dantó

Member
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über dantó

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 29.06.1988

Contact Methods

  • ICQ
    475897602

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hier
  1. Stürz nicht von einer verkorksten Beziehung in eine neue, schon gar nicht solange die Ex noch in deinem Kopf rumschwirrt. Und das tut sie, nach allem was du bisher geschrieben hast, noch gewaltig. Bevor eine neue Frau in dein Leben treten kann musst du deinen Kopf frei machen. Tipp für das nächste Mal: Versuch dich im Guten zu trennen, so vermeidest du den Wurstsalat in deinem Kopf. Viele machen das auch mithilfe vieler, flüchtiger Frauengeschichten und reden sich dabei ein "in nächster Zeit hab ich kein Bock mehr auf ne LTR". Du hast dich bereits bewusst oder unbewusst auf HB8 versteift, was du nur dadurch stoppen kannst, in dem du sie erst einmal links liegen lässt und deinen Kopf endlich mal wieder frei kriegst und an dir selber arbeitest. Solange du darüber nachdenken musst WIE du souverän WIRKST, wirst du nicht glücklich werden. Ich rate dir, dir auf dieser Seite erst dann Ratschläge in Bezug auf Fraueneroberungen zu holen, wenn du dafür wirklich bereit bist, wie schon erwähnt interpretierst du zu viel.
  2. Wieso soll er sie freezen? Kein Grund. Meinste durch einen Freeze wird sie aufhören Blödsinn zu reden? Viel einfacher geht es nichts auf ihre Hirnwichserei zu geben und loszulegen. Hat beim letzten Treffen nicht geklappt, beim nächsten stellt er sich einfach besser an.
  3. Bist du so uninteressant?
  4. - Hast du mich vorgestern bei Julia auch schon gefragt?! - Nein, ich bin nur so schrecklich ungern allein - Ja, wir sind grad auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit -> C&F, Pumpe hats schon genannt.
  5. Er hätte seinen Lümmel auch einfach 10 Minuten nachdem der erste Film angefangen hat rausholen können. Hätte er 4 Filme und eine Fahrt zu ihr nach Hause gespart. Das hätte bei ihr nämlich definitiv auch geklappt. Denn schon die kleinen Mädchen wissen wozu Gott die DVD-Abende erfunden hat.
  6. Da hat ein 16 jähriges, holländisches Mädel mit ihren 50 jährigen Bandmitgliedern einen Auftritt als Frontsängerin?! in eurer Zivi Schule und dir fallen keine Fragen für ein bisschen smalltalk ein?
  7. Ohje ich trinke gerne, auch mal mehr Alkohol, aber werde mir nun angewöhnen eine Grenze festzulegen da er mich letzte Nacht um einen Lay mit der glaube schönsten HB, die ich je "in die Finger bekommen habe", gebracht hat. Bleib dir selber treu und es kann dir ja wohl egal sein, was kleine coole Typen von dir denken. Menschen mit Niveau werden dich ohne Sprüche o.Ä. akzeptieren.
  8. Du glaubst ihrem Märchen noch immer viel zu sehr, dass sie "Angst" hat. Zu eskalieren kann nie kontraproduktiv sein. Macht sie es mit und hat nicht gerade 2 Promille im Blut wird sie es nie bereuen. Was findest du so schlimm daran ihr deutlich zu zeigen was du möchtest? Steh zu dir und deinen Bedürfnissen. Wenn du das jetzt noch 2-3-4 Wochen so weiterspielst und trotzdem nicht rankommst weil sie bis dahin einen anderen kennengelernt hat, der sie geführt hat, dann wirst du merken, dass alles, was du getan, gedacht und probiert hast eine reine Zeitverschwendungen gewesen ist.
  9. Ihren Schwachsinn mit "Angst sich zu verlieben" solltest du zusammenrollen, anzünden, rauchen und dann eskalier verdammt nochmal endlich. Nichts was sie dir bisher geschrieben hat sollte dich zwingen einen auf Mr Niceguy zu machen. Du merkst doch selber, dass sie völlig berechenbar ist mit dem, was sie dir vorher und nacher immer schreibt. Wenn du ihr schreibst lässt du dich nur auf ihr Spiel ein und bei Diesem kannst du nur als Verlierer, nämlich ohne Lay, rauskommen.
  10. Du triffst sie schon eine Weile? Wieso kommt da nicht mehr als ein Händchenhalten und sinnloses, geldverschwendendes Geschreibe? Sie hat sich mit dem Kinobesuch endlich eine Eskalation deinerseits erhofft, fuhr fröhlich mit dir hin und musste leider feststellen, dass du eine Schnarchnase bist, was sie dir mit "die Fahrt ist langweilig" signalisierte. Mein Fazit: Du langweilst sie, da du aus welchem Grund auch immer ständig auf die Bremse drückst und so ihre Erwartungen nicht erfüllst.
  11. Was eine Kinderkacke. Du bist 29, such dir eine Ältere Dame, oder zumindest eine, die bereits mit beiden Beinen im Leben steht. Oder nenn zumindest mal 3 Dinge, die es Wert sind deine Zeit mit ihr zu verbringen. Kannst du nicht? Ihr Brüste, Arsch, usw zählt als einer ;)
  12. Allein durch das Lesen sieht man wie unsicher du bist. Änder das zu allererst.
  13. Sehr geil!
  14. edit
  15. Hab jetzt nur den Verlauf des Abends gelesen, also willst du sie layen? Willst du mehr als nen Kuss? Den hättest du nach 10 min haben können, also wieso soviel Zeit verschwenden? Du hättest in der Zeit andere HB's gamen können denn die hast du schon lange in der Tasche.