. Aufgeschlossene und sympathische Menschen. Und das Wichtigste= voller Tatendrang :D Gibt es (angehende) PUAs in Oberhausen, oder Umgebung, die Lust hätten mit uns auf die Straße zu gehen? Oder ins CentrO, Limbecker Platz etc, etc .. Jungs, ich freue mich auf eure Beiträge. Alex