Pulsebeater

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pulsebeater

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/10/1982

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Oldenburg
  • Interessen
    Musik, Drummen, Inlineskaten, Badminton, Computer

Letzte Besucher des Profils

1847 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1982 Wohnort: Berlin P-Berg Stand: Wiedereinsteiger Präferenz: Day/Night game Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Matze. Kommunikativer Musikfreund, der gerne den Umgang mit Frauen verbessern möchte. Suche idealerweise gleichaltrige die an sich arbeiten wollen.
  2. 1) M0rph3us 2) Javax 3) Patmart 4) Volt90 5) PUWinner 6) zeph. 7) cabron 8) TwoFaces 9) Chiringa 10) Akja 11) Lord-Z 12) ... und Zwilling 13) Padox 12) denta 13) VanillaSkyy 14) +1 15) +2 16) +3 17) +4 18) Mit_glied 19) seido 20) wine 21) ... und Kumpel 22) LionX 23) ...+ meinen Kumpel Flo :) 24) P.A. 25) SkyIsTheLimit 26) absoluter__beginner 27) gash 28) killov 29) Toshiro 30) Mohobi 31) Kutkop 32) Zett 33) P.A.'s Cousin (ich werd ihn aber zur Sicherheit nochmal nachhaken ob er auch wirklich kommt tongue.gif ) 34) ThePoWerPlayer 35) Panzer 36) JediMindtrick 37) Weck-stecker (Ma Stra bei Facebook)
  3. Hi Leute, Ich wär Abends wohl auch dabei. Samstag ist noch Rugby training . Wer sich also vorher noch n bisschen Kloppen will, kommt alle Bis dann, Weck-Stecker
  4. Hmm naja, halb neun aufn Sonntag ist halt etwas früh ! Also ich würd auch ohne meine Freunde kommen, mach es aber nicht , ich denke nen Pivot wäre nett, weil ich das Ziel habe, mal sebst approached zu werden und ich denke das klappt dann besser. Ich schätze dass ich dann so um 10-11 dazukomme. Wird bestimmt ne saugeile Party. Also wenn mir jemand, wie zum Beispiel Themechanic seine Nummer gibt, melde ich mich und wir schließen uns kurz, wir kennen uns ja bereits. Grüße, Weck-Stecker
  5. Ach du scheisse.. Morgens Pickup ??? FUCK !!! Da krieg ich kein Wort raus, auch nicht zu Personen die ich gut kenne ... Und ich hab Augenringe bis nach Meppen... Da muss ich den "Stehst du auf Sex nach dem Aufstehen??" Opener wählen. HarHar Neee aber mal im ernst. Ich komm schon mit aber 8.23 ist mir dann doch ein wenig zu früh. Wann kommen denn die anderen Typen aus Osna ? Also ich mach schon mit euch Party. Ich bring dann vielleicht ein paar, 1-2 Leute, mit und lass das ganze Geschehen mal unkommentiert . Mal sehen was dabei rauskommt... Greetz, Weck-Stecker
  6. Hi, Ich bin warscheinlich mit von der Partie. Ob ich andere Leute mitnehmen kann, muss ich nochmal sehen. Wie siehts da eigentlich mit Eintritt aus ? Ist das Frei ? Aber wenn Mickie Krause kommt wirds wohl nicht umsonst sein ?? Ich muss auch mal sehen ob ich nen Pivot mitnehme, dann würde ich euch da eher "zufällig" treffen Ich check das nochmal mit Pulsar aus ... Bis dann, Weck-Stecker
  7. moin leute, wär auch dabei... Pulsar ? Biste auch am start ? Komm ... pfeiff auf die Karriere .... die Ladies warten ;) Ich könnt auch fahren, weil ich nix alkoholski Greetz, Weck-Stecker
  8. Okay damit sind wir jetzt definitiv 5, wenn Themechanic auch kommt +großer Mob mit kleinen Ghettokidz mit handy und Bushidobeatz.
  9. Nachtrag Liste: 6. Mains321 (hat interesse aber keine Zeit) damit sind wir schon 5 Oldenburger PUA's (Anwärter darauf). Damit kann man was machen !!! Haha ich freu mich schon darauf eure Nasen mal Live zu erleben. Grüße, Weck-Stecker
  10. Ok. Haha sorry for offense. Lol. Ja auf Gangsterkiddies hab ich auch kenen Bock. Kein Plan wo der Mist überhaupt herkommt ... auch dieses Streetcripwalken Jumpstyle Ding finde ich eher belustigend , vielleicht ham die alle kein Geld um in den Club zu kommen oder so. Hier in Oldenburg sind zumindest gerade Semesterfreie Zeit. Das handhabt aber jede Uni auch anders .. Also Liste: 1. Weck-Stecker 2. Curiouscat 3. Shawn 4. Pulsar 5. Mechanic (evtl.) Grad nochmal geguckt wo wir hinkönnten Morgen abend. Der Dienstag ist glaube ich eher schlecht. Die Umbaubar ginge da ist "Nightlounge".... kein Plan war selber noch nie da.
  11. Also es sind ja gerade Semesterferien ... Dann muss es ja anfang April auch Erstiparties geben. ist zwar nur Sommersemester aber trotzdem denk ich. Da gehts immer krass ab. Grüße Weck-Stecker
  12. Hmmm .. Ich könnt auch schon früher ansonsten... Hab gerade auf der Fh-Oldenburg Seite geguckt, da steht erstmal nix an, aber ich werde meine Augen und Ohren offenhalten... Musst du denn Morgen früh arbeiten ? Sonst kann ich dir anbieten bei uns im Gästezimmer zu pennen aber meine Eltern sind halt da.. (Wohne gerade zuhause) Musste wissen und nicht meine Muddi approachen ^^. Ansonsten ist hier in Oldenburg der Mittwoch der Studentenfeiertag so für die Zukunft da gehts ab 12-1 Im Amma hoch her. Von den anderen Läden weiss ich es nicht so genau. Grüße Weck-Stecker Oh mann ich hoff ihr seid nicht alle erst 12 :)
  13. Ich versuch mal rauszukriegen, wann mal wieder ne FH Party ist. Die sind immer extrem geil, mit vielen gut gelaunten Hb's !!
  14. Sauber! Hätte gar nicht gedacht das sich da so viele melden. Also Clubtechnisch geht da ja nicht sooo viel in Oldenburg aber Streetgame kann man schon machen... Wenn ihr Bock habt, kommt doch Dienstag dazu. Für die Bremer zwar vielleicht etwas aufwändig unter der Woche. Aber Pu Kontakte wären halt für alle denke ich recht Sinnvoll. Lasst die neue Saison beginnen ... ich braucht echt dringend nen Lay verdammt Ich übernehm das mal eben mit "mains321"...