Dinoomi

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dinoomi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/28/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Auckland - New Zealand

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Danke für den Rat, werd da auch keine Energie mehr investieren, wenn man schon einen Lay hatte, einfach abwarten.
  2. Danke für die wertvollen Tipps und Ratschläge, logischerweise war der nächste Schritt zu eskalieren, was ich auch getan habe. Nach dem KC, wurde die HB jedoch distanzierter, es gab komisches Verhältnis - jedoch waren wir unterwegs am Wochende und im Club lernte sie neue Männer kennen was nicht so schlimm ist, ich war auch fleissig, sie sagt es ab und zu als Shittests. Jedoch eines Abends haben wir gesoffen im wahrsten Sinne des Wortes und es kam zu meinem Lay, Ihrerseits durch den Alk vermutlich bedingt, am nächsten Tag wurde es noch kühler zwischen uns. Sie hat kein Wort darüber verloren, undich wollte es nicht ansprechen weil es needy wirkt. Ich lass mich nicht dadurch aus meinem Frame bringen, jedoch ist dieses Game ganz anderes als die zuvor. Da ich meinen Lay ja hatte, und hier indirekt kein FO machen kann bin ich leicht überfragt, wie ich hier weiterhandeln soll oder überhaupt oder einfach nexten, quasi einfach zusammen wohnen? Danke für die Hilfe
  3. Danke für die schnellen Antworten, ich habe eskaliert. Ich hab Sie geküsst am Morgen, sagen wir es mal so, Sie hat es nicht direkt erwidert aber auch nicht von selber aufgehört. Sie ist danach Duschen gegangen. Heute verbringen den Tag zusammen, da muss ich weiter machen. Nochmals vielen Dank für die nützlichen Tips. Hoffe mal das Eis damit gebrochen zu haben.
  4. 1. Mein Alter 282. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Nicht so einfach zu beantworten, da wir beide in Australien das work and travel machen, haben uns bei zwei Partys kennengelernt und ja sie wohnt quasi bei mir 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems6. Frage/n Ich hoffe so ausführlich zu sein wie es geht, es ist eine komische Situation in der ich bin und würde gerne wissen, wie andere darüber denken: Mein bester Kumpel und ich machen ein Work and travel Jahr in Australien. Wir haben zusammen in Melbourne gelebt und er hat das Mädchen über Tinder kennengelernt. Da Sie ziemlich neu war haben wir Ihren Bday gefeiert bei uns damit der Kumpel sie layen kann - ist eine HB7 wenn sogar HB8. Es ist auch so passiert, bei der nächsten Party nochmal. Er ist jedoch dann nach Deutschland gegangen, wegen seiner Exfreundin. Der HB hat er versprochen wieder zurück zu kommen, was jedoch nicht passiert ist. Ich hatte Sie bei Facebook drinnen und haben ab und zu normal geschrieben über die Reise. Tauschten dann Nummern aus, schrieben sporadisch in Whatsapp. Es wurde indirekt Rapport aufgebaut und war dann alleine im Norden und HB im Süden, nachdem ich durch war bin ich 800 KM von ihr gewesen und sie schrieb irgendwann sie hätte alle Angebote mit anderen zu reisen abgelent und würde mit mir gerne losziehen. Letztes Wochende wollte ich sowie so in Ihren Ort fahren um eine Abschiedsparty von einem guten Freund zu feiern und ich hab Sie mit zu mir genommen nachdem Wochende. Ich hab mir gedacht, ist einfach so offensichtlich - hab gedacht, wenn ein Mädel schreibt es ist Schicksal das wir beide allein gelassen wurden von deinem Freund sollten wir zusammen losziehen, wird es einfach dieses HB zu verführen. Die Fahrt über war nicht so viel Kino möglich, 800 KM nach Mitternacht am Montag angekommen, hat sie gesehen ich hab nur ein Bett - hab nichts unternommen da wir KO waren. Zweiter Tag ich war arbeiten, Sie hat sich die Stadt angeschaut, nach der Arbeit war ich am Hafen am Abend viel necken, C&F, Kino - volles Programm aber scheint nicht attracted zu sein, keine IOS, hmm bin ich bereits im LJBF-Planeten? Na ja am Abend war es kalt und ich bot ihr an näher zu kommen, was Sie auch tat aber sich wegdrehte und auf meinem arm einschlief. Keine Eskalationsmöglichkeit war da, auch nicht dieses Gefühl wie immer. Am nächsten Tag fuhr ich bisschen runter, so eine Art Freez-Out aber nicht total und nichts passierte. Der darauffolgende Tag war komische Stimmung, so ähnliche Schiene gefahren wie beim ersten Tag am Hafen, keine IOIs - keine Eskalation - nun ist Tag vier und ich Frage mich, wie ist das zu retten oder wo waren meine Fehler? Hoffe nicht zu viel Text, Cheers Männer
  5. Danke Jungs für die antworten. Befinde mich selber gerade in so einem Loch quasi, hoffe es geht mal wieder bergauf. Ist irgendwie ein komisches Gefühl keinen trieb zu haben.
  6. Hallo zusammen, Bin jetzt ein Jahr in Australien, hab mir des selben vorgenommen und was dabei hilft ist wirklich ein Kindle. Ich hab jetzt für die Hälfte eines Buches eine Woche gebraucht...ließ derzeit da es auch aktuell ist Der Koran: Botschaft der Liebe. Botschaft des Hasses. Droemer, 2016, ISBN 978-3-426-27701-0. Bleibt dran Leute hab echt viel Informationen gesammelt, es ist auch immer guter GesprächsStoff mit anderen Leuten. Beste Grüße aus Melbourne Versuch mitzuhalten aber des internet lässt zu wünschen übrig.
  7. Dinoomi

    Weltreise

    Hi Seje :) es muss nicht die Welt sein, hab ich mir gedacht vor einem halben Jahr. Es reicht schon wenn man für ein Jahr zum Beispiel nach Australien geht und unterwegs so viel mitnimmt, wie viel nur geht. Bei Australien hat man das Work and Travel Visum, es reicht also aus wenn du mindestens 3500 EUR hast und 400 EUR musst du das Visum bezahlen, noch zusätzlich dazu den Flug bzw. Transport. In Australien kannst du dann Arbeiten mit dem Work and Travel Visum. Mein Reiseplan sieht derzeit so aus von München nach Amsterdam, nach Amsterdam kommt Frankfurt, von Frankfurt geht es weiter für paar Tage Istanbul, nach Istranbul fünf Tage Kuala Lumpur und zu guter letzt Sydney und danach Melbourne. Das ist derzeit fest, was danach kommt planen wir dann vor Ort. :) Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
  8. Ich würde mich auch über den Link freuen :) Vielen Dank im Voraus.