Kaiserludi

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.438
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Kaiserludi gewann den letzten Tagessieg am September 23

Kaiserludi hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6.244 Außergewöhnlich

2 Abonnenten

Über Kaiserludi

  • Rang
    göttlich-kaiserlicher Herrscher des Universums
  • Geburtstag 26.06.1985

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

29.507 Profilansichten
    1. smallPUA

      smallPUA

      So schnell kann ich das nicht. :D

      Gibt's dafür ein How-To hier?

    2. C_h_o_p_i_n

      C_h_o_p_i_n

      Sieht ein bisschen nach nem spontanem Schlaganfall aus ... 

  1. Alle beschweren sich übers Wetter, aber niemand ist bereit, eine Jungfrau zu opfern, um den Wettergott gnädig zu stimmen.

    1. Backerbse

      Backerbse

      Also meinst du wir sollten dich Opfern :D

    2. afc69

      afc69

      Wir könnten ja IC nehmen. Vorausgesetzt sie ist damit einverstanden

  2. Bei mir gabs gestern so eine Kinderportion: Danach haben die mir doch tatsächlich einen Orden verliehen "Behemoth Slayer" und ich dachte mir so "Hmm, war schon etwas klein mit nur 600g Fleisch, nächstes Mal sollte ich ihn wohl doch mit extra Fleisch bestellen."
  3. FYP - Man sollte ihn schon so erzählen, dass die Pointe auch erhalten bleibt.
  4. So stelle ich mir @Candygirl vor:
  5. https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
  6. Es geht um einen Anschaffungsprei von ca. 10 Euro. Das sind keine Welten. Im Zweifel also einfach dem Studio die Scheiben schenken, wenn man sie anderweitig nicht dauerhaft dort lagern kann, dann entfällt das Schleppen für dich und andere Gäste haben auch was davon.
  7. Drauf scheißen und weiter machen. Für die MP/OHP ist Microloading fundamental. Kauf dir 8 oder 10 0,5kg Scheiben (kosten online neu ca. 1 Euro pro Scheibe + Versand) und steigere die Übung in 1kg Schritten. Dank dieser Scheiben in Kombination mit den hoffentlich bereits im Studio vorhandenen 1,25kg Scheiben lassen sich Steigerungen in 2kg, 1,5k, 1 kg und 0,5kg Schritten durchführen. Gerade bei der MP, aber auch ab einem gewissen Punkt bei der BP lässt sich so viel regelmäßiger das Gewicht steigern als wenn die minimale Steigerung immer gleich 2,5kg beträgt.
  8. http://fitness-experts.de/abnehmen
  9. ist Schuld am Klimawandel, weil es für ihn statt einer Kugel Eis immer gleich ein ganzer Gletscher sein muss.
  10. hat den Artikel https://en.wikipedia.org/wiki/Arschbombe verfasst.
  11. hat gerne LdS (Lauter dollen Sex).
  12. hat Durchfall.
  13. Nö, das ist nur bei Mods so. Als Nicht-Mod kann man das daran erkennen, dass der Antwort-Button oben recht bei einem geschlossenen Thread ganz fehlt.