ValueLine

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ValueLine

  • Rang
    Neuling
  1. Erstmal danke für die Antwort. Aber in einem Punkt hast du mich missverstanden. Ich versuche nicht anziehender oder attraktiver zu werden, es macht mir einfach nur sehr viel Spaß auch mit anderen Frauen zu flirten. Aber du hast recht, ich suche nach Wegen, die Monogamie auszureizen. 100% sicher kann man sich wohl nie sein, aber ich würde schon sagen dass ich mich sehr kritisch und ehrlich hinterfrage. Und ich habe wirklich das Gefühl, immer zufriedener damit zu sein, was wohl auch daran liegt, dass sich die Beziehung mehr und mehr vertieft. Klar wäre es immer schön alles zu haben, aber das geht selten im Leben. Meine Beziehung ist mir wichtiger, deshalb möchte ich in meiner monogamen Beziehung bleiben und nebenbei harmlose Flirts genießen. Wo wir wieder beim Thema des Threads wären 😆 Ich bin nicht der Meinung, dass eine Person entweder passend ist oder eben nicht. Ich denke, dass fast jede Person an fast allem Freude empfinden kann wenn der Context stimmt. Frauen können genauso "Personal Growth/Development" erleben. Ich würde weniger versuchen es demonstrativ zu machen, als subtil und feinfühlig. Die Freundin in das Gespräch, den Flirt, einbinden. Man kann doch auf so viele verschiedene Arten flirten, nicht jede muss direkt/demonstrativ sein Lafar's Post war genau das, mit dem ich mich momentan identifizieren kann. Diesen LIfestyle möchte ich so gut wie möglich leben. Deshalb meine Hoffnung hier noch auf etwas Content zu stoßen.
  2. Hallo, ich (27) bin seit 1,5 Jahren in einer guten Beziehung (sie 26). Eigentlich wollte ich keine monogame Beziehung, muss aber sagen dass ich jetzt doch mehr und mehr zufrieden bin damit. Allerdings flirte ich immer noch sehr gerne und möchte den Reiz, eine fremde Frau kennen zu lernen, nicht missen. Das sieht bei mir dann so aus, dass ich beim Fortgehen ohne Freundin mit Frauen ins Gespräch komm, flirte, ein bisschen Körperkontakt aufbaue oder tanze. An einem gewissen Punkt kommt dann natürlich auch immer auf, dass ich vergeben bin. Ich bin nicht unglücklich damit, aber da es mir einfach so viel gibt, möchte ich die Möglichkeiten maximal ausnutzen. Deshalb meine Frage an euch, ob ihr Tipps, Anregungen, Links zu diesem Thema (Sexuelle Spannung/PUA während einer Beziehung) habt. Ich fange noch mit ein paar Gedanken von mir und einem wunderbaren Kommentar, dass ich hier im Forum gefunden habe, an: Auch flirten, wenn die Freundin dabei ist und sie natürlich auch etwas einbeziehen. (Könnte der Freundin ja auch Spaß machen und sie eventuell anregen etwas "offener" zu werden 😉) Ist aber auch ein Thema, bei dem ich sicher noch Nachhilfe brauchen könnte 😆 Mit manchen Flirts in Kontakt bleiben. Fände ich auch super, muss man aber wohl dem Flirt und der Freundin auch erstmal richtig verklickern können. Offene Beziehung. Wäre etwas, das mich schon interessieren würde. Allerdings wohl keine Chance damit bei meiner Freundin zurzeit. Freue mich auf eure Beiträge zu diesem Thema