Magic Ted

Member
  • Inhalte

    315
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     337

Ansehen in der Community

171 Gut

Über Magic Ted

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3289 Profilansichten
  1. Das war ein Aprilscherz 2019
  2. „Wahre Frauen haben Kurven und wahre Männer wissen das.“ Merkt euch das gefälligst! Kritisch wird es immer dann, wenn sich Gewicht und Größe in cm nen Wettrennen liefern.
  3. Verstehe dein Argument, aber wer sich von einer fucking App so kastrieren lässt ist selber schuld.
  4. Du schreibst hier wie son mürrischer Rentner. Ist doch geil, dass der ganze Online Bereich immer stärker wird. Bin selber 31 und hab damals mit 13 auch schon Counterstrike usw. gezockt. Phrasen wie „die Jugend verblödet“ etc sind absoluter Bullshit. Ich merke es wie es bei meinem Bruder ist, der gar kein Interesse an Gaming / Computer hatte. Der ist heute 29 und mit jedem Gerät abseits des IPhones überfordert.
  5. Oder sei so unausgeschlafen, dass du diese gewisse Scheiss egal Haltung an den Tag legst 😃👌🏻
  6. Lovoo, Vodka, McDonalds Irgendwie triggert das bei mir heftige Vorurteile 😁
  7. War nen guter Move mit Juli als neuen Zeitraum, damit hast du schon mal gezeigt nicht so needy zu sein. Mit Ihrem Satz „in welche Richtung es geht, weiss ich nicht, vielleicht täusche ich mich komplett.„ relativiert sie schön ihre eigene Aussage und hält sich alle Optionen schön offen. Von daher noch alles drin. Beim nächsten Treffen müssen dann aber auch Taten folgen.
  8. Die Alte wird vermutlich mal zerteilt und in Folie eingepackt im Wald verscharrt enden - von irgendeinem zukünftigen Ex, bei dem irgendwann das Fass übergelaufen ist wegen dieser ganzen Respektlosigkeiten. Sei froh, dass du Sie los bist.
  9. Irgendwie kam mir folgender Song in den Kopf als ich den Text gelesen hatte: I'm on the highway to hell On the highway to hell Highway to hell I'm on the highway to hell
  10. Also ich mache mir schon öfters mal meine Gedanken was wohl so bei dir abgeht 😃
  11. Ach Kopf hoch. Du wirkst immerhin interessiert und bist auch bereit Dinge auszuprobieren. Absagen sind normal. Drei Absagen sind noch gar nichts. Weiter machen und nen dickes Fell zulegen.
  12. Magic Ted

    Tinder

    Lass dich nicht täuschen. Finde deine Beispiele gelungen und würde auch sofort drauf eingehen. Würdest für mich sofort positiv herausstechen, also no worries gurl 😄
  13. Magic Ted

    Tinder

    Was ist das für eine Bullshit-Frage? Ändert sich Ihre Persönlichkeit sobald du von Tinder auf Insta wechselst? Du machst da son Hirnfick drum. Vielleicht mal Online Game bisschen zurückschrauben um Abstand zu gewinnen?