dave_g

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über dave_g

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/03/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Dazu muss man sagen, dass Olli Schulz Frau und Knd zuhause hat und hier eigentlich nur seinen Job macht..
  2. Das Video sollte man jedem Zeigen, der meint, Pickup ist einfach nur reines Sprüche-aufsagen und auf "smart" machen. Devil kommt einfach nicht authentisch rüber und sollte lieber googlen, wenn er das nächste mal einen Brief verschicken möchte... Kein Problem. Ihr solltet mal nach Olli Schulz suchen, den Typen finde ich einfach wahnsinnig lustig!
  3. dave_g

    Pick Up mit Olli Schulz

    Olli Schulz bekommt PickUp-Nachhilfe, gerade bei NeoParadise gesehen. Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=MmBFIV0UzNE&feature=g-all-u Teil2: http://www.youtube.com/watch?v=T21cs8DwLng&feature=plcp
  4. Also ich kenn da so Typen an meiner Uni, die kennen wirklich jeden. Die laufen über den Campus und werden ständig gegrüßt. Diese Leute sind aber nicht viel cooler oder schlauer als die anderen, nein, sie haben einfach einen ganz simplen Trick! Sie quatschen einfach jeden an. Habs selbst mitbekommen. Neues Semester, neue Vorlesung oder Seminar. Man sitzt zufällig nebeneinander und es ist sowieso alles neu. Jeder freut sich da über einen "Verbündeten". Also red einfach mit möglichst vielen Leuten, egal ob Frau oder Mann. Sei offen, freundlich und lustig. Aber vergiss bitte, bitte diese "Ich-steht-über-euch-Haltung", wenn du nicht ausgelacht werden willst!
  5. Nach knapp 2 Wochen freeze hat sich die Dame heute per SMS bei mir gemeldet (Hi, wie gehts dir so.. was macht die Uni... etc) Hab jetzt noch nicht geantwortet und geplant sie im Laufe des Tages morgen anzurufen um ein Date auszumachen. Was meint ihr, wie sollte ich so vorgehen oder anders? Irgendwelche Tipps? Schöne Grüße
  6. Also, hab das letzte mal vor 5 Tagen mit ihr gesprochen. Wie gesagt, ich will sie nun mindestens ne Woche freezen. Danke schon mal an Peter für die Tipps! Sie ist allerdings seit gut 2 wochen wieder Single. Aber egal, werd mich nun frühestens nächste Woche bei ihr melden, da ich selbst keine Zeit für ein Treffen hab. Wenn sonst noch jemand irgendwelche Ratschläge dazu hat, nur raus damit! Grüße, Dave
  7. So, hab ein bisschen über die Sache nachgedacht. Auf LJBF hab ich nicht wirklich Lust, da ich wirklich schon viele weibliche Freunde habe. Ich lass die ganze Sache einfach mal ruhen und werde mich um andre Mädels kümmern, aufgeben möchte ich die Sache jedoch nicht. Wie gesagt, für mich geht sie in Richtung HB 9... LJBF wär mir deswegen auch irgendwie zu einfach. Da die meisten hier die Situation so schlecht für mich einschätzen, folgt jetzt erst einmal ein Freezeout, wie lange weiß ich nicht. Hab glücklicherweise noch genügend andere Nummern auf dem Handy. Vielen Dank Jungs, ich werd euch auf dem Laufenden halten!
  8. Danke schon einmal für deine Antwort. Ich nehm mir die Kritik zu Herzen!!! Wie soll ich jetzt weiter fortfahren? Bzw. habt ihr irgendwelche Tipps, damit ich hier nicht wieder blockiere? Irgendwelche konkreten Vorschläge wie ich jetzt weitermachen könnte? Ich hab das Gefühl ich nehm das ganze bei ihr zu wichtig. So gehts mir bei anderen Mädels nicht... Schöne Grüße und gute Nacht
  9. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.), allerdings haben wir auch schon recht eng getanzt usw. 5. Beschreibung des Problems Sie ist eine HB 8-9 und wie gesagt 2 Jahre älter als ich. Glaube aber nicht, dass das ein Problem wäre. Wir kennen uns nun seit 3-4 Monaten, haben uns in der Zwischenzeit aber lediglich ein paar mal auf größeren Partys getroffen und ein bisschen geplaudert. Dabei haben wir festgestellt, dass wir beide bald unser Studium beginnen und dass relativ nah bei einander. Normalerweise wohnen wir so um die 10 km von einander entfernt, jetzt während des Studiums ein bisschen weiter. Da wir uns beide mal in unseren neuen Studien-Orten umschauen wollten, sind wir zusammen erst zu ihr gefahren, haben anschließend bei mir übernachtet. Dabei ist aber nichts gelaufen, auch wenn ich mir mehr gewünscht hätte. Lag vielleicht daran, dass sie mit während unseres Ausflugs von ihrem Freund erzählt hat. Als ich das hörte, war ich erst einmal wie paralysiert und nichts ging mehr. Es gab auch noch 1-2 weitere Treffen, die man aber nicht wirklich als Dates bezeichnen kann. Seitdem haben wir uns ab und zu mal SMS oder im ICQ geschrieben, aber nichts wirklich Nennenswertes. 6. Frage/n Ich weiß, dass sie mich auch mag, meine Frage ist nur, wie ich weiter vorgehen soll, ich habe Angst auf die Nice-Guy/Bester Freund-Schiene zu kommen. Das will ich aber auch keinen Fall. Was soll ich beim nächsten Treffen bzw. Date tun, um nicht in diese Schiene zu kommen. Ihr müsst dazu wissen, dass mir das leider mit anderen Frauen schon öfters passiert ist. Vielen Dank schon mal und schöne Grüße Was ich noch anmerken muss: Habe eigentlich keine solchen Hemmungen wie in diesem Fall, nur kam diese Nachricht, dass sie nen Freund hatte (is schon wieder geschichte...) einfach so plötzlich, dass sich meine Stimmung schlagartig änderte und meine ganze Selbstsicherheit dahin war. Ich weiß, das ist eigentlich albern. Habe normalerweise auch keine großen Probleme beim eskalieren, allerdings ab einem bestimmten HB-Level blockier ich dann irgendwie. Wie gesagt, sie ist für mich zwischen 8 und 9.