Spuko

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Spuko

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Analcity

Letzte Besucher des Profils

1331 Profilansichten
  1. ich werd ins 603 gehen
  2. Hi Leute. Der Titel is wirklich verheißungsvoll, nicht war?? Ich möchte bloß, dass sich hier ma alle, die aktiv ins forum gucken und motiviert sind, sich zu entwickeln und zu verbessern, mit ner kurzen antwort melden. Die Sache ist die: Keiner von uns wird wirkliche Fortschritte machen, wenn wir nebeneinander her an uns arbeiten. Voran kann es nur gehen, wenn wir uns persönlich treffen. Deshalb will ich jetzt alle aktiven Mitglieder hier in der Region um Darmstadt zusammentrommeln und ma was machen. Gruß, Spuko
  3. Gruß an alle. Bin neu und such nun Leute aus Koblenz mit denen ich mich ma treffen kann. Bitte pm an mich.