Klaus84

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Klaus84

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

429 Profilansichten
  1. @johnnyBeGood Vielen Dank für deine offenen Worte! Mir ist das alles klar, aber hast du einen Vorschlag, wie ich jetzt vorgehen könnte? Sie ist jetzt zwei Wochen in den USA. Ich werde ihr höchstens am Freitag zum Geburtstag gratulieren und dann im Urlaub in Ruhe lassen. Glaubst du, dass es jetzt zu spät ist oder, dass ich ihr in zwei Wochen in der Arbeit sagen soll, dass ich sie gerne bei diesem Event in Landshut (wie oben beschrieben) sehen würde? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
  2. OWir reden jetzt wieder ganz normal. Am 4.11. ist ein Event in Landshut, da werde ich mit anderen Arbeitskolleginnen hingehen, da ist sie auch. Werde da versuchen was auszumachen. Am 15.11. bin ich bei ihr zur Tupperparty eingeladen (langweilig!). Da werd ich mal hinschauen. Vielleicht kann ich da noch punkten, wenn ich mit ihrem Freundeskreis blendend zurechtkomme...
  3. @ Hexer Danke. Seit dieser Oktoberfest-Sache reden wir wieder miteinander, aber es ist irgendwie komisch. Sie hat sonst immer meine Statusmeldungen bei WhatsApp und meine ganzen Facebookaktivitäten geliked oder kommentiert. Jetzt ist sie ab Mittwoch zwei Wochen in den USA. Ich weiss einfach nicht, wie ich noch zu einem Date mit ihr kommen soll. Direkt schreiben oder fragen ist ja der Todesstoß schlechthin. Ich glaube eher, dass es vorbei ist, weil ich die Brücken, die sie mir gebaut hat nicht genutzt habe. Außerdem muß sie ja seit der Ort-Sache wissen, dass ich was von ihr will...
  4. Danke. Ab nächster Woche ist sie für zwei Wochen in den USA. Gibt es da etwas, das ich ihr für den Urlaub wünschen sollte. Irgendwelche Anspielungen oder so?
  5. Hallo, eine Arbeitskollgin, auf die ich stehe lädt mich Mitte November zu einer Tupperparty ein. Da werden viele Freundinnen von ihr auch da sein, die ich nicht kenne. Ich habe dann einen Heimweg von ca. 80 Kilometer vor mir. Ich rechne damit, dass ich bei ihr im Gästezimmer übernachten kann. Wie komme ich bei dieser Gelegenheit an ihr ran? Sollte ich bei ihr am Schlafzimmer klopfen und irgendetwas probieren? Vielen Dank schon mal in Voraus! Gruß, Klaus
  6. Hallo, Mein Alter: 33 Alter der Frau: 27 Anzahl der Dates: 0 Schilderung des Problems: Ich habe Ende April über die Arbeit eine Kollegin kennengelernt und es war Sympathie auf den ersten Blick. Wir haben viel gelacht und ich habe sie immer wieder aufgezogen, sodass noch mehr Spaß im Spiel war. Am Anfang hat Sie mich gleich zweimal gefragt, ob ich auf Partys in Ihrer Gegend kommen will. Daraufhin habe ich abgelehnt, weil sofortige Verfügbarkeit nicht gut ist und sie 90Kilometer von mir entfernt wohnt. Dabei ist die Gefahr groß, dass sie mit Freundinnen unterwegs ist und mich ignoriert. Nach drei Monaten habe ich den Fehler gemacht, ihr angetrunken folgendes zu schreiben : "Hi, Regina, ich würd dich gern zum Essen einladen. Wähl du eine angenehme Lokation." Daraufhin schrieb sie, ob ich betrunken bin. Nach meinem Urlaub traf ich sie wieder in der Arbeit, es wurde über meine Nachricht nie wieder geredet und wir hatten wieder Spaß in der Arbeit. Sie zieht mich immer damit auf, dass ich ihr eine Pizza in die Arbeit mitnehmen soll (sie hat mir auch schon öfter was mitgebracht). Wie komme noch zu einem Date mit ihr? Ich habe in letzter Zeit einige Affären mit attraktiven Frauen gehabt, aber nach so einer Frau wie meiner Kollegin habe ich immer gesucht. Bei einer Frau aus meiner Gegend würde ich einfach sagen: "Hey, ich mach am Sonntag ne kleine Bergtour, wennst Lust hast, komm halt einfach mit". Bei ihr weiß ich aber nicht, was wie ichs angehen soll. Jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Sie hat gesagt, dass Sie am Sonntag und Montag aufs Oktoberfest fährt. Ich konnte wegen des 70. Geburtstages meiner Tante nicht. Also bin ich am Montag reingefahren. Sie war nicht da, sie schrieb auf meine Frage, dass Sie zuhause arbeiten muss, was auch stimmte. Ich schrieb ihr am späten nachmittag, dass ich sie jetzt spontan besuche. Sie schrieb mir, als ich schon im Zug war, dass sie keine Zeit hat. Dann war ich am Bahnhof und bin wieder zurück nach München gefahren. Sie schrieb mir dann, ob ich noch dort bin, was ich genervt verneinte. Am nächsten Tag sprachen wir nichts in der Arbeit und ignorierten uns gegenseitig. Seitdem kein Kontakt mehr. Könnt ihr mir helfen? Soll ich mich bei ihr entschuldigen. Oder sie fragen, ob sie was gegen mich hat? Wie könnte das mit ihr noch was werden? Vielen Dank schon einmal im Voraus! (Und sorry für den langen Text...) Gruß, Klaus