SirHellfire

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

32 Neutral

1 Abonnent

Über SirHellfire

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Volleyball, Biken, Gitarre, Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, Na’vi vernichten

Letzte Besucher des Profils

2836 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von SirHellfire

  1. Muss mir unerwartet ein neues Smartphone besorgen. Tendiere zwischen Samsung Galaxy S6 und LG G4. Hat jemand Erfahrungen? Priorität liegt auf der Kamera.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Ghost-Fahrer

      Ghost-Fahrer

      Ist top. Wenn Dir die Cam nicht so wichtig ist, reicht auch das P9 Lite. Oder eben das Nova. Aber nimm die 3 GB Variante, es werden auch (für Osteuropa) teils auf Amazon die billigere 2GB Variante angeboten.

    3. SirHellfire

      SirHellfire

      Die Cam ist gerade wichtig. Habe mir deswegen gestern das P9 Standart besorgt. Nun wird getestet. Danke für den Ratschlag

    4. endless enigma

      endless enigma

      ich fotografiere auch mit anderem gerät und finde die leistung der kamera des p9 schon bemerkenswert.