Icelord

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Icelord

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1504 Profilansichten
  1. Icelord

    Multiple Target Gaming

    Das war auch eine verdammt geile Party gestern. Hab mich köstlich amüsiert. Die PUAs waren in nem geilen State und die Targets waren die heißesten Mädels der ganzen Party.
  2. Das Thema Vorurteile trifft es sehr gut. Während Frauen wie Du bei Scarlett sofort neidisch an eine Frau denken die sehr viel attraktiver ist als Du und sie versuchen niederzumachen, wird Mann sich dabei ein sexy Girl erhoffen. Der Name ist also der Grundstein für den Ruf der einem vorrauseilt. Wenn Dich deine Bekannten mit "Olum" ansprechen, dann wird das den ersten Eindruck sehr verschlechtern. Erstens zeigt das, dass du nicht das Selbstbewußtsein hattest auf deinem Namen zu bestehen und zweitens klingt es furchtbar. Zu einem besonderen Namen gehört natürlich eine starke Persönlichkeit und Auftreten. Max Power ist doch das beste Beispiel: Homer geht in das Modegeschäft und der Verkäufer bietet ihm an ihm die Initialen in sein Hemd zu sticken, wohingegen Homer empört erwidert: Max Power darf man nicht abkürzen. Lassen Sie den vollen Namen hineinsticken! Zu dem "in dem Licht der Öffentlichkeit stehen" folgendes: Also die Frauen die ich kannte und die solche exklusiven Namen trugen standen immer im Blickfeld aller Leute. Ihr Name unterstrich ihre atemberaubende Erscheinung, so wie es auch bei Marilyn Monroe der Fall war. Man erinnert sich gerne an solche Personen und ihr Name ist ein mächtiger Anker. Sie stachen damit heraus und hoben sich von der Masse ab. Und Leute wie Style, Mystery, Ross Jeffries, Steve P. und David Deangelo als Menschen mit zu wenig Selbstbewußtsein zu bezeichnen halte ich für Idiotie.
  3. In einem Umfeld in wie dem Deinen, wo Du mit Leuten zu tun hast, die Spitznamen wie "Olum" oder "Schmöö" verwenden wird wohl jeder mit einem besonderen Namen verspottet werden. Es erinnert dann an den sog. Bitch-Blick den Normalo-Frauen den supersexy Girls zuwerfen und sich dabei das magische Wort zuflüstern: "Schlampe". Vielleicht hätte Norma Jeane auch so Erfolg gehabt, vielleicht auch Erik Horvat und Brian Warner, aber ich unterstelle diesen Leuten mal das ihr neuer außergewöhnlicher Name, der mit ihrem ausdrucksstarken Auftreten geankert wurde, einen erheblichen Beitrag dazu geleistet hat. Menschen werden angezogen von neuen und außergewöhnlichen Dingen. Niemand will an Alltäglichkeiten wie die dicke Gabi erinnert werden. Wenn ich an eine Scarlett denke so stell ich mir dabei eine atemberaubend hübsche junge Dame mit einer Löwenmähne und einem enganliegenden roten Kleid vor. Ein Star nutzt ganz bestimmte Regeln um sich seinen Erfolg zu sichern darunter fällt z.B. niemals das Publikum zu nah an sich heran zu lassen (Auf Kreuzfahrtschiffen ißt der Schiffszauberer z.B. nie mit den anderen Gästen, damit immer dieser Abstand stets gewahrt bleibt), besondere Kleidung zu tragen und niemals zweimal das selbe, es sei denn es ist sein Markenzeichen usw. Mystery kommt aus der Illusionisten-Szene und wer seine Mitmenschen "verzaubern" will sollte sich an solche Regeln halten. Man erwartet förmlich von einem Zauberer, das er einen besonderen Namen hat, ansonsten würde man zu schnell merken das er ein Typ wie alle anderen auch ist.
  4. Marilyn hieß erst Norma Jeane Mortensen und dann Baker, weil Omi sie so taufen ließ. Natürlich sind das Künstlernamen. Wir sind ja auch keine Otto-Normalverbraucher wie Du sagst, sondern Pick-Up-Artists. Gerade beim femalePU sind besondere Namen wichtig. Es gibt einfach sexy Namen wie Scarlett, Sheena, Celeste und Kimberly und dann gibt es noch die olle Sandra, Sarah und Gabi. Das heißt nicht das auch eine Gabi erfolgreich sein kann im Game. Wenn die gut sind gibt die Umwelt denen dann aber sowieso Spitznamen. Männer sprechen dann von "Gabi mit dem Riesenausschnitt" oder der sexy Sandra und jeder weiß dann welche Sandra gemeint ist.
  5. Namen gehören zu wichtigsten Merkmalen des ersten Eindrucks. Viele erfolgreiche Leute nutzen die Macht eines besonderen Namens aus. Mystery und Erik von Markovik klingt einfach spannender als Erik James Horvat Tom Cruise klingt cooler als Thomas Mapother Marilyn Manson klingt verrückter als Brian Hugh Warner und Marilyn Monroe klingt aufregender als Norma Jeane Mortensen Frauen mit interessanten Vornamen finde ich auch immer sehr viel faszinierender. Wenn dann betreffende Dame weiß sich ins rechte Licht zu rücken wird es ihr leicht fallen mein Interesse zu wecken. Genauso ist es andersherum. Das Auftreten und der Lifestyle muss natürlich mit dem Namen harmonieren. Tom Cruise klingt scheiße, wenn das der Name eines Bibliothekars ist, aber wenn der Typ in Actionfilmen mitspielt ists genial. Man könnte das in sein Game so einbauen, dass man einen guten Namen als Spitznamen wählt, so wie Mystery es eben tut. Dazu das passende Outfit und die Sache läuft.
  6. Danke ihr beiden. @shibiku das ist wirklich gut, schade das mir das nicht eingefallen ist. guter humor ist echt immer die beste antwort wie mir scheint. @spearhead naja beim dem ersten set sind wir ja abgeblitzt, normalerweise hätte ich es auch so gemacht wie du gesagt hast, aber dazu war das erste set uns gegenüber zu negativ eingestellt. Auf der anderen Seite drückt man denen dann ja seinen Frame auf "ihr seid nett und wir wollen alle spaß haben", was wohl auch nicht schlecht ist.
  7. Also gestern war ich mit Martok und Darksphere etwas auf dem Straßen sargen. Wir öffneten unter anderem ein 2er Set mit der Frage, wo es in dieser Gegend gute Clubs gibt. Sie empfahlen uns das Dante. Da flogen wir auch bald raus, die beiden zogen dann in Richtung Mudd Club ab. Wir also weitergesargt und nach einigen Sets wieder ein 2er Set geöffnet, diesmal mit dem Zelt-Opener (Würdet ihr einen Typen daten der in einem Zelt wohnt?). Wir kamen mit den beiden ganz gut ins Gespräch, erfuhren, das sie aus Stralsund kamen und ebenfalls in den Mudd Club wollten um Bekannten Hallo zu sagen. Wir wollten die beiden jedoch dazu bewegen mit uns ins Dante zu gehen (eher wegen social proof und zur Übung, die waren so HB 5 und 6). Plötzlich kam das erste 2er Set zu uns rein und fragte "und wart ihr nun schon im Dante?" Dann kamen sie sehr schnell mit den anderen beiden Mädels ins Gespräch und spielten uns in die Hände indem sie berichteten wie schlecht der Mudd Club heute sei und dann auch das Dante empfahlen. Sie übernahmen regelrecht unser Set. Ich stieß Martok an, er solle sich mal einbringen, weil mir absolut gar nix einfiel. Und dann wurde es noch schlimmer. Ein HB aus dem zweiten Set fragte woher das erste 2er Set uns kennt und sie faselte dann irgendwas von wegen "gar nicht, das ist so deren Masche die sie hier abziehen". Ich konterte zwar noch schnell mit "jetzt mach den beiden mal keine falschen Hoffungen", aber das zweite Set kicherte nur und zog dann sofort Richtung Mudd Club ab. Wie hätten wir das erste Set wieder rauswerfen können? Ich meine AFOGen???
  8. Jetzt plan ich erst das Mia ne Band ist und Mieze die Sängerin.. naja auf der Party hab ich von den Stars fast nur die Gesichter gekannt und erst ein 2er Set das ich dort geöffnet hab, hat mir dann später erklärt wer das alles ist. Also auf die Party bin ich durch Zufall gekommen. Mir sind einfach ein Ausweis und ein VIP-Bändchen beim Street-Sargen in die Hände gefallen Von den Promis kannte ich keinen persönlich, ich hab einfach sowas ähnliches gemacht wie die Jungs aus der Smirnoff-Werbung "Aaah ihr kennt Sergio!". Bin beim Rumlaufen halt zu denen hin und hab ihnen die Hand geschüttelt (das hab ich von Dan, der das bei den Girls immer macht), gefragt ob alles klar ist, wer ihr Star des Abends war usw. Die meisten von denen kamen mir ehrlich gesagt wie übelst unsichere AFCs vor, die in ihrem Set blieben, diese typische „Ich verstecke mich vor meinem Drink“-Haltung usw. Aber nett war eigentlich jeder von denen und auch Mr. Bushido mit seiner Riesensonnenbrille und Bomberjacke ist meinem Alpha-Gang ausgewichen. :P Eine Ausnahme waren Mittermeier und Sasha, die wohl ziemliche Alphas sind. Sasha stand an der Bar neben mir und hat irgendwas von wegen Bier gegröhlt, worauf ich grinsend zu ihm meinte "Hey Alter, wir sind doch nicht im Saloon hier" und ihm dabei auf die Schulter klopfte. Bei zweien mit denen ich ein längeres Gespräch hatte und die mich ständig bohrten, woher wir uns denn nun kennen, hab ich das dann auch aufgelöst, der eine (so ein GZSZ-Typ) fands witzig, der andere (dieser zottelige AFC-Freund von J. Biedermann) war angepisst. War schon ziemlich amüsant das Ganze.
  9. Am Sonntag bin ich durch Zufall auf der Aftershow-Party der Echo-Verleihung gelandet. Ich will nicht zu weit ausholen, deswegen nur mein Lieblingsapproach an dem Abend: Der Approach war bei einer Schwarzhaarigen Schönheit (HB 8,5), die ich im Vorbeigehen mit dem beliebten Neg-Opener „Sind deine Haare echt?“ anspreche. (Ich dachte mir bei so einer Veranstaltung und solchen heißen HBs kann man schon etwas dreister sein) HB8,5: Wie meinst du das? Sehen die etwa nicht echt aus? Icelord: Ja ich frag mich wie du das geschafft hast, wie viele Dosen Haarspray hast du dafür gebraucht? HB8,5: Ist das echt so? blablablubb Ich mache ein bisschen c&f, sie boxt mir auf den Arm und später auf die Brust, ich tippe ihr wie ein Vater auf mit der flachen Hand auf das Köpfchen. Wir kommen gut ins Gespräch, ich schüttle dabei einigen Promis die Hände und frag wie es ihnen geht, sie schießt mir noch mehr IOIs entgegen und versucht sich zu qualifizieren (studiert Fremdsprachen, kann fünf Sprachen. Und singen tut sie auch noch. Wohnt bei mir in der Nähe und ihre Zweitwohnung ist da und da, reiches Mädchen). HB8,5: Ich mache mich demnächst selbstständig und ziehe eine eigene Firma als Segelveranstalter auf. Icelord (halb abgewandte Körperhaltung, schüttelt Michael Mittermeier die Hand, zu ihm): Hey, na alles klar? HB8,5: …und wenn du Michael Mittermeier mitbringst, dann hätte ich sicher gleich Erfolg. HB8,5: Du spielst sicher in einer Band oder? Dein Totenkopfarmband sagt mir, dass du Bassist bist oder so. Icelord: Nein, ich bin Geheimagent HB8,5: Ach komm, sag doch mal was du tust. Icelord: ok Icelord (winkt sie näher zu sich heran und sagt ihr es dann leise ins Ohr): Geheimagent HB8,5: (kichert) Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut, so locker lässig irgendwie. HB8,5: Wie heißt du denn? Icelord: Alexander und du? HB8,5: Lisa, und wie ist dein Nachname? Icelord: Ach wenn ich dir das sage, dann googelst du den morgen sicher gleich und deinen Nachnamen kenne ich ja auch nicht. HB8,5: Lisa (Zweitname) (Nachname) Icelord: Ach komm, sei doch nicht so langweilig, stehst du nicht auf das Mysteriöse? HB8,5: Du machst dich ja ganz schön interessant. Icelord (schaut sich um, schüttelt wieder jemandem die Hand, das hab ich übrigens bei fast jedem gemacht, der prominent war oder danach aussah) HB8,5: Du kennst ja ne Menge Leute hier. …und bist sehr konzentriert an unserem Gespräch. Icelord: Gib mir einen Grund konzentriert dabei zu bleiben. Ein Bekannter von ihr kommt dazu, älterer Herr. Ich muss eh telefonieren mit einem Schulmädel die ich beim hineingehen traf, unbedingt hinein will und schon die ganze Zeit anklingelt. Ich geh ein wenig weg, telefoniere und halte in der anderen Hand mein Sektglas. HB8,5 beendet ihr Gespräch mit dem Bekannten, kommt zu mir rüber und klaut mir mein Sektglas. Ich wimmle das doofe Schulmädel ab, HB8,5 hat sich etwas weggestellt und trinkt mein Glas aus, kommt dann aber als sie sieht wie ich mein Handy wegpacke. Icelord: Hey du hast mir mein Sektglas geklaut. HB8,5: Entschuldige, na ja hatte grad Durst und hier kommt ja kein Tablett vorbei. (da liefen immer so Bedienungen herum und verteilten alle möglichen Drinks, ein Riesenbuffet gabs auch) Hier wieder ein bisschen c&f, dann nach eine Weile: Icelord: Na gut ich muss weiter ein paar Leuten Hallo sagen, gib mir noch deine Nummer. HB8,5: Ich weiß die nicht auswendig, hab die erst seit gestern, musste die wechseln wegen einem Stalker. Icelord: Dann geb ich dir eben meine. Küsschen, Abschied, bis bald. Danach bin ich weiter, hab mit Promis gequatscht und noch einige Sets geöffnet, darunter auch eines wo diese Sängerin Mia dabei war, die ich wegen ihrer roten Schleife genegt habe, aber das ist eine andere Geschichte. Im Nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich das HB nicht einfach geküsst habe. Bei den hundert IOIs die sie gezeigt hat, wäre das sogar vor allen Leuten möglich gewesen.
  10. Das Buch "The Game" soll in einiger Zeit verfilmt werden. HIER wird gesagt, dass der Film noch dieses Jahr erscheint, aber Style schrieb im Stylelife-Forum, dass er davon ausgeht, das es wohl noch einige Jahre dauern wird.
  11. Wurde hier bereits gepostet.. Vielleicht gibt es The Game nach dem Film dann auch bald für die Playstation...
  12. Ach was soll man dazu noch groß sagen, außer vielleicht... Lachen ist die einzige vertretbare Einstellung in einem Universum, das ein Witz ist, der sich selbst erzählt. (P.J.Carroll, Begründer der Chaosmagick)
  13. hallo liebe Freunde mit zuviel Zeit, habe mich gerade köstlich amüsiert über die Auswüchse eines LSE-HBs und bin sicher es erheitert euch ebenso: Britney 666 Klingt für mich nach einem plumpen Versuch auf ihr neues Black-Metal-Album aufmerksam zu machen, weil jedes Kind doch weiß das David Hasselhoff der Antichrist ist.
  14. Ich empfehle bei schweren Fällen Schwarzkopf Got2b Kleber, da ist der Name echt Programm. Kenne nix was besser hält. Aber ist natürlich auch wieder die übelste Chemo-Keule ;) Testbericht dazu
  15. Icelord

    Fake-Piercings

    Wo findet man so etwas? Style und Mystery setzen da ja ziemlich drauf.. Fürs Peacocking sicher eine schöne Ergänzung. Wenn jemand gute Adressen hat, immer her damit.