king-w

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über king-w

  • Rang
    Neuling
  1. Ich war mal bei einem Frisör an der Börse(der name ist mir leider auch entfallen), ich hoffe wir meinen nicht den gleichen 35€ ärmer und um eine schlecht Erfahrung reicher bin ich da wieder rausgekommen noch jmd. ein paar andere Vorschläge? am besten wo er selber schon mal selber war ...
  2. wie der Titel schon vermuten lässt suche ich in Ffm einen anständigen Frisör, damit meine ich nicht die diversen Salons auf der Münchener Str. Zur Preisklasse kann ich nur sagen, dass es an meinem bisherigen Wohnort für nen 30er immer nen anständigen Schnitt gab. Falls es ein paar Euros mehr kosten sollte, is das auch noch in Ordnung Also jungs erzählt mal ...
  3. falls noch bedarf besteht, hätte ich noch 2plätze zum pennen frei ...
  4. ++++++ +Wer?+ ich, king-w ++++++ ++++++++ +Wie alt?+ 24 ++++++++ +++++++++ +Wo aktiv?+ ffm, bin aber auch flexibel was andere städte angeht +++++++++ ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ anfänger ++++++++++++++++ Ich will: [x] einen Wing [x] Street-Game üben [x ]Club-Game üben [x] anderes üben (= ..........) Kontaktmöglichkeiten: - ICQ: 146403663 - MSN: - anderes: pm