frühlingslust

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über frühlingslust

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1713 Profilansichten
  1. Darum gehts doch nicht. Es ist ein Machtspielchen, festgefahrene Positionen. Daher die Frage: wie finde ich eine Wendung, da ohne Gesichtsverlust für beide wieder rauszukommen? Und - was anderes ausmachen, klar, aber was soll ich denn vorschlagen um sie zu mir nach Hause und ins Bett zu bekommen? Fast Food vom Thai kaufen und zu mir bringen? Get real!
  2. 1. Mein Alter 45 2. Alter der Frau 36 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 2 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Nach mehreren Dates Einladung zu mir nach Hause zum Kochen ausgesprochen. Akzeptiert. Deadlock: ich habe gesagt, wir bereiten zusammen vor, kochen, essen, spülen. Sie spielt Prinzessin; das sei keine Einladung, sie käme nur zum Essen, spülen müsse ich schon selber. Ist nicht akzeptabel und Einlenken ist noch viel weniger akzeptabel, aber wie komm ich da raus?
  3. da sind soviele fehler von dir passiert, kein wunder. das hat nix mit next zu tun. das ist kein solides game.
  4. Guter Hinweis, maybe, aber warum sollte sie unter vier Augen anders reagieren als am Telefon? Privat bei einem Kollegen anrufen, da habe ich eine ziemliche Hemmschwelle - ist was anderes als Anruf beim #close, den man ja sonst ohne weiteres nicht sähe. Ich sehe nicht, warum ich da bessere Chancen haben sollte als wenn ich sie direkt frage (was ja auch nicht klappt).
  5. Sorry, hatte ich bisher nicht explizit gesagt: sie ist verheiratet. Allerdings wohl nicht glücklich, denn sie macht Ausflüge und Reisen allein. Danke für den Hinweis, Dude.
  6. @maybe Bitte erst lesen und weniger überfrachtet mit Präsuppositionen sein. An dieser Sache ist genau das klar, was ich beschrieben habe. Sie privat anzurufen ist eine Option. Wenn mir jemand ÜBERZEUGEND erklären kann, warum sie dann anders reagieren soll, als wenn ich im Büro unter vier Augen die gleiche Frage stelle ("nächste Woche Dienstag bei xy essen gehen"), werde ich da anrufen. Wenn nicht, nicht. Mir fehlt ein Skill. Euch anscheinend auch. Nur gebt ihr es nicht zu.
  7. 1. Du reagierst uncool. 2. Ich habe die Nummer. Back to square one.
  8. Dann sagst du ihr eben, dass du gerade keine Zeit hast und was erledigen musst. Bist ja schließlich nicht 24/7 für sie da. Irgendwann wird sie dann kommen und dich fragen was los ist. Ganz genau das tut sie. Sie trollt sich und kommt irgendwann wieder, ob ich immer noch soviel Streß hätte, blablabla. Back to square one. IOIs ohne Ende, aber nix privat. Wie oft soll ich das denn noch sagen? Ich glaub nicht, daß ich nur lang genug warten muß bis sie mich im Büro vergewaltigt oder mich zu sich nach Hause einlädt. Also muß ich sie entweder NEXTen (aber dafür gibts eigentlich keinen Grund) oder ich brauch einen neuen Skill. HELP!
  9. Darauf reagiert sie, indem sie irgendwann von selbst in mein Büro latscht und über Gott und die Welt redet. IOIs ohne Ende, C&F, gleicher Sticking Point. Fragen nach "abends was machen" beantwortet sie ausweichend. Kein Ja, kein Nein. Diese Diskrepanz zwischen offensichtlichem Interesse und Ausweichen verstehe ich nicht. Und es läuft zu lang, um nur "hard to get" zu sein.
  10. Kann vielleicht jemand ne klare Antwort auf meine klare Frage geben statt Standardsprüche abzureißen? Ich hab einen Sticking Point und will dafür ne Lösung. Das ist weder one-itis noch hält es mich davon ab, meine 10 anderen Nummern zu gamen. Danke.
  11. Flirte seit einiger Zeit heftig mit einer Kollegin bei der Arbeit (ich weiß, never dip your pen in the company ink, aber sie ist nicht in meinem Team, sondern in ner anderen Abteilung, und ich habe viel mit ihren Kollegen zu tun, so daß ich 2-3 mal am Tag da vorbeikomme). Sie spricht ausgezeichnet auf C&F an, ganz klar attraction/IOIs. Wir waren ab und zu Mittagessen in der Kantine. Kino klappt ganz gut, kurz den Arm um sie legen, spielerisch verlängertes Händchenhalten, Hand auf Oberschenkel, Handrücken oder Schulterblatt, auch schon mal leicht massiert wie George Bush seinerzeit Angela Merkel . Problem: Weiter kann ich in der Firma beim besten Willen nicht eskalieren, und abends wegzugehen, blockt sie ab. Auch Versuche wie Strawberry field, Cube etc. kamen nicht gut - beim Wort "Sex" lief sie rot an und rannte zur Tür, um zu sehen, ob es jemand auf dem Flur gehört hat Auch Versuche, über Yoga, Gymnastik gegen Rückschmerzen etc. weiterzukommen, hat sie als "privat" abgeblockt. Ich find das inkongruent zu ihrem Flirten, aber weiß nicht weiter. Was tun? Ich bin stuck - vielleicht hilft ne frische Idee. -f
  12. Hi, gerade gibts hier im Forum ne gute Debatte über Theorie vs. Praxis. Aber es geht eigentlich um viel mehr. Jeder weiß (oder lernt schnell) daß es nach dem Start in Richtung PUA um mehr geht als ums Frauenaufreißen: es ist eine Self-Improvement-Tour. Die für mich relevante Frage (und ehrlich gesagt ist es auch ein Problem): was ist der richtige "Trainingsplan"? Ich arbeite in einem ca. 9h/Tag-Job, bin also selten abends vor 19 Uhr zu Hause. Jetzt gilt es in der verbleibenden Zeit unterzubringen: - Sargen (Praxis im Frauenansprechen) - Theorie lesen / Tapes hören / Videos gucken - Spielfilme gucken, wie z.B. von Carlos Xuma oder David D. empfohlen - mein Wertpapierdepot managen - Joggen/Schwimmen gehen (Fitneß-Ausdauer) - Krafttraining im Studio oder zu Hause - Zeitung/Zeitschriften lesen, Nachrichten schauen (politische Bildung) - Allgemeinbildung (Bestseller lesen, z.B. gerade die Schröder-Biographie) - Aktive Entspannung (Yoga, Tai Chi) - Mentaltraining (Tapes von Chris Mulzer oder Anthony Robbins - mit Übungen dauert Robbins locker 1.5h/Day) - Irgendwas zum Thema Rituale/Magick ausprobieren - NLP trainieren (für sich selber visualieren, an Beliefs arbeiten etc) - Freunde treffen (keinesfalls den Freundeskreis hängen lassen, sonst hat man nachher keine mehr) - Day2s durchführen und auf FC hinarbeiten - Spanisch lernen, weil ich irgendwann mal Südamerika bereisen will - ... (You name it, was Euch noch wichtig ist) Wie zum Teufel kriegt ihr das alles in Euren Tagesablauf??? Ich hab momentan das Gefühl, ich mache nur Bruchteile von dem, was ich eigentlich tun sollte. Stehe kurz davor, vor dem Riesenberg zu kapitulieren. OK, ich weiß - jeden Tag ein bißchen trägt auf Dauer Früchte. Aber jetzt mal keine Binsenweisheiten, sondern konkret: wieviel macht ihr täglich, und was ist ein guter "Trainingsplan"? -f
  13. Hi, kennt jemand das o.a. ebook von Vincent Langer? Ich glaub, da gabs im alten Forum schon mal ne Diskussion, die ganz positiv war. Davon gibts jetzt ne Neuauflage, anscheinend nur bei ebay. Er hatte auch mal ne Webseite mit ganz gutem Content, eher son bißchen in Richtung Stephane Hemon als in Richtung Hardcore Pickup, die war aber zwar inhaltlich gut, aber vom Design recht bescheiden. Da find ich aber momentan nix. Hat jemand das Book oder kann es empfehlen? Greetz -f
  14. Also die mit dem roten S sind ja nun keine Bänkerinnen, sondern Sparkässlerinnen - die, die von den Geschäftsbanken wie Deutsche Bank oder Commerzbank nicht genommen wurden. Vielleicht sind die nur deshalb frustiert und treten nach unten. Natürlich kriegen Kundenberater/innen Verkaufstrainings, aber so wie Du es schilderst, würde es in keinem Unternehmen dieser Größenordnung (Beamtenapparat) durchführbar sein. Was Du beobachtet hast, hat wohl doch eher mit der Psyche der Mädels zu tun.